Beiträge von gts

wegen de.:/

....die Firma heisst anders.

Keine Ahnung,ich bin kein Jurist,mir gehts eigentlich nicht um ne Form,sondern um den Inhalt.

Bekannt das Juristen selbst einzelne Buchstaben auseinandernehmen.

Aber vermute nen Jurist hat die Werbeabteilung da gar nicht drüber schauen lasssen,hätten Sie doch mal lieber.;)

So locker durch,wie die Marketingabteilung das vermutlich gedacht hat geht das aber bestimmt nicht.

Was sagt den die Bundesnetzagentur bzgl.des Displays?

zitiere mich mal selbst.

Denn wenn ich mir so die Kommentare unter dem Pressebericht durchlese gibt es da ein durchgehendes Thema:

https://www.telekom.com/de/med…er-im-besten-netz-1100974

unerlaubte Telefonwerbung.Hier stellvertretend ein Zitat( gekürzt):

eine Werbeeinwilligung ist eigentlich zwingend gesetzlich vorgeschrieben.

Die Kritik ist absolut inhaltlich begründet.

Hier geht es zwar um Anrufe,aber ich kann mir nicht vorstellen das in diesem Fall es ohne Werbeeinwilligung erlaubt sein kann.

https://www.e-recht24.de/onlin…werbeanrufe-verboten.html

Weil, etwas übertrieben formuliert, die Kundschaft der Telekom auch jetzt schon die Türen einrennt. In jedem Quartal verzeichnet die Telekom mehr "Neukunden" als die anderen zusammen.

ja deswegen bin ich auch pessimistisch das sich da was ändern wird,obwohl die Punkte schon gut sind.:/

Die Telekom müsste dafür massiv mal ins Risiko gehen,aber eine vermehrte Risikobereitschaft erkenne ich so gar nicht.

Ganz ehrlich.Wenn es auch so läuft....letztlich zählen halt nur gute Ergebnisse und nicht tolle Ideen.Da kann man sogar von der Logik her keine Vorwürfe machen.:rolleyes:

Ich erwarte da schon gar nichts mehr.

Von den anderen kommt aber genauso wenig,obwohl dies teilweise nötig hätten.

Risiko ist so ne Sache,die man wohl eher wenns geht vermeidet.

P.S.: ich hab mich auch verführen lassen auf ein OT Thema zu antworten.Aber ich denke der Thread fängt sich wieder.;)

Was sagt den die Bundesnetzagentur bzgl.des Displays? -auch wenn Sie wohl rechtlich nichts zu melden haben....

Eine behördliche Einschätzung/Empfehlung bzgl.des Umgangs als neutraler Marktteilnehmer wäre interessant.

Das letzte Mal hab ich wegen Kabel-Internet die 08001721212 angerufen und da wurde mir problemlos weitergeholfen, kann natürlich sein dass das intern auch einfach weitergeleitet wird.

Das ist eventuell der Unterschied... Vodafone GmbH Kunde.

Vodafone West hat ein komplett anderes Team an der Hotline,

Die Mitarbeiter der Vodafone West GmbH sind aktuell noch bei einer 3. Firma ausgegliedert, was sich aber laut Gerüchten mittelfristig ändern soll.

Vodafone GmbH vs Vodafone West

gutes Vodafone. vs schlechtes Vodafone

original Vodafone vs Subfirma

08001721212 vs 022146619100

guter Kundenservice vs schlechterer Ku.

-lustig das es zwei Vodafones gibt

-man hat als Kunde die Wahl welches Vodafone man nimmt?!

-die Wahl dürfte nicht schwer sein ;)

ich hatte gestern mal gelesen das der Vater von Avicii sagt, er wäre wütend auf seinen Sohn.

Verstehe das schwere Schicksal,aber Wut?-

Traurigkeit könnte ich verstehen?!

Aber wer bin ich so eine schwierige Situation beurteilen zu können.

Ich denke ja immer irgend einen Weg gibt es schon noch,deswegen find ich das Thema eh schwierig.

https://www.rollingstone.de/av…-wuetend-auf-ihn-2731697/

Aber sehr anerkernnswert das er eine Stiftung gegründet hat.

Über das Thema soll geredet werden und es aus der Tabuzone herausgelöst werden,was ich hiermit auch mache.

Merci für die Info,kannte ich noch nicht,aber gefällt mir.;)

-habe früher mal Avicii gehört,mehr aus der Richtung ist mir noch nicht so bekannt.Wenn Du noch weitere Kostproben hast von Bands deshalb gerne. Songs oben per Zufall drauf gekommen.

-leider nahm Avicii ja ein jähes Ende.

Die Gründe wern im letzten Video angesprochen,wo er bedauert das er nicht die Chance hatte einfach Tim zu sein.

Er hätte nicht die Zeit gehabt zurückzuschauen was passiert ist und deswegen fühle es sich nicht real an.

Hier also ein Video mit seinen persönlichen Feeling good Momenten,die er sich wohl auf diese hier dargestellte Art und Weise mehr gewünscht hätte.Tim pur sozusagen.;):thumbup:

-alles eine ziemlich tragische,traurige Sache.

Hätte Ihm gerne noch viel mehr Tim pur Momente gegönnt.Trotzdem: auch so war er immer authentisch.Schweden:eine schöne Heimat hat er gehabt.