Ja, bei diesem Tarif ist der AMBR bis September bei 1.000/1.000 Mbit/s.
Beiträge von AlexCeres
-
-
Ich habe seit heute fraenk und keine Visual Voicemail
-
Ich habe von meiner Wohnung zum nächsten DSLAM laut Google Maps etwa 500m. Kann es sein dass das für 250 MBit/s schon zu viel ist?
Ich habe laut Fritze eine Leitungslänge von 471m und eine Leitungskapazität von 98 Mbit/s.
-
Nach 15 Jahren ist es nun endlich soweit. Visual Voicemail in den Magenta Prepaid-Tarifen.
iPhone Visual Voicemail: Telekom öffnet Funktion für Prepaid-Tarife
Erstmals können Telekom-Kunden ohne Laufzeitvertrag die von Apple in das iPhone integrierte Voicemail-Funktion nutzen.
-
Ich bin gestern den Kia EV6 gefahren. Vom Fahrgefühl her (Sitzposition und Fahrwerk) fand ich den ganz gut mit dem Model Y vergleichbar. Interieur, Verarbeitung und Fahrgefühl hat mir besser gefallen als beim Plattformbruder Ioniq 5. Bald kommt der Ioniq 6 und den Genesis GV60 würde ich auch gerne noch testen, bevor ich mich entscheide.
-
Weil mich das Thema an sich interessiert, aber es seitenlang nur darum geht, dass du Deine Meinung durchsetzen möchtest, das nervt einfach!
-
Ja, Frank73 Du hast Deine Meinung jetzt ausreichend und über mehrere Seiten dargelegt, jetzt gib endlich Ruhe und akzeptiere, dass andere Teilnehmer das anders sehen.

-
Abos , die über den App-Store gekauft wurden, werden unter Einstellungen - Dein Name - Abonnements aufgelistet und können auch dort gekündigt werden.
Wenn dort nichts gelistet ist, ist auch kein Abo aktiv.
-
Gerade mal nach Bildern gegoogelt, es scheint ja sogar möglich zu sein, den Mast an der MRT selbst abzuspannen
Hier ist nur einer von vier MRT mit Betonplatten abgespannt, bei den anderen drei ist der Mast an Metallstangen abgespannt.
Kommt also wohl häufiger vor.
-
Man beachte die fiesen Methoden der Otto Gruppe: https://www.vzbv.de/pressemitt…nternehmen-der-otto-group