-
Bei uns kann immer nur ein Anbieter MOCN nutzen
Auch wenns so wäre: Das Problem ist vielmehr, dass es trotzdem sehr selten genutzt wird. Gerade im ländlichen Bereich, wo es sich anbieten würde. Meist tut das geteilte L8 nicht weh, weil eh noch NR7 und L9 läuft, und bei TK und VF in der Regel noch mid dazu.
Da agieren die Betreiber äußerst zurückhaltend. Leider...
Andererseits habe ich öfter gelesen, dass teils auch aktuellere Handys Probleme mit MOCN haben. Eventuell auch ein Grund. Oder wieder mal deutscher Überprefektionismus...
-
-
Üblich ist beid der Telekom auch eher n28, B20, B8, n1, B3, B7
Quatsch!
https://www.inside-digital.de/…s-netz-noch-besser-werden
-
Das wird 700-2100 MHz sein. 1500/1800/2100 mit 4x4. Erste Standorte haben alle Bänder mit 4x4 (inkl. Lowband).
So schauts aus 
-
-
Telekom hat einen Standort modernisiert, erkennt jemand, was dort installiert wurde ?
Wo ist das Ding konkret?
-
Das mag wohl stimmen, aber wir können nicht die ganze Welt retten. Es wird immer Menschen geben die ihre "Alternativen Fakten" zum besten geben wollen und ebensolche die dem ganzen Glauben schenken werden.
Damit magst du recht haben. Aber ist ein Telefon-Forum wirklich der richtige Ort dafür?
Einfach auf die Block-Liste setzen,
Oder einfach noch besser: Das Problemchen blocken und gut ist.
-
Die letzten Postings ging es um den Kanzler und nun ein Posting von Sonntag - er ist ein Troll und ihr geht auf seine Postings immer ein.
Jeder kennt Frank73 und trotzdem wird er gefüttert - immer und immer wieder 
Du hast ja recht, aber den Mist kannste halt unkommentiert so auch nicht einfach stehen lassen. Am Ende glaubt den Mist ja noch einer 
Ist halt so eine Sache... Ursache und Symptom... Ohne Troll gäbs auch kein Futter. Und ohne Futter gäbs den Troll eben trotzdem.
-
Ist mit einer 1&1-SIM auch Vodafone MOCN nutzbar oder geht das nur mit originaler VF-Karte?
-
Mag sein dass er zuvor über Gewalttäter gesprochen hat, in seiner abschließenden Forderung nach einem Register fehlt dieses Wort aber komplett. Da sprach er lediglich verallgemeinernd von "psychisch Kranken", was weit weit über Gewalttäter hinaus geht. Unter solchen Bedingungen fällt es wirklich schwer, jemandem der diesbezüglich Probleme hat, noch gutes Gewissens zu einer Therapie zu raten.
Deine Wortklauberei finde ich zum 
Es war zu Beginn ganz klar von Gewalttätern die Rede. Und im späteren Verlauf hat er das eben reduziert.
Wenn du schon, mal ganz vorsichtig formuliert, Wortklauberei betreibst, dann schreib doch bitte auch nicht "er" sondern seinen Namen. Er könnte jeder sein.
Und was genau meinst du mit "Mag sein"? Ziehst du die Formulierung in Zweifel?
Sorry dafür, aber das finde ich einfach erbärmlich.
Hier gibt es auch passende Kommentare, vor allem einen finde ich erwähnenswert:
Zitat
[...]Herr Linnemann spricht bereits ab Minute 3:20 und da am Anfang sagt er „Wir haben große Raster angelegt für Rechtsextremisten, für Islamisten, aber offenkundig nicht für psychisch kranke Gewalttäter.“ – und auch in der Folge erklärt er ausführlich warum er ein solches Register für psychisch kranke Gewalttäter für sinnvoll hält. In seinem letzten Satz, in diesem Abschnitt wiederholt er dann die Forderung nach einem solchen Register und vergisst aber offensichtlich das Detail „Gewalttäter“ zu sagen. Und daraus wird ihm dann ein Strick gedreht. Hätte man das ganze Statement gehört bzw gelesen, wüsste man worum es tatsächlich ginge und niemand müsste sich über dieses Zitat aus dem Kontext gerissen, aufregen.
Leider machen sich heute viele nicht mehr die Arbeit eine Information zu hinterfragen, auch die Schreiber dieses Statements nicht… [...]