er hat ja immer so kleine Videos gedreht und die hab ich mir immer ma gerne angeschaut.
Wo er übernommen hattte war die Lage ja katastrophal....und er erzählte dann was von positiven Sachen usw.War zunächst komisch,aber sein Intro wurde dann wirklich langsam Realität.Dadurch hat er dann irgendwie über die Jahre eine Gllaubhaftigkeit bei mir erlangt.Und ganz ehrlich,er hat sein halbes Leben bei dieser Firma gearbeitet.Warum hat er es dann so lange dort ausgehalten und konnte die Karriereleiter dort erklimmen.
Wenn es für Ihn schlecht gewesen wäre, hätte er doch überall de Jahre die Fliege machen können.Und man merkt das Ihm dieser Rücktritt emotional sehr sehr Nahe geht.
Ausserdem lass ich die Kommentare auf seinem linkden Profil von seinen Kollegen.
Ich wollte deswegen auch gar nix mehr schreiben,weil geht auch schon fast in seinen persönlichen Bereich und es gehört sich eigentlich nkcht in so einer für Ihn schwierigen Stunde alles über seine Person zu zerreden.Muss auch Grenzen geben.
Aber ich hab mich halt verführen lassen wieder zu schreiben.Ich mach jetzt aber mal nen Punkt.Will in der Sache nicht weiter rumrühren und bohren.Indem ich schreibe mach ich das aber.