Beiträge von lumpilump

Ja hoi, geht doch... :thumbup:

Das Hauptproblem, drum die generelle Verdrossenheit: Weder "die" Union, AfD, Grüne, Linke, FDP ist "die" Lösung.

Es bräuchte einen Konsens, einen Plan, eine Vision. Und das wurde schon lange verkackt. Von allen! Und das Volk verdummt.

Es bräuchte reale, richtige, harte und einfach "gerade" Reformen. Mehrheitsbeschluss und durchziehen. Quasi Agenda 2010. Aber viele superschlauen Bürger raffen das noch immer nicht und echauffieren sich noch künstlich drüber.

Und im Gegenzug kam noch Bürgergeld & Co. Prima. Und jetzt das Krankenkassengejammer. Welch Überraschung.

Nix klappt. Einfach weil man zum wohlstandsverwahrlosten moralischen Labervolk geworden ist. Statt anzupacken.

Einfach nur noch traurig. Leider!

Und das ist gut so.

Dieses ewige gesize geht einen langsam wirklich auf den Sack.

Und das sage ich mit fast 52.

Sehe ich ganz genauso. Ob Sie oder Du ist mir sowas von egal. Viel viel wichtiger ist der gegenseitige Respekt und im Falle einer Hotline einfach, dass die Servicequalität stimmt. Solche Nebensächlichkeiten sind mir sowas von egal. Das Kernprodukt, d.h. die Kernleistung mus passen. Und da ist mir vollkommen egal, ob mein Gegenüber nun duzt, siezt, lange Haare, kurze Haare, dick, dünn oder was auch immer ist.

Und die Leistung, sprich der Service, passt bei congstar definitiv :thumbup:

Dann trag halt ne Maske, dann bist du quasi safe.

Und die anderen? Könnens ja auch machen. Aber obs dir um die anderen und dem Genuss deren freier Ostertage gehen würde :D

Wir hatten uns bei nem längeren Flug auch Gedanken gemacht. Urlaub. Rüsselseuche. Masken mitgenommen, um spontan zu entscheiden. Und dann auf dem Hinflug eben einfach 11h die Dinger getragen und gut ist. Weil WIR keine Lust auf Seuche zum Urlaubsstart hatten...

Drama, Drama!

Edit: NoIdea Danke. Zeitgleich. Und einfach auch ein normal denkender Mensch ohne Drama Drama Allüren.

Ansosnsten halt Maske aufsetzen ;)

Aber es geht doch auch um die anderen. Denkt doch auch an die Alten und Kinder :D

Na ja, (in meinem Fall) 10 € sind jetzt nicht die Welt - aber Deal ist Deal ;).

So war es auch nicht gemeint. Mir war es schlichtweg nicht bekannt. Dann hätte ich es vor paar Monaten auch genutzt. War nur eher erstaunt, dass es das gibt und zumindest ich hier davon noch nie gelesen habe. Sonst wird sowas ja häufig beiläufig erwähnt.

Aber egal, gibt ja eh nix :D Aber viel Glück/Erfolg/Geduld :)