Hier in FFM Empfange ich kein B1 mehr.
Ähnlich im Süden. L21 war futsch, NR21 lief.
Leider konnte ich die BW nirgends anzeigen lassen. Interessant wäre, ob L21 nur deaktiviert wurde oder das freie Spektrum ebenfalls für NR21 genutzt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier in FFM Empfange ich kein B1 mehr.
Ähnlich im Süden. L21 war futsch, NR21 lief.
Leider konnte ich die BW nirgends anzeigen lassen. Interessant wäre, ob L21 nur deaktiviert wurde oder das freie Spektrum ebenfalls für NR21 genutzt wird.
Wie ist das T Phone 3 empfangstechnisch?
Kann man es auf 4G/5G einstellen, d.h. den GSM Schrott deaktivieren wie bei aktuellen Samsungs?
E-Mail schicken, fertig.
Klaro, aber auf FB-Spielereien hat man nicht immer Lust, bzw. die sind nicht immer möglich. So auch bei uns, es war eine blöde Situation, der Guide mit seinen Landsleuten überfordert, der Empfang mehr schlecht als recht. Da muss man sich dann nocht auch noch die VOIP via brüchigem LTE antun, sondern will einfach nur telefonieren. So bei mir. Wenn ich im Urlaub telefoniere, dann aus wichtigem Grund. So war dieses Telefonat auch das einzige im ganzen Urlaub. Bzw. das Handy wurde dem Guide zur Verfügung gestellt. Man hängt im Urlaub generell eh zu viel am Handy.
Und wie du richtig schreibst: Viele haben keinen Bock drauf. Mittlerweile bei mir ähnlich. Und heute gibt es zahlreiche klasse Lösungen, wie bei magenta prepaid. Ich hätte mir den ganzen Roaming-Zirkus gar nicht angetan bzw. mich damit befasst, hätte es das schon vor 10+ Jahren gegeben. Früher war auch eine lokale SIM eher problematisch, heute in aller Regel kein Ding. In Thailand z.B. wirst du überrant. Und für kleines Geld. Und funktioniert. Früher ganz andere Nummer.
Genau das ist ja auch der Sinn dahinter. Ich buche mir ein Paket mit ausreichend Volumen. Und ob ichs diesen Urlaub nutze, nächsten Urlaub. Völlig egal. Und kein Gefrickel mit anderen anbietern, bei denen ich mir für jedes Land ein eigenes Profil ziehen muss. Einfach das Profil ziehen, Paket buchen, ggf. das cashback-Zeugs nutzen. Und so kann ich einfach nächstes Mal weiter nutzen.
Bei vielen Anbietern gibt es recht madige Tarife, viel Volumen, allerdings nur 2 Wochen. Das nervt. So auch bei mir beim letzten Urlaub. Wir waren 3 Wochen weg, da hätte sowas genervt.
Von dem her, mag etwas teurer sein, aber die Gültigkeit ist top. Ansonsten direkt die magenta-Pakete, dann ist alles völlig egal, kostet ein wenig mehr, dafür aber easy und Telefonie für 29ct - der Hammer. Ob mans braucht oder nicht. Wir brauchtens und waren froh für die 10min keine 20 EUR bezahlen zu dürfen, sondern einfach nur 3 EUR, fertig.
ja und ja.
Auch auf Reisen top, da man Volumen teilen (senden) kann.
Ansonsten Karte schieben, captcha lösen, dann F5. Dann erstmal Ruhe
Insofern: Upload irgendwann heute Abend oder irgendwann im Laufe der Woche - sofern die Datenbank bei CM mitspielt.
Upload klappte, ich hab nun einfach alles hochgeschoben und gut ist. Irgendwie verleidet das ganze. Mittlerweile bevorzuge ich Netmonster, klaro keine Karte, andererseits sieht man was neu war. Und um das gehts ja auch primär.
Was mich nur interessiert: Was mit dem Upload passiert, bei dem ich nicht eingeloggt war.
Ich konnte im nicht eingeloggten Zustand Daten hochladen... Interessant ob die im Nirwana landen...
Nervt massiv. Ich logge selten, dann aber viel. Häufig Ausfälle. Entweder voll das Glück oder ist ist das dauernd so?
Ich habe gestern einen neuen 1&1-Sender gemappt. Die Trail-Punkte sind da, der Sender ist nicht aufgetaucht, obwohl mit 2 Handies aufgezeichnet. Ohne Premium passiert das ständig. Schade.
Braucht häufig mehrere Tage, letztens ne knappe Woche. Punkte da, Rest nicht.