Meine Fresse. Berlin halt. Kann weg!
Beiträge von lumpilump
-
-
Habe den Quatsch auch bekommen, allerdings auf ner 1&1-Karte und lustigerweise nur auf einer einzigen...
-
Ja mir doch egal.
Oder hab ich was davon?
Ich kann Personenkult nicht ab

-
Die Tagesgeldzinsen von aktuell 0,75% sind eine Beleidigung.
Nur für die Leuchten, die es nicht raffen.
Wer sich drüber echauffiert, der sollte erstmal bei sich selber suchen. Aber es wird hoffnungslos bleiben.
-
-
Als grober Anhaltspunkt mehr als ausreichend.
SIM SN interessieren doch kaum. Warum auch!
-
Weil es mir auf den Keks geht.
Meinung. Gegenmeinung. Fertig.
-
Mir geht auf den Keks, dass Leute dort noch immer einkaufen gehen.
Ja und? Steht den Leute doch völlig frei.
Ich würde verstehen, wenn du daherkommst mit "Globus noch immer". Aber warum sollen mir die Leute, die dort einkaufen (und sich damit zu 99% nicht damit befassen, warum auch?!?!) auf den Keks gehen?
Was eben keinesfalls heißen soll, dass ich den Krieg und die Verbrechen der Russen auch nur ansatzweise verharmlosen will. Nur statt der vielen Worte und Zeichen setzen hätte ich anfangs direkt agiert - wenn es einem wirklich so ernst ist. Aber Gas/Öl/"Kohle" wiegt halt letztens dann noch über der Moral. Etwas anderes zu behaupten ist für mich scheinheilig.
Allein die EU importierte 2024 noch Öl und Gas für gut 21 Milliarden EUR.
Und es geht auch weiter, Russland umgeht die Sanktionen, die EU schaut zu. Und wir sind schlicht ein Teil der EU.
https://www.focus.de/finanzen/…b4-a97f-ae9e36709a99.html
Daher, alles scheinheilig. Und drum ist mir persönlich auch relativ schnuppe, ob "Das Russland-Geschäft wurde in eine eigenständige Gesellschaft ausgelagert, an der sich die Globus-Gesellschafter unverändert beteiligen." oder auch nicht. Unabhängig davon, dass wir in der Region keinen Globus haben.
-
Freitag schon geloggt, erscheint leider nicht bei CM. Muss wahrscheinlich noch ein zweiter loggen gehen.
Tip: Mehr Punkte generieren und warten. Intervall auf 1 stellen.
-
ich hasse es halt,wenn Leute unfair behandelt werden
Mein Gott, wenns die Leute selber stört, wovon ich hier nicht ausgehen, sollten die sich einen anderen Job suchen. Und aber einer gewissen Stelle ist das halt eben so. Vermutlich dürfte es auf B9 hinauslaufen, d.h. das Schmerzensgeld läge dann bei 13.700 pro Monat.
deswegen fühlte ich mich verpflichtet das anzumerken.
Ich weiß nicht ob hier die geeignete Plattform für sozialromantische Weltverbesserungsschreiberei ist, Telefonforum... Ich meine nein, aber wer bin ich schon...