-
Naja im Endeffekt soll doch jeder machen was er will so lange es mir nicht zum Schaden wird.
Wenn jemand Lockenwickler im Haar hat oder im Restaurant einen Lockenstab benutzt, schau ich sicherlich auch einmal aber dann ist mir das einfach egal und es kümmert mich nicht, ich achte lieber auf mich selbst statt auf andere.
Es muss dir doch auch nicht gefallen...
Danke danke danke für dieses Posting!
Soll doch jeder sein Ding machen, solang er/sie/es nicht auf den Sack geht.
Aber ist halt typisch deutsch...
-
Edge-Feeling 
-
Schon allein die Diskussion um eine sog. (
) Löschempfehlung ist doch sowas von Kindergarten...
-
Bitte bitte bitte nicht schon wieder die Löschdiskussion und das Gejammer. Danke 
-
Genau so hatte ich das auch vermutet, daher keine wirkliche Hexband mit inklusiver n78.
-
Mich stören aber Aussagen wie „da muss ich auch die Telekom massiv kritisieren“, denn die steckt halt nun mal nicht hinter dem Angebot.
Das mag sein, allerdings Partner, Logo. Das ist nicht irgendeiner, der da rumbastelt sondern einer von Telekoms Gnaden oder gar initiiert von der Telekom, das weiß keiner. Erweckt auf jeden Fall einen recht offiziellen Eindruck, und ich glaube nicht, dass das ungewollt ist.
Ja, nicht die Telekom direkt. Aber bei weitem nicht so meilenweit entfernt, wie du schreibst. Die Telekom ist das Herrchen.
Meine persönliche Meinung.
-
Ist die Seite gerade down? Würde gerne das Foto mal sehen.
Nö, klappt problemlos
-
bestehende Hexaband-Antenne
Wie? Für n78? Die Telekom? Haste ein Bild?
Kenne ich so nur von VF, und da ist es nicht eine Antenne sondern halt elegant "angedockt". Optisch erweckt es natürlich den Anschein, als dass es eine Antenne ist.
-
Wenn man sich also bewusst für Cashback auf "irgendeiner" Seite entscheidet
Naja, also "irgendeiner" Seite, bitte. Schau dir die Seite an. Ist doch nicht irgendwer. Und wenns so abwegig ist, warum dann Nutzung des T-Logos usw?
So sehr ich deine Hilfe und Infos hier wirklich schätze, so deplatziert empfinde ich dieses Posting. Da ist die Brille schon tiefstmagenta.
Für mich ziemlich viel Drama um "nur" ne IBAN, die jeder sieht, mit dem du giral interagierst.
Richtig konsequent müsste man dann zwischen ALLEN Transaktionen ein Konto zwischenschalten.
-
Deine Meldung vom 22.04. ist somit überholt?
Wann gibt`s eine PM oder berichtet teltarif? 
hrgajek