ich hasse es halt,wenn Leute unfair behandelt werden,deswegen fühlte ich mich verpflichtet das anzumerken.Das wars aber auch schon.Sonst ist das Interview ja nett.
Teilnehmerentwicklung im Mobilfunk der Bundesnetzagentur
-
-
-
ich hasse es halt,wenn Leute unfair behandelt werden
Mein Gott, wenns die Leute selber stört, wovon ich hier nicht ausgehen, sollten die sich einen anderen Job suchen. Und aber einer gewissen Stelle ist das halt eben so. Vermutlich dürfte es auf B9 hinauslaufen, d.h. das Schmerzensgeld läge dann bei 13.700 pro Monat.
deswegen fühlte ich mich verpflichtet das anzumerken.
Ich weiß nicht ob hier die geeignete Plattform für sozialromantische Weltverbesserungsschreiberei ist, Telefonforum... Ich meine nein, aber wer bin ich schon...
-
Warum hat Herr Müller nicht die Chance auf die letzte Frage zu antworten,die Ihm gestellt wurde?
Hat er doch. Das Video ist nur der Trailer zum kompletten interview:
https://www.bitkom.org/mediath…intergerst-trifft-Mueller
Gesamtlänge 36min. Ist von Februar 2025, also schon älter.
-
Ende gut,alles gut.Danke.

Hatte mich schon gewundert,denn die Herrn warn doch eigentlich in nem guten Gespräch.
Halt irgendwas verrutscht,nicht so schlimm.
Der Leiter audiovisuelle Medien wirkt ja auch sehr sympathisch.Nette Leute,nettes Interview,passt.
-
Das Video ist nur der Trailer zum kompletten interview:
Das Interview ist sehr interessant.

Leider redet fast nur Herr Müller.
Ehrlich gesagt hatte ich bisher nicht so einen guten Eindruck von der Bundesnetzagentur-sah diese eher als ein bisschen verschlafen an. Zu Unrecht !
Herr Müller ist äußerst fachkompetent.
Erklärt schwierige Sachen einfach und ist gleichzeitig sehr strukturiert und konkret in den Antworten.
Er geht ohne Umschweife auf die Fragen ein.
Seine Selbstbeschreibung:neugierig spiegelt sich auch in dem Interview wieder.
Es ist beachtenswert wie vollumfänglich die Bundesnetzagentur die Marktlage beobachtet und wie ausgewogen entschieden wird und alle Meinungen/Wünsche berücksichtigt werden.
Seine humovirvolle Art :chaka,chaka ist witzig.
Er beschreibt zukünftige Trends datenbasiert,gewählt und konkret.
Mit anderen Worten,der Eindruck,den er hinterlassen hat ist in jeglicher Hinsicht exzellent.

Danke nochma für den Link.
Direkt zum Thema:
Herr Müller sagt: Ziel der Behörde ist Monopole zu verhindern/zu zerschlagen.
Marktanalysen hätten ergeben,es sei Platz auf dem Markt für einen 4.Netzbetreiber.

Die Bundesnetzagentur wird beim Markteinstieg unterstützen hiess es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!