-
Dachte der öffentliche Rundfunk/ Ard machen sowas nicht....
Hach, deine Naivität ist immer wieder erleichternd erfrischend 
Die ÖR? Ja klar. Inbegriff der Neutralität. Kaum gesteuert. Kaum links angehaucht. Und auch kaum werbe/quotenorientiert. Und bringen auch nur qualitativ hochwertiges Sendegut wie Traumschiff und diverse Tatorte mit hochdotierten Schauspielern. Bezahlt von einer Zwangsgebühr.
Manchmal möchte ich echt in deinem Kosmos leben 
-

Geil wie Leute auf das Medientheater reinfallen.
Netzer war Trauzeuge bei Delling...
-
Ich schrieb doch: „mein Tipp…“ 
Die viel interessantere Frage: Welches Feindbild kommt nach Ende Merz? Nicht dass "er" am nach Ende Merz noch in ein Tiefes Loch fällt, entraubt des persönlichen Feindbilds. Das wird spannend. Spannend und hart. 
-
Also gab es den Code für Prepaid Kunden? Bei mir in der App ist das Handtuch nie aufgetaucht.
Ja, ging heute problemlos...
Auch die Einlösung war kein Problem.
Mir wurde es gestern angeboten, ein Klick auf den Link führte dann aber nicht zum Erfolg.
Heute dasselbe.
Heute ab 12:30 war es für Prepaid-Kunden freigeschalten und gib bei mir direkt.
-
Am Montag ging der Standort offline, man hat die alten Antennen demontiert und neue Huawei-Antennen angebracht.
Ist das neuer Standard oder eine regionale Sache?
T erwähnte doch auch mal in einem Video dass "spezielle" Commscope-Antennen verwendet werden?!?
-
Diese Preise lassen sich nur durch Abzocke erklären. In Luxemburg kostet der Liter Super immer noch 1,76 €/l...
Richtig. Daher (ruhig) schlucken oder agieren.
-
deine Fehlinterpretationen
Also für mich ist das Weglassen eines Wortes, dass die Aussage dann komplett anders dastehen lässt, etwas ganz ganz anderes als eine "Fehlinterpretation" 
-
Lässt Du das "Gewalttäter" bewusst weg oder ist das Absicht? 
Oder fällt das unter Haarspalterei?
https://www.zdfheute.de/politi…er-cdu-kommentar-100.html
-
Zitat: "psychisch kranke Gewalttäter"
Und der andere kommt mit Depressionen daher. Finde den Unterschied.
Wieder mal 

-
Grausig. Was will ich mit Fratzen drauf? Bauwerke, Natur, fertig.
Ist ja lachhaft. Vor allem warum der Humbug... Wieder mal Geld verbrennen. Passt in dem Beispiel ja perfekt.