-
Hier eine spontane Neuentdecken, es war leider schon ein wenig dunkel und meine Kamera ist nicht die beste...
Muss TK oder VF sein, ich tippe eher auf TK. Ist an den Anschlüssen erkennbar was da alles gesendet wird? Ich hätte ursprünglich anderes erwartet, aber ich meine TK low only. Oder täusche ich? Könnte es auch VF sein?

-
... und es gibt keinerlei Garantie, dass sich der Wert erholt.
Und es konnte einfach nur schiefgehen... Das war so klar.
-
Irgendwelche ‚Überläufer‘, Enthalter, Kranke etc pp wird es geben.
Und wo liegt das Problem dessen? Jeder soll inhaltlich abstimmen. Das Parteigeschacher nervt einfach.
Aber das Gejammer (nicht! auf dich bezogen) kommt immer dann wieder, wenn einem der politische Gegenpol nicht passt und man es oft selber verkackt hat.
-
Ist doch voll in Ordnung. Verlangt doch auch keiner.
Aber genausowenig können die Wähler der Regierungsarbeit der letzten Jahre etwas abgewinnen und entschieden und entscheiden sich gegen ein "weiter so". Kann ich sogar nachvollziehen.
Das Schlamassel haben sich die sog. Altparteien größtenteils doch selber eingebrockt.
-
Genau wegen sowas gabs die 44%.
Regierungsarbeit mit Substanz konnte ich die letzen 15 Jahre nicht erkennen.
Statt selber zu liefern immer das plumpe AfD-Bashing. Die AfD kann sich zurücklehnen. So reichts das nächste Mal sogar für die Mehrheit. Glückwunsch.
-
Was soll dieses einzelne Wahlergebnis konkret bringen?
Ändern wird sich nicht viel, die Hoffnung habe ich längst aufgegeben. Dafür wäre die letzten 15 Jahre genug Zeit gewesen.
Mein einziger Lichtblick: GEZ...
-
Aha. Betätigen die sich nun auch als Datensammler?
Deckt sich doch voll total mit den Pflichten aus dem Medienstaatsvertrag. Und sehr gerne bezahlen alle für qualitativ hochwertige Bildungsinhalte wie Polizeiruf, Tatort und andere qualitativ hochwertige Formate. Was würden wir nur ohne den ZDF-Fernsehgarten machen. Und die ganzen Intendanten würden am Hungertuch nagen. Gar nicht vorstellbar 
-
Im Allgäu (Kempten) ist mir das auch schon aufgefallen, dass die immer getrennt sind. Aber ist dort glaub auch mit Low-und Midband im LTE so.
Nur bei älteren Sendern. Bei neueren ist das nicht der Fall. gNB waren bis jetzt immer separat, n78 immer separat. Jetzt der vermutlich der allererste mit nur einer.
-
Süddeutschland
Jedoch mit einer modernen ("aktuelle Generation") E/// BBU einheitliche gNB ID für FDD/TDD.
Spielt es dabei eine Rolle, ob es sich um eine "All-in-one-Antenne" handelt?
-
Ist hier nicht wirklich einheitlich. Ich kenn die nur separat, jetzt die erste mit nur einen.