Ja wart ,al ab bis es mal wieder Probleme mit dem 1&1 Routing gibt.
Und zack, schon isses soweit...
Die nächste wohl größere Störung bei der Bastelbude...
Quelle: Hier im Forum und https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/1-und-1/ und natürlich ich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja wart ,al ab bis es mal wieder Probleme mit dem 1&1 Routing gibt.
Und zack, schon isses soweit...
Die nächste wohl größere Störung bei der Bastelbude...
Quelle: Hier im Forum und https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/1-und-1/ und natürlich ich ![]()
Selbiges in Südbayern und somit was größeres.
Bestätigt sich auch hier:
Sehr schön.
Sagte ich ja schon lange. Haftung, Haftung, Haftung. Das zieht.
Bei mir auch so, da geht grad nix. Bastelbude halt.
Spannend wirds ob 12x 3000,-€ im Jahr so durchgehen oder da auch schon die Geldwäscheabteilung ins Spiel kommt.
Nö.
Der Horst wird die 10k gerissen haben oder es war ne manuelle Meldung aufgrund "Ungewöhnlichkeit". Die Frage ist hier ja auch: Privatkonto? Falls ja, doof! Geschäftskonto mit Bargeschäft, Imbis
Schwieriger.
Aber irgendwann kriegen wir sie alle. Quasi wie beim Optiker ![]()
Seh ich nicht ganz so. Du musst doch erstmal schaffen, sowas überhaupt mal zum Laufen zu bekommen? Der wird ja doch schon mal ein wenig Bargeld eingeliefert haben... Ich stell mir das gerade so vor. 100k in Münzen... Gut, Automat, immer in kleinen Summen.
Aber das ist wie immer: Irgendwann wird man einfach leichtsinnig bzw. besser übermütig und übertreibt es. Und dann knallt es eben. Wie so oft.
Können wir den Politik-Mist bitte hier raushalten?
1&1 soll erstmal liefern. Und dann schaut man weiter. Ganz einfach...
Warum? Interpretiert doch nicht immer so viel da rein. Gabs letztes und das Jahr davor auch schon
Ein Großteil dürfte auf die EARFCN Änderung bei NR1800 gehen