Regional unterschiedlich. Hier alles top, Paket innerhalb 24 da trotz 500km
Beiträge von lumpilump
-
-
Also gilt es hier den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg zu finden, oder wie seht ihr das?
Klassische Anfängerfrage bzw. sogar Fehlannahme.
Antwort: Gar nicht! Der Markt timed dich. Nicht du den Markt. Den Timing-Kram lassen und stattdessen ne mittelfristige Strategie ausdenken.
-
Keks: Leute die in Foren jammern, die nicht zum Jammern da sind. Und getreu nach folgendem Motto jammern: Ein Geisterfahrer? NEIN! TAUSENDE.
-
22°C? Das ist doch sogar noch kalt... Wenn ich solche Probleme, gerade mit dem Schlaf hätte, würde ich entweder klimatisieren oder dann wirklich über einen Umzug in nördlichere Länder nachdenken.
Und wenns warm ist: An nen See fahren, schwimmen. Man glaubt nicht, wie 20min Schwimmen in nicht ganz so warmem Wasser wirklich für Stunden den Körper erfrischt und runterkühlt.
-
Warum? Urlaub zuhause - ist doch klasse? Und Heizkosten werden auch noch gespart. Herrlich.
-
Es steht sogar schon in der Trefferliste bei Aliexpress was der Grund ist. Da geht gar nix bei der Übernahme in den Warenkorb schief.
Was erwartest du denn?
Lesen? Nachdenken? Wo kämen wir denn da hin. Lieber direkt hier mal wieder seinen Stuss abladen. Es wäre, wie du schreibst, ja recht einfach. Zu verstehen und zu umgehen...
-
Für mich haben religiös indoktrinierte Kita und Krankenhäuser,
Was (wieder mal) für ein Bullshit!
Wie in anderen Gegenden haben Kindergärten/Kitas, Schulen und Pflegeheime hier den besten Ruf - und das zurecht.
Oft ist es bei städtischer Trägerschaft übel. Die habens nicht drauf. Da klappts dann weder finanziell noch von der Orga her, das wird dann wieder versubt und dann beginnt das Chaos. Und nicht zu vergessen, gerade an einem örtlichen Pflegeheim: Dort "arbeiten" auch sehr viele Ordensschwestern, die dort viel, ruhig und zufrieden arbeiten. Und von Glaubens Seite her sehr genügsam sind. Ohne die würde das dort ganz anders laufen.
Ich vermisse hier extrem den nötigen Respekt und Anstand. Aber da fehlts halt wieder ganz ganz grob.
Und welche Krankenhäuser indoktrinieren? Ich habe nen Bekannten der in einem solchen Krankenhaus arbeitet gefragt, er sagt, dass da gar nichts ist. Einzig wenn jemand, unabhängig von der Konfession oder gar Kirchenstatus, geistlichen Beistand möchte, kommt eine Ordenschwester sofort oder auf Wunsch ein Pfarrer. Gottesdienste im Krankenhaus sind auch keine Pflicht, nur freiwillig.
Wo ist da also Indoktrination?Halt wieder nirgends. Mit Scheuklappen und Brett vorm Kopf kommt man anscheinend auf sowas.
Indoktrination? Wieder mal ein Hirnpubs.
Im Flughafen, etc. gehören Gebetsräume, egal welcher Konfession, mittlerweile zum Standard. Obs das braucht oder nicht, streitbar. Aber die sind, genauso wie eine Krankenhauskapelle äußerst diskret irgendwo. Und da herrscht keinesfalls eine Aufdringlichkeit. Wer will, kann es annehmen. Und wer nicht, der nicht. Der muss es nicht mal ablehnen. Sondern einfach nichts machen.
Eigentlich sollte man auf den Schrott ja nichts schreiben, aber ab und zu packt es einen einfach wieder mal, beim dem Schrott, der da von sich gegeben wird. Einerseits ein Kleinigkeiten scheitern, andererseits dann so ein Zeug abkippen

-
gts Vollkommen richtig. Aber bei Franky und dem anderen gibt's halt leider nur schwarzweiß... Bei vielen Themen.
Du hasst es gut beschrieben.
-
lumpilump KnightOfCydonia: Das habt ihr doch schon bemerkt: Testlauf, ob man künftig auf 5G-DSS verzichten kann. Dann blieben nur noch 5G-SA und 5G-NSA und reines LTE(4G).
Nö, eben nicht.
Was ist die Konsequenz bzw. das Kalkül? Genausogut hätte man DSS deaktivieren können und nur L2100 nutzen

Die Frage ist: "reines" NR2100 mit welchem Hintergrund. 5G SA?
-
Testlauf für was? Was ist das Kalkül?