Warum gehst du immer auf den ganzen Quatsch mit Personen ein? In dem Amt geht es weder um Augenbrauen, noch um deren Deutung ![]()
Statt einfach nur Zahlen zu nennen oder zu interpretieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum gehst du immer auf den ganzen Quatsch mit Personen ein? In dem Amt geht es weder um Augenbrauen, noch um deren Deutung ![]()
Statt einfach nur Zahlen zu nennen oder zu interpretieren?
Das Personal wird eben in anderen Bereichen benötigt. Das war auch „früher“ schon so. Es wurde nur von weniger sozialem und asozialem Mediengetöse begleitet.
Logisch. Aber einerseits hast du hier integriertes FACHpersonal mit deutscher Sprachkenntnis, vermutlich ein Großteil davon nativ.
Im Gegenzug "holste" dann andere, bei denen es schon an Bildung und Sprachkenntnis fehlt.
Zum Kopfschütteln.
Ob die nochmal woanders Arbeit finden? Die traditionell im Saarland stark vertretene Stahlindustrie ist ja auch am Kriseln und sonst gibt's dort unten nicht so viel.
Na aber klar doch, wir haben ja absoluten Fachkräftemangel...
Sorry für den Sarkasmus, aber bei solchen Nachrichten könnte ich ![]()
![]()
![]()
Aber weiterhin tausendfach Fachkräfte importieren... ![]()
Danke für die Info.
Habe dasselbe Problem mit yahoo.
Und bis zum bitteren Ende vielleicht,durch alle Instanzen.
Bis dann mal die Sache endgültig entschieden ist sind wir grauhaarig und alt geworden.
Vielleicht ist das die Congstarstrategie:
das Problem aussitzen.
Kannst du den Mist bitte in einen anderen Thread auslagern?
Dann kann ich auf diesen dann ein Ignore packen und wir beide wären glücklich...
Krasser Preis, aber die SW ist teils buggy.
Bin vom hoymiles positivst angetan
OK. Weil bei o2 Neubauten in der Umgebung kam L900 only zum Einsatz. Auch gut so. Bei der Telekom ebenfalls.
Per DSS oder direkt L900 only ohne den GSM Schrott?
Manchmal hakt es zwar ein wenig.
Es empfiehlt sich vorher die Kanten leicht zu entgraten.
Und wenns mal klemmt und der Federmechanismus die Karte nicht auswirft, keine Panik. Dann mit Skalpell, etc. seitlich leicht hebeln. Hatte ich bei meinem Steinzeit MiFi.
Oft brauchst die Dinger ja kaum da quasi jedes Handy eh nano hat und der Cardreader red direkt nano frisst.
Hat jemand einen Link zu einem guten Adapterset, mit dem man nano-SIM / micro-SIM wieder auf mini-SIM bringen kann
Ich habe mir fürn Euro mal sowas gegönnt