-
Ach du Kacke. Ich ahne Schlimmes für die Zeit nach Merz. Nicht wegen Bilger, sondern dem Gesabbel.
Es scheint sich schon zu bewahrheiten:
Naja, das kann man doch automatisiert vorhersehen:
<?
unset ($feind);
unset($gender);
$feind = $bundesrepublik_deutschland['Amtierender Kanzler'];
$gender = $bundesrepublik_deutschland['Kanzler_Geschlecht'];
if ($gender == "w") echo "Die ".$feind." muss weg!";
elseif($gender == "m") echo "Der ".$feind." muss weg!";
else echo $feind." muss weg!
?>
Schon hat man für die Zukunft gerüstet, und weiß, wer der neue Feind ist für Frank wenn Merz in den Flieger steigen sollte.
Alles anzeigen
-
Fazit: Besser noch eine weile Verbrenner fahren.
Fazit: Zeit mit sinnvollerem als sinnlosen YT-Videos verbringen.
Wunsch: Lass dein Wallbox-Gesabbel doch einfach mal stecken und werde mit deinem sexy Prius glücklich. Gönnt dir jeder.
Ich bin fassungslos. Du rotzt hier wirklich so ein döfliches KI-Video her 

-
Das ÖR, vor allem einzelne dort, überschätzen sich maßlos mit deren Meinung und Kommentaren und sollte sich auf ihre Basis konzentrieren.
Hoffentlich gehts denen endlich mal ordentlich an den Kragen, Stichwort gesundschrumpfen. Da kommt aus dem Osten ordentlich Druck. Gut so!
-
https://youtube.com/shorts/0_E7O_FFYg4?is=8BkR-BPgQTMEgEfu
Das kenne ich
Häufig ist die Ladezeit des Autos kürzer als die Pause, die ich als Fahrer brauche.
Absolut! Normalerweise brauche ich bzw. wir schon länger zum Schiffen, als eigentlich als Ladestop notwendig wäre. Kaffee kannste voll knicken. Was ein Stress!
In der Oberklasse ist der technische Stand erreicht bei den das eAuto keine Nachteile gegenüber den Verbrenner hat. Wenn man eh >60.000€ ausgibt wäre ein Verbrenner Unsinn.
Richtig!
Größtes Problemchen bei der E-Mobilität sind aktuell schlicht die Preise der E-Kisten, gerade im kleinen Bereich, Zoe, ... Oft 11kW noch aufpreispflichtig. Es bräuchte eben ein Model 2, E-Polo oder ID0815, was auch immer grad bei VW in ist für 20. Und halt ehrliche 20, nicht Basis-Schrott ohne WP, etc.
Die Ladesäulen sind doch heutzutage kein Problem mehr. Massig vorhanden. Preise akzeptabel, gerade wenn man den Vergleich zum Verbrenner betrachtet. Und da dürfte es langfristig eh nur eine Richtung geben, durch das Chaos im nahen Osten. Und Russland als netten Alternativlieferanten. Zudem werden trotz vieler vorhandenen Säulen aktuell noch wirklich viele HP-Säulen zugebaut.
-
Und wegen der Steuer: damit kann man nur etwas über ein Viertel des Verlustes wieder „reinholen“ - ausgehend von der Kapitalertragsteuer.
Welchen steuerlichen Vorteil? Das wandert doch "nur" in den Verlusttopf und das wars. Bzw. kann halt mit anderen Aktiengewinnen ausgeglichen werden. Wird aber nicht im Rahmen der Steuererklärung mit Einkünften anderer Gattung verrechnet.
-
-
Aber ich finde es lustig wie jemand deinen Beitrag liket ohne zu prüfen ob deine Aussage stimmt 
Was schreibst du hier für einen Mist?
Die Antwort hast du doch bereits bekommen und raffst es nicht mal 
Junge, Junge... Einfach köstlich 
https://dorfatrade.com/product/huawei-rru5512t-02312ymw/
Wohl alles fake news...
-
Gerade im ländlichen Bereich wo B32 nützlich ist, sieht man es bei der Telekom nur fast nie.
Wieder mal Quatsch 
Gerade dort ist es bei Neubauten eher die Regel. Auch bei Pampasendern.
Wieder mal köstlich amüsant.
-
Man frickelt halt lieber am Symptom rum, als an der Ursache. Weil das bequemer ist und man in der Öffentlichkeit weniger Gegenwind erntet. Bestes Beispiel war ja das riesige Fass zum Thema Stadtbild. Wobei die Kommunikation in dem Fall auch maximalst ungeschickt war, ums mal ganz dezent auszudrücken. Nach 5 Gängen Wortweichspüler.
-
Wenn man seit über einem Jahrzehnt kläglich an den Themen Zurückweisung und Abschiebung und Haft scheitert, kann das Thema Fußfesseln getrost stecken lassen. Aber ist halt wieder mal eine Nebelkerze fürs Volk. Und viele werdens auch noch schlucken und drauf reinfallen. Wäre ja schon fast lustig, wenns denn nicht so traurig wäre.