lumpilump Kann ich dir gerne nennen. Und zwar aufgefallen an folgenden Standorten in meinem Dunstkreis:
Super, danke. Hast du von einer derer eine STOB?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lumpilump Kann ich dir gerne nennen. Und zwar aufgefallen an folgenden Standorten in meinem Dunstkreis:
Super, danke. Hast du von einer derer eine STOB?
Was erwartest du anderes von unserer Blackrock-Kanzler. Seinem politischen Selbstmord zuzuschauen könnte ja noch fast Spaß machen, wenn die Nebenwirkung nicht der Aufstieg der AfD wäre.
Leider steht Robert nicht mehr zur Verfügung, da er nun - kurz nach Ablauf der Anzeigepflicht - einen mutmaßlich lukrativen Beraterjob bei einer Investmentgesellschaft an.
Was erlaube sich Merz???
Wie immer ist halt das lustigste, dass es diejenigen am meisten "stört", die es eh nicht betrifft ![]()
Ich frag mich schon lange nicht mehr, was du dich frägst... ![]()
Wobei: SPD-Bashing? Was los mit Merz? Passt alles?
Wie sieht das mit den Frequenzen aus? Versorgt O2 alle anderen auf den ausschließlich eigenen Frequenzen oder darf O2 hier für die Vollversorgung auch die Frequenzen der übrigen Netzbetreiber mit nutzen?
Frank73 Es gibt doch schon lang keine Vodafone/Telekom exklusiven Frequenzen mehr, ist das nicht ein Relikt aus GSM Zeiten mit den „D-Netz-Frequenzen“?
Nein und nein, weil:
In den klassischen Gebäude/Tunnelversorgungen übernimmt ein Anbieter den Aufbau für alle, jedoch bekommt er Bauteile der anderen Anbieter, es werden nur die Antennen und Leitungen geteilt, senderechtlich sind es drei getrennte Netze.
Würde mich auch interessieren, weil es ja auch hier erwähnt wurde:
RE: 5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+
Hast du konkrete Standorte?
Und was hat das konkret mit National Roaming zu tun? Richtig: Nichts ![]()
Also wieder mal Blödsinn (um deine Wortwahl zu verwenden
)
In Berlin hat O2 das Mobilfunknetz für die U-Bahn gebaut. Die anderen Netzbetreiber nutzen es mit. Das ist doch aber kein National Roaming?
Nein, natürlich nicht.
War halt wieder mal Blödsinn.
Was es ja bereits gibt, aber nur in U-Bahnen.
Ist das nun wirklich so oder ist das nur einfach
Blödsinn.
?