Was hört Ihr grade?
-
-
-
-Ist der eiserne Vorhang wohl doch nicht so eisern gewesen, Grundthema verbindet,Hihi

-NDW hat meistens ne Message dabei und unverblümt-fehlt mir heute teilweise.
wie hiess es schon früher: die Gedanken sind....
-
-
-
-
-
Schon seit Jahren nicht mehr gehört
-
über Ihn hier wurd die Tage ma berichtet.
Singen konnte er eigentlich(wie ich nun feststellte) auch,obwohl er in seiner bescheidenen Art gleich sagen wird es wäre furchtbar.

Und seine Sendungen warn erstklassig, er war ja eigentlich Toningenieur,aber das störte absolut niemanden.Er hat einfach mit seiner Art vollständigst überzeugt. Auch als Erwachsener profitierte man.
-
Singen konnte er eigentlich(wie ich nun feststellte) auch,obwohl er in seiner bescheidenen Art gleich sagen wird es wäre furchtbar.

Mein Vorgesetzter glaubt auch er könne gut singen. Gelegentliche Hinweise meinerseits daß er damit ganz falsch liegt (panisches anlegen eines Gehörschutzes, sowie der Hinweis darauf daß ich nur Stundenlohn und kein Schmerzensgeld bekomme) wurden bisher geflissentlich ignoriert.
-
ich spiel man bisschen Musik dazu.-Musikthread
Let it be=lass es sein
https://genius.com/Genius-deut…utsche-ubersetzung-lyrics
-lass es sein Dich über Ihn aufzuregen,Du wirst Ihn leider nicht ändern können und vielleicht hat er auch noch nen miesen Charakter und hat es aus Schadenfreude erst Recht gemacht.-Wer weiss.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!