Das kenne ich nur von Büroarbeitern, ggf. im Homeoffice.
richtig, da du hier auch recht einfach bei Bedarf abbrechen kannst.
Bei körperlich arbeitenden Leuten ist das nicht üblich.
Weder üblich noch sinnvoll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kenne ich nur von Büroarbeitern, ggf. im Homeoffice.
richtig, da du hier auch recht einfach bei Bedarf abbrechen kannst.
Bei körperlich arbeitenden Leuten ist das nicht üblich.
Weder üblich noch sinnvoll.
Lass Franz, Helmut und Alfons doch die Freude ![]()
Was es ja bereits gibt, aber nur in U-Bahnen.
Ist das so? ![]()
Nix, weil wie soll das gerecht abgerechnet werden. Sowas geht, wenn ein staatlicher neutraler Anbieter das Netz stellt. Aber so? Für mich Quatsch.
So rein interessehalber: Warum die ganze Portiererei, die ganze Storniererei?
Was bringt das? Ist das so n sense-spleen?
Ehrliche Frage. Ich raff den ganzen Zirkus nicht so wirklich
Wenn man bereit ist Strompreise vom doppelten bis dreifachen des Haushaltsstrompreises zu akzeptieren, dann oftmals nicht. Aber wer ist das schon?
Anscheinend bis auf ein paar Jammerlappen, die sowieso keine E-Kiste fahren, anscheinend recht viele.
Hab ich schon erwähnt: Ich fahre E und freu mich jedes Mal wenn ich an der Tanke vorbeifahr über die günstigen Preise. Beim Gedanken an Strom kommen mir immer die Tränen.
PS ich lade zuhause ![]()
Merz lebt komplett in einer eigenen Realität
Anscheinend nicht nur er...
Sagt der eine Hase zum anderen: Hey, du hast aber lange Ohren.
Aber labern statt liefern ![]()
das sehe ich leider auch so.
Warum sagt er nur sowas unrealistisches,
selbst wenn Telefonica es schaffen könnte , würde es niemand glauben. Es zeigt doch nur gegenteilige Effekte.
Weils jetzt markig und schneidig klingt und in 5 Jahren eh alles anders ist und die meisten den Quatsch eh vergessen haben.
Eigentlich nicht mal erwähnenswert.
Mal sehen ob er in 5 Jahren überhaupt noch bei dem Club ist ![]()
Von daher bin ich guter Hoffnung.
derzeit im Minus, darunter überraschenderweise zwei Positionen die in erneuerbare Energien investieren, ein Sektor der an sich beste Zukunftsaussichten hat. Man braucht für den Kram echt Nerven.
![]()
![]()
![]()
War ja so klar, dass das kommt...
Alle Ratschläge (Zeit!) gekonnt ignoriert und nach nicht mal einem Monat geht die Jammrerei los. Herrlich ![]()
fast vergessen:
passender Weise ![]()
Aber nicht wieder weinen, wenn es in den nächsten 2 Wochen um 10% runtergeht...
Jaja, absoluter Alptraum. Drama Drama.
Natürlich hat die Last auch keinerlei Einfluss drauf. Und in wärmeren Ländern geht auch gar nix mehr. Portugal, Spanien, Griechenland. Kaum Klimaanlagen, trotzdem fällt reihenweise alles aus. Kenn ich vom Urlaub... äh nicht.
Alptraum. Drama Drama. Und die E-Laderei ich sicher auch böse ![]()