Beiträge von gts

Schön das eine Digitalagentur innerhalb der Bundesnetzagentur z.B.unter anderem Daten wie diese zukünftig bereitstellt.Ich finde das höchst interessant und gut.;)

P.S.:Warum hat Herr Müller nicht die Chance auf die letzte Frage zu antworten,die Ihm gestellt wurde? Stattdessen ein Bild,wo er seine Augenbrauen hochzieht....war das wirklich so?-ohne es zu wissen.

Ich finde das komisch und es wirkt gestellt.Soll aber mehr eine Frage/Anmerkung sein.

Simyo führt laut dieser Meldung einen Treuebonus ein:

————————————————————-

[Edit Thomas: Info direkt von Simyo eingefügt]

NEU: Cashback sichern - so einfach geht's!

Aktion Treue-Cashback:

Ihre Treue wird belohnt. Sie erhalten von simyo (mobilezone GmbH) nach 6 Monaten eine einmalige Gutschrift in Höhe von bis zu 60€ (Fussnote je Vertrag). Die Überweisung der Einmalzahlung erfolgt nach 6 Monaten, spätestens bis zum 30.06.2026 auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto. Für den Erhalt des Treue-Bonus müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

Upload der ersten Monatsrechnung über folgendes Upload-Formular: https://upload.mobilezone.org/…rm/portal/cashback-online.
    Ein nach sechs Monaten noch bestehendes Vertragsverhältnis im abgeschlossenen Tarif.

https://www.simyo.de

————————————————————-

Wer 6 Monate bleibt kriegt einen Cashback.

Aktion zusätzlich aktuell:i:bei monatl.kündbar keine

Anschlussgebühr.

d.h.80 GB=9,99 Euro

100 GB=11,99 Euro

der Cashback kommt noch dazu.

Rechnerisch also: 7,49 Euro (80 GB) und 8,99 Euro (100 GB)//Details in den Meldungen.

hrgajek Ja,ein diplomatisches Vorgehen von Vodafone wäre wohl sehr zweckmäßig,sehe ich auch so.

Ich kenne den Vorgang nicht,aber in der Tat, es riecht nach Unfrieden.

Gerade wo jetzt Telefonica bei 1&1Drillisch versucht anzupendeln, unklug auf Konfrontation zu setzen.

Und dann noch a)vielleicht vor Gericht zu verlieren b)1&1 Drillisch als Vertragspartner weggehen zu lassem

Vodafone sollte sich winden wie ein Aal und einen Kompromiss suchen oder wenn es Probleme wirtschaftlicher Art gibt auf Zeit spielen.

das gibt ne unendliche Geschichte....

Und ein freiwilliger Verzicht von Congstar ist ganz klar auch nicht erkennbar, leider.:/

Wird wohl noch weitere Gerichtsverfahren geben vermutlich.

Und bis zum bitteren Ende vielleicht,durch alle Instanzen.

Bis dann mal die Sache endgültig entschieden ist sind wir grauhaarig und alt geworden.

Vielleicht ist das die Congstarstrategie:

das Problem aussitzen.

Sprichst du nun vom "Betriebsklima" (also dem Arbeitsklima für den gesamten Betrieb) oder vom "Arbeitsklima für den CEO"?

Normal wollt ich doch gar nicht mehr antworten^^.....na gut.;)Letze Message.

Allgemeines Betriebsklma.

Herr Dommermuth muss auch nen harter Hund sein und knallhart verhandeln,sonst hat er keine Chance.Quasi alle sind gegrn Ihn.

Hat er Herr Haas wahrscheinlich persönlich aufgenommen,wars bestimmt gar nicht.

Und das andere sehe ich komplett auch so.

Zum Betriebsklima.

Ne Message,die bei der Bewerbung stand,nochma von der Managerin persönlich erklärt:

https://de.linkedin.com/posts/…-7203683942070140928-nCyb

Und jetzt kommt Herr Haas persönlich ins Spiel,was ich meine:

https://www.basecamp.digital/c…mals-auf-euch-zu-aendern/

Live...ungefähr ab Minute 23 spricht er:

leider aber in Ebglisch.(aber auch schon vorher sehe ich grade)

er hat ja immer so kleine Videos gedreht und die hab ich mir immer ma gerne angeschaut.

Wo er übernommen hattte war die Lage ja katastrophal....und er erzählte dann was von positiven Sachen usw.War zunächst komisch,aber sein Intro wurde dann wirklich langsam Realität.Dadurch hat er dann irgendwie über die Jahre eine Gllaubhaftigkeit bei mir erlangt.Und ganz ehrlich,er hat sein halbes Leben bei dieser Firma gearbeitet.Warum hat er es dann so lange dort ausgehalten und konnte die Karriereleiter dort erklimmen.

Wenn es für Ihn schlecht gewesen wäre, hätte er doch überall de Jahre die Fliege machen können.Und man merkt das Ihm dieser Rücktritt emotional sehr sehr Nahe geht.

Ausserdem lass ich die Kommentare auf seinem linkden Profil von seinen Kollegen.

Ich wollte deswegen auch gar nix mehr schreiben,weil geht auch schon fast in seinen persönlichen Bereich und es gehört sich eigentlich nkcht in so einer für Ihn schwierigen Stunde alles über seine Person zu zerreden.Muss auch Grenzen geben.

Aber ich hab mich halt verführen lassen wieder zu schreiben.Ich mach jetzt aber mal nen Punkt.Will in der Sache nicht weiter rumrühren und bohren.Indem ich schreibe mach ich das aber.