-
Mir reicht 100M. Den meisten auch. Über welche Technik? Ist doch schnurzpiepegal. So einfach ist das.
250 (DSL) oder 1000 GF FTTH ginge auch. Aber (mir!) einfach zu teuer. Isses mir nicht wert. 5er mehr? Gerne. Aber 10+? No way.
Was ist so schwer daran?
-
-
Unschönerweise leider auch welche mit 20.000 ohne 5G. Also ganz ohne. Nur 2x 4G.
Was ich nicht so wirklich verstehe, die "Strategie" bei NR1800...
-
Tja, dann halt mehr Reserve planen oder Taxi nehmen. Aber bitte nicht wieder die Jammrerei 

Wird Zeit, dass das D-Ticket abgeschafft wird. Dann wenigstens ein Jammerleiden weniger.
-
Selten so gelacht, im kompletten Fussball geht es nur um Geld, da fängt schon in den unteren Ligen an.
Richtig, mein Posting war allerhöchst ironisch, weil die die BVBler ja oft immer so stark über den FCB und den Kommerz echauffieren und selber immer mit ihrem echte Liebe daherkommen.
Da gehts nur um Kohle. Umso höher, umso schlimmer. Bei jeder Sportart mittlerweile. Fußball allerdings schon führend. Außer natürlich beim BVB.
-
Einfach deine Namen mitteilen, fertig.
Und wegen Mitte Juni: Versteh ich das wirklich richtig dass du wegen einer Woche nen Aufriss machst bzw. willst?
-
Beim BVB gehts nur um echte Liebe. Und niemals nicht um Geld oder gar Kapitalismus. Gut, der Börsengang, egal. Echte Liebe eben. Im Gegensatz zu allen anderen 
-
... und trotzdem keinen Bock sich mit sowas (unproduktivem) zu beschäftigen bzw. dafür zu löhnen. Kann ich voll nachvollziehen.
-
-
Richtig, weil die Gemeinden meistens denken, durch Nichtzurverfügungstellen von Standorten das ganze verhindern zu können. Und erreichen in dem Falle dann durch das "schwänzen" des Dialogverfahrens genau das Gegenteil: Der NB setzt einfach einen möglichen nach seiner Ansicht/Möglichkeit um, ohne dass vorher ggf. ein guter Kompromiss gefunden werden konnte. Letzteres habe ich hier schon mehrmals erlegt. Da gabs ein Dialogverfahren, mehrere Standorte, meist so 4+- davon meist 2 gute und fertig.