-
Branche die Isolation durchbrechen
Alter... 
Das einzige was bricht, das bin ich. Und zwar ab. Ich brech ab 
Du meinst das nicht alles wirklich ernst?
ich bon mit zwei Samsung noch im besten. NETZ
Ihr Looser😀
Ich war noch nie im besten Netz

tiefen,tiefen Salzstollen
Zuviel Asse geschnüffelt?
-
Erfolgt schrittweise. Bisher 2 von 3 umgestellt. Der erste vor fast nem Jahr, der zweite vor wenigen Monaten.
Pro User 3 Devices möglich, das ist klasse (Backup)
-
Jetzt geht's abwärts 
-66,47€
Zum Glück habe ich "nur" um die 4000€ angelegt. Ich bin geneigt das Experiment zu beenden um meine Verluste zu begrenzen.
Aber bitte bitte bitte bitte bitte beende hier dann auch dein Gejammer drüber und begrenze deine Pseudoweisheiten.
Danke!
Zum Rest:
kopfschüttel...
-
Was ne Welle für ne gute Packung Kippen...
Im Forum groß texten. Aber im wahren Leben? Spenden? Ehrenamt? Tafel? Feuerwehr?
-
BTT please 
Abo dankt.
-
Ging nicht? Schnelles WLAN/Internet genutzt?
-
Wie erwähnt, ich lösch die App Daten, dann läufts wieder...
-
Letzter Beitrag von mir zu dem Thema.
Bester Beitrag zu dem Thema! BESTER! ALLERBESTER!
Es gibt übrigens Apps fürs Smartphone die machen sehr gute Passbilder dann kann man die direkt digital zur Krankenkasse hochladen.
Für die Krankenkasse braucht es normal nicht mal ein Passbild. Da genügt ein gutes 0815-Bild. Ich meine bei der Barmer war das damals easy, QR-Link gescannt, Foto oder gar Selfie gemacht, hochgeladen, fertig. Keine App, kein Geschisse, direkt innerhalb von Minuten. Vorausgesetzt bei Normalos, die halt einfach machen und nicht den Oberschlaubi raushängen lassen...
-
Bei mir schreiben sie, wenn ich ihnen kein Bild schicke, könnten sie mir keine neue Karte ausstellen. Das reizt mich direkt, es mal darauf ankommen zu lassen.
Prima, und wir dürfen dein Gejammer wieder anhören.
Aber bist schon n harter Hund. Damit zeigst du es ihnen voll. Wow!
-
Bei mir zickt der DB-Download gerne, wenn ich per Mobilfunk runterlade. Per WiFi klappt es hingegen meist problemlos.
Das hab ich quasi immer...