-
Allerdings ist die Auswahl in meiner gewünschten Kategorie nicht ganz so toll meiner Meinung nach. Bestellen muss ich jedenfalls relativ zeitnah nun.
Mir geht es bei der Auswahl ähnlich. Der i4 ist nicht lieferbar und ansonsten habe ich keine gescheitet E-Limousine gefunden - SUV mag ich nicht.
Daher werde ich Mittwoch nochmal einen BMW 330E bestellen, war für mich die beste Option, da die Leasing im März ausläuft.
Aber hier langt BMW kräftig zu. Die Leasingraten sind nahezu dieseleben wie beim i4.
-
Hat Aldi Talk eigentlich VoWiFi/VoWLAN ?
Schon seit 2018.
-
Für Deine Anforderung ist das Glasfasermodem der Telekom für einmalig 50€ tatsächlich die beste und preisgünstigste Option. Einen Router hast du ja bereits (FritzBox). Du verbindest den LAN1 Port der Fritz!Box mit dem LAN-Port des Glasfasermodems und stellt das in der Fritze ein:

Den Telefonieeinstellungen ist es egal, ob der Internetzugang über DSL oder LAN1 hergestellt wird, weil sich ja lediglich der "Transportweg" des Internetsignals ändert. Bei der Telekom gibt es auch keinen Funktionsunterschied der Telefonie zwischen DSL und Glasfaseranschlüssen.
-
Auf dem Prepaidkonto müssen auf jeden Fall 99,95 € vorhanden sein, damit der Tarif aktiv wird. Die 25 € für die eingehende Portierung werden erst nach 1-2 Tagen gutgeschrieben. Mit 75 € Guthaben kann der Tarif nicht gebucht werden.
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Die Erfahrung zeigt, dass die Telekom nur einen Prozess gleichzeitig bearbeiten kann. Wenn Du die Portierung 3x auf verschiedenen Wegen angestossen hast, hilft nur Daumendrücken.
-
Nachdem ich diese ganze Kapriolen hier lesen muss, bin ich einfach nur froh, dass meine Nummer nun wieder bei Lidl ist und ich so auch 6 gb pro Monat im Smart s habe.
Wenn ich das alles lese: sim kommt nur per Nachname, alternativ 2 mal in den Shop um nach der Portierung die sim abholen zu können… wo ist hier die versteckte Kamera?
Pah, Lidl ist Discounter und du hast kein fünfgeh und wer will schon im abgehängten Vodafone-Netz sein.
-
Bei Rewe gibts garkeinen Ersatz, bei Edeka gäbe es zwar Sorten Rockstar Energy Sirup, allerdings sind die mit satten 8,99€ herftigst teuer.

Die gestiegenen Energiepreise wirken sich halt auch auf Energy-Sirup aus. 
-
Sehr geil, dass TV/Video als Minibild im Stage Manager weiterläuft. So hat man es immer ein wenig im Auge.

-
Ich wechsle am 2.11. von fraenk auf das Telekom Jahrespaket und frage mich auch gerade, ob ich in dem Café, in dem ich aktuell auf EDGE zurückfalle, von 5G profitieren werde.
-
Hey AlexCeres,
es ist genau wie sensemunne schreibt. Du kannst vom MagentaMobil Prepaid M in den MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif wechseln und auch von der Aktion profitieren. Wichtig ist halt, dass der Wechsel von dir nicht online durchgeführt wird.
Soll ich? Dann nutze gerne unser Kontaktformular
Viele Grüße
Rebekka H.
Alles anzeigen
Danke für die Antwort und das Angebot der Umsetzung. Die Anfrage bezog sich nicht auf mich sondern war für einen Bekannten. Er soll sich selbst beim Kundenservice melden.
-
Weiß jemand, ob man vom Prepaid M in den Jahrestarif wechseln kann um von den 6 GB zu profitieren?