das Schalke 04 wieder nach langen Umwegen in der 1.Fussballbundesliga spielt![]()
(obwohl kein Fan)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Schalke 04 wieder nach langen Umwegen in der 1.Fussballbundesliga spielt![]()
(obwohl kein Fan)
„ Vermutlich sind die Kontingente alle bereits am Samstag um 00:30 Uhr ausverkauft.
Das könnte sein.
- aber nen bisschen wird die Bahn bestimmt auch noch an Kontingent nachschieben, wird schon vermutlich auch so gemacht.
Du wirst es kaum glauben, es gibt Leute, die machen sich regelrechte Termine wegen den Sparpreisen, so wurd mir das schon mehrmals von Bahnpersonal erzählt. Samstag Mitternacht, Termin Bahnticketbuchung.![]()
Und es wurde gesagt: Ja, die Renter, die buchen erst Ihre Fahrkarte und dann wird die Unterkunft gebucht, so würden das einige machen. Du kannst es ja 1 Jahr vorher buchen.
Versuchs Du den Algorithmus zu verstehen nach dem das System arbeitet?- es wurde mal gesagt selbst ein Mathematikprofessor wäre nicht in der Lage das zu versrehen.
Das sind Computer, die da wohl agieren.
Ein Mensch hat gegen diese Computer keine Chance mehr. -Leider.![]()
Ein bisschen hatte ja Frau Stefanie Berk vom Marketing letzes Jahr verraten, wie das System funktioniert.
https://www.reisevor9.de/insid…onen-um-neue-kunden-wirbt
- hiier in dem Podcast. So ganz tiefgründig hab ich mich mit dem Bahnsystem aber noch nicht beschäftigt. Die solln es aber ungefähr vom Flugverkehr übernommen haben.![]()
jetzt neu sind: Ferntickets Last Minute
-Bahn: Kundenwunsch nachkommen
Reiseplanung flexibler zu gestalten+
neue Kundengruppe für Bahn
gewinnen
1) https://www.bahn.de/angebot/sp…uper-sparpreis-lastminute
2) https://www.focus.de/reisen/ba…1b-845d-68f7a2f3ff46.html
(hier steht noch allgemeines und zusätzlich das nur Restposten zur Verfügung stehen)
Podcast gehört?- ich schreibs nämlich nicht nochma extra hin.
Dort ist die Firma Gigs erwähnt, nur ob New Sim ein völlig ähnliches Konzept wie Gigs hat ist mir nicht so ganz klar, dafür fehlt mir das technische Hintergrundwissen.
Denke bei dem neustartenden Telekomdiscounter Simsalasim, der über Amazon und Spotify anbieten will sieht man schon den Mehrwert.
Allerdings interessiert mich ja als User relativ wenig, ob man über andere Vertriebswege noch besser verkaufen kann, sondern ich bin ja daran interessiert einen Mehwert zu bekommen durch das neue Verfahren.
Das müssen wir aber erstmal abwarten, ob das geschieht.![]()
Die Mobilfunkfirmen suchen natürlich nach neuen Geldquellen.
Visstream
genau
- kenn ich auch noch, lange her.
Solomo.
Da gab es glaub ich ne Nichtnutzungsgebühr in den Agbs, die ich entdeckt hatte und den Anbieter drauf ansprach. Dann kam der Satz, ja auf Schubladensimkartennutzer haben wir keine Lust.
Aber Visstream/telogic als Nachfolger fand ich eigentlich ne gute Sache. Vielleicht kriegen wir ja wieder sowas.![]()
Innovationen kamen früher doch eher von Viag Interkom/o2 wie zb Genion oder von E-Plus mit free&easy bzw. BASE X oder der Base Flat usw
Aber neuerdings haben wir auf dem Mobilfunkmarkt Einheitsbrei
das stimmt, aber angeblich wäre genau jetzt wieder der Zeitpunkt, wo sich alles ändern würde.![]()
Stichpunkt: Digitalisierung.
20 Jahre steht ja im Artikel wäre Stillstand gewesen und eben jetzt würden die Karten neu gemischt.
normal bin ich kein Freund der Werbung, aber Vodafone hat da, wie ich denke ne ganz gute Idee . Aufjedenfall sind das ganz neue Töne und mal postiv erwähnenswert.
Und ich wurde mit dieser Werbung belästigt/erfreut.![]()
Am Sonntag ist wohl Muttertag und man kann sich in ausgewählten Shops passend dazu ne Rose als Geschenk für seine Mutter abholen.
Es sei die Aufforderung unter dem Begriff Go real Life das Leben in seiner ganzen Bandbreite wahrzunehmen und dazu gehöre eben Online wie Offline. Deswegen mal die Überraschung mit der vollständig undigitalen Rose.
https://www.vodafone.de/featur…ecken-festdruecken-253770
Da Vodafone aus meiner Sicht selbst früher in der Werbung in einer unrealen digitalen Traumwelt umhertänzelte und in den Wolken schwebte,die für die Lebenswirklichkeit der Verbraucher nicht greifbar/ begreifbar war kann ich nur diese neue Erdung hin zum konkret greifbaren ausdrücklich begrüßen.
Wir errinnern uns noch unschön an die grossen Giga Phantssien von Vodafone.![]()
Die übertreibene Selbstdarstellung war leider nur Hohn für Kunden, die konkrete Probleme mit dem Internet hatten. Diese Werbung schien damals gefühlt mehr für Vodafone selbst zu sein, als für den Nutzer.
Deswegen kommt die neue Bescheidenheit gut bei mir an.
hör Dir bitte mal den Podcast an, da wird genau das dargestellt/ warum und wie.
- die Technik ist heute billiger als früher, glaube ist erstma der Hauptpunkt. Aber hörs Dir ma bitte an, lohnt sich. Muss es ja nicht extra hier schreiben. Danke.![]()
darüber mache ich mir später Gedanken.![]()
Erstmals begrüsse ich den technischen
Fortschritt und die Innovation. Aber denke, wird bestimmt schon Möglichkeiten geben.
Du hast schon Recht mit deinem Punkt. Vor lauter Begeisterung über die neuen Möglichkeiten solte man den Sinn für die neue Technik nicht vergessen.![]()
Du hast das nicht richtig verstanden.
Das ist keine neue Mobilfunkmarke, sondern diese Firma New Sim bietet es als Dienstleistung an, wenn jemand ne neue Mobilfunkmarke eröffnen will.![]()
Dieses Tarifkonzept dient nur zur Illustration für etwaige Kunden, die im Sinn haben eine neue Mobilfunkmarke zu eröffnen.
Die dortigen Tarife sind völlig belanglos und als Schaufenster zu sehen.
Früher war die Eröffnung einer neuen Mobilfunkmarke ein riesen Akt, laut Aussage eines obigen Artikel dauerte diese ganze Bürokratie fast 2 Jahre, man brauchte dazu auch noch extra Anwälte usw.
Wenn man jetzt ohne diesen Ballast eine Mobilfunkmarke quasi in 4 Wichen stressfrei und ohne etwaige Spezialkenntnisse eröffnen kann ist dies fast ne kl.Revolution.
Als Beispiel wurde oben in dem Artikel genannt das ein Verein z.B.Mobilfunk dazu anbieten will, meine ich mich zu erinnern.
Du musst Dir den Podcast mal auf der Internetseite anhören, da hab ich die Info raus.![]()
Die Firma Gigs bietet sowas eben auch an, oder will es anbieten. Vielleicht hatten die auch zuerst die Idee?!- aber das kann ich Dir nicht so genau sagen, bin da nicht im Stoff.
Ich lese auch nur im Internet, mehr Quellen besitze ich leider nicht.
https://financefwd.com/de/in-d…u-milliardaeren-geworden/
Der Artikel ist auch noch sehr hilfreich, um die neuen Angebotswege zu verstehen und was sich grundlegend damit ändern könnte.![]()
Ok, es steht sogar auch direkt auf der Homepage.
Man sei in 4 Wochen als neue Mobilfunkmarke startklar.![]()