Beiträge von gts

war irritiert,weil der Name sonst nicht so häufig vorkommt und Herr Hinrichs auf vielen unterschiedlichen Feldern unterwegs ist.

War aber nicht bös gemeint,ist ja eh auch nen ganz lustiges Video.Glaub der wird mir das nicht übel nehmen. Find das ja ziemlich gut was er so macht.(siehe Kommentar 2.Video)

Frag demnächst ma Dr.Google genauer.;)

-Tut mir leid.

ich frage mich ob dieser Youtubekanal zu dem neuen Telekomdiscounter Simsalasim gehört? (der noch bald kommen soll)

-es geht um ne Einrichtung einer Loftwohnung am Computer...was ja definitiv nicht Thema der Mobilfunkmarke ist.

Allerdings ist der Chef ( Lars Hinrichs) auch in anderen Bereichen relativ kreativ unterwegs.

Er wird auch ebenso bald ein Digital Art Museum in Hamburg errichten,was ziemlich spannend ist.:)

Hier ist ein Video über seine Zukunftsvisionen.

-sehr ehrenhaft das er sich über Themen wie globe Gerichtigkeit in der Wirtschaft überhaupt Gedanken macht.Vermutlich einer der sehr sehr wenigen,die überhaupt an sowas denken.:/

Sonst heisst das Motto ja eher: Friss oder stirbt.

Sowieso kann ich allem was er sagt vollständig zustimmen und möchte noch 3 Ausrufezeichen dahintersetzen.

Es gibt halt einen bunten Blumenstrass an Angeboten aus denen man wählen kann.

Die Qual der Wahl.Und da schnuppert man halt ma überall rum und guckt.;)

Glaube beschweren das jemand etwas nicht findet was er sucht oder etwas zu teuer ist kann sich eigentlich keiner.Egal welches Netz,wo /grundlegend ist das schon hier in dem Mobilfunkmarkt ne prima Sache.:)

ich will ja nix sagen....aber ist halt trotzdem ein kurzes Feuerwerk.Aber wenn Du es genießen kannst,meinetwegen.

Du kannst ja auch immer schnell hin und herwechseln,macht Dir glaubig gar nicht so viel aus.Ich find sowas schon nervig.

Errinert mich an sensemunne .

Zunächst auch volle Begeisterung und am Ende ist es doch Käse.

Aber die Blumenwiese ist ja noch riesig und ich find es super von euren Erfahrungen zu lesen.;) -oder einfach sich die Rosinenstückchen rauspicken.

Wenn es wieder die „doppelte Datenvolumen“-Aktion ist, kann z.B. fraenk wieder einpacken.

lass Dich doch nicht von Lockangeboten blenden.Deine Begeisterung in Ehren.:/

-Klicken putzen für fraenk ist auch nicht so dolle,aber das hier eben nur in der Aktion.

-Solln Sie doch die Aktion als dauerhaften Tarif anbieten.Was nützt es 6 Monate nen zufriedenstellenden Tarif zu haben und dann wieder Kiesbett? -Das ist eine falsche Illusion,die da geweckt wird,geradezu trügerisch leider.

Solche Spielchen sollte man gar nicht mitmachen.Da verliert man nur.:rolleyes:

Ich hab früher viel so befristete Aktion gerade über Freenet mitgemacht,Rufnummer wieder rausportiert usw.

Jetzt hab ich nicht mehr die Nerven für solche Angebote und ich hasse Sie auch.

hatte ich auch so gelesen,aber sicherheitshalber beim Kundenservice mal nachgefragt.Der ist eigentlich sehr kompetent und freundlich.

Die älten Damen von damals sind irgendwie verschwunden,aber haben Ihre Nachfolger bestens eingearbeitet.Auch im Hinblick auf einen respektvollen,wertschätzenden Umgang mit Kunden.Die hatten schon damals den Edeka Mobil Kundenservice gemacht und auch von Simon Mobil wird er auch von Ihnen betrieben.Da wird wenigstens erstma noch zugehört was der Kunde überhaupt will und nicht gleich abgewimmelt.

Die sagten 1 Monat zunächst.:/

Glaube aber in dem Fall auch eher dem schriftlichen und da steht nix.

Ich denke auch sowieso eh das es bleibt,auch nach einer eventuellen Testphase.

man kann halt auch schnell Bestandskunden vergraulen,wenn man Sie verhungern lässt.:rolleyes:

Jetzt ist ja alles schick,gerade mit Unlimted On Demand ne feine Sache.

Auch wenn wohl die meisten nur 9 GB verbrauchen.....Allein das es heute die Möglichkeit gibt zu dem Preis ist super.Benötigen und haben wollen sind zwei Paar Schuhe und viele gönns sich,obwohl Sies gar nicht bräuchten.Das Leben ist eben voller Widersprüche.Unlimted als Tor zur Freiheit und vor allem Sicherheit,Kostenairbag.

Die damaligen Bedingungen für die Jahrespakete:

-nur Neukunden

-keine Rufnummernmitnahme

waren schon zum Scheitern verurteilt.

Gerade Bestandskunden auszuschließen war ne Unverschämtheit.Kein Wunder das es in die Hose ging.Lag aber nicht am mangelnden Interesse der Kunden,sondern an den unannehmbaren Angebotsbedingungen.:/

Sehe,es ist jetzt zwasi ne 1 monatige Testphase.

Denke diesmal wern die Kunden es annehmen.;)