-
Wer zuerst bestellt wird zuerst bedient.
Das gilt vielleicht beim Bäcker.
Mit dieser Herangehensweise kann man aber kein Netz bauen (lassen).
Wenn Vantage Towers einen Ausbauplan annimmt, dann aber die Ressourcen nicht bereitstellen kann, ist Vantage für die Verzögerung verantwortlich, weil sie den Vertrag nicht erfüllen.
Vantage hätte den Vertrag ja ablehnen können, mit der Begründung, dass man durch den VF Netzausbau ausgelastet ist.
-
Ich nutze seit 2007 ausschließlich Kreditkarten über Apple Pay. Damals noch über Unweg via boon. - nun
Du meinst bestimmt seit 2017? Mit boon über Frankreich habe ich auch angefangen 
-
Wer am Gashahn sitzt, muß die Leitung nicht zerstören, zumal eben diese Leitung für Zoff im inneren der (nicht-Kriegspartei) Deutschland führt.
Als die Leitung gesprengt wurde, war längst klar, dass Deutschland Nordstream 2 niemals in Betrieb nehmen wird und genauso war es klar, dass Deutschland kein Gas mehr aus Russland beziehen wird.
Wenn Gasleitungen nicht mehr relevant sind, warum sollten die USA und Norwegen sie zerstören und damit innerhalb der NATO Zwietracht säen, zu einem Zeitpunkt, an dem die westliche Allianz geschlossen war wie lange nicht?
-
Dankeschön für die schnelle Antwort, fragt sich, wie SIM.de vorgeht, wenn ein Aktivierungstermin in der Zukunft angegeben wird und auch die Portierung nachträglich (zum Datum des Vertragsbeginns) erfolgt.
Das funktioniert nicht. Du kannst eine Verschiebung des Aktivierungsbeginns nicht zusammen mit einer Portierung beauftragen. Entweder das eine oder das andere.
Steht auch so in den FAQ
-
Wenn Du heute den Vertrag abschließt, bekommst du in ca. drei Tagen Deine SIM-Karte mit einer neuen Rufnummer und kannst den SIM.de Vertrag bereits nutzen. Am Portierungstermin wird diese Rufnummer durch die portierte Rufnummer ersetzt.
Portierungen sind mittlerweile kostenfrei, egal ob zu Vertragsbeginn oder nachträglich.
-
Wer Emissionen im Verkehr reduzieren will muss dafür sorgen dass er frei fließen kann, und ihn nicht zusätzlich aufstauen, was Verbrauch und Emissionen nutzlos in die Höhe treiben.
Mir derselben Argumentation fordert die FDP 10-spurige Autobahnen. 
-
- Ein Repeater kann nur ein vorhandenes Signal "wiederholen/regenerieren", wenn keine Versorgung vorhanden ist, was soll der Repeater dann machen?
- Der Betrieb von Mobilfunk-Repeatern ist in Deutschland ausschließlich den Netzbetreibern vorbehalten.
-
Stichwort Cluster Aktivierung von N3 DSS, das hängt mit LTE1800 bzw GSM 1800 zusammen.
Kannst Du diese Zusammenhänge bitte etwas ausführlicher erläutern?
-
Kartenupdate auf Version 265 vom 03.02.202
Hier fehlen drei 5G Ausbaustandorte aus der Region . Irgendwie hängt die 5G-Netzkarte ca.4-5 Wochen hinterher.
Es fehlen drei 5G Ausbaustandorte aus der Region. Irgendwie hängt die o2 5G-Netzkarte ca. 4-5 Wochen hinterher.
-
area58653 Warum vergleichst Du ständig o2 Full-Feature Tarife mit abgespeckten, gedrosselten 4G only Tarifen im Telekom-Netz? Congstar ist funktional auf dem Level von Aldi Talk.