Machen aber viele andere, z. B. Mastek & Shelly Pro 3EM 120A
Shelly ist der meistunterstützte. Der ginge auch mit hoymiles ![]()
Also ist die Aussage in dem Bezug wenig aussagekräftig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Machen aber viele andere, z. B. Mastek & Shelly Pro 3EM 120A
Shelly ist der meistunterstützte. Der ginge auch mit hoymiles ![]()
Also ist die Aussage in dem Bezug wenig aussagekräftig ![]()
Wobei man dann auch aufpassen sollte, nicht dass dann ein Flugzeugchen abstürzt, aber Rauchverbot usw. ![]()
... die nicht funktionieren ![]()
ecotracker p&p, fertig.
Warum nicht einfach den ecotracker und alle Sorgen los?
Moments, dort ganz unten
Und ich habe keine großen Hoffnungen was die Tarife angeht aber will mich überraschen lassen
Wen interessiert das ganze denn überhaupt außerhalb der kleinen Bubble hier?
Bei all dem Hype kann die Meute hier eh nur enttäuscht werden.
Welchem Hype. Wer auser unserer Bubble bekommts denn mit?
Berlin
Berlin. Hach, Berlin
![]()
Was erwartet ihr denn auch allen Ernstes von Aktionen?
Das Basispaket ist doch eh schon superklasse, was soll da noch bahnbrechend 10x pro Jahr wirklich neues kommen?
Ist doch beim Magenta Prepaid auch nicht groß anders. Wirkliche Knaller kommen da auch nicht, was aber verschmerzbar ist, das das Basisangebot schon super ist. Das aktuelle Angebot ist zwar nett, ich warte aber lieber wieder drauf, dass die Bonus-GB auf das Jahrespaket gelten, wie vor nem halben Jahr. Das war der Knüller, vor allem auch mit dem T-Phone. Aber sowas erwarte ich gar nicht mehr, da der Tarif mittlerweile einfach so gut und günstig ist. Und 9x% der Kunden ist es ab 10-20GB eh egal, weils einfach reicht. Die meisten kommen mit 10 GB locker aus.
21.
21.
21.
21.