laut Bahnblogstelle bietet eine
niederländische Zuggesellschaft jetzt eine Verbindung von Amsterdam nach Berlin an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
laut Bahnblogstelle bietet eine
niederländische Zuggesellschaft jetzt eine Verbindung von Amsterdam nach Berlin an.
-Ist der eiserne Vorhang wohl doch nicht so eisern gewesen, Grundthema verbindet,Hihi![]()
-NDW hat meistens ne Message dabei und unverblümt-fehlt mir heute teilweise.
wie hiess es schon früher: die Gedanken sind....
aber super konkret lebensnah aufbereitet mit der Familie,der Abstimmung der Bevölkerung von Tübingen,Labortests,Aussagen von Marketinganalysten.Wusste auch schon einiges,aber ne kl.Erkenntnis nehm ich definitiv mit von der Sendung.
würde mich auch interessieren![]()
- Du bezahlst halt bei solchen Apps mit deinen Daten als Währung.
Wenn man das weiss aber völlig OK.
.................
fand doch die Sendung der ARD zuletzt ma sehr erhellend
-50 Prozent Preisunterschied zur Marke bei No-Name/Qualität nicht schlechter/Inhalt sogar teilweise mehr
(Aussage ab Minute 28 bzgl.des Preises)
Puhdys 2.0
-geschniegelt und gebügelt im TV
-rockig, live in der Stadthalle
Die größte Stellschraube für 1&1 ist und bleibt das eigene Netz..... der Scheck Richtung Vodafone ja auch kleiner...
laut aktueller Presse:
-da will er genau ran
-Verkaufsgerüchte: klare Absage(Kopfschütteln darüber)
vermute: all seinen Kritikern will ers zeigen/ sein Lebenswerk :nur für sich.
( Kritik meist strategischer Natur / insgeheim als Konkurrent gefüchtet,er ist unbequem)
muss ich ma beobachten.Danke für den Tip.
Geht mir da wie rasputin,hab bei so Progarmmen auch nicht mitgemacht,sah das bisher eher als Bauernfängerei an.Bin ja eh nicht son App Freund.
Da stimmen wir gewissermaßen mit den Füßen gegen die App-Preise ab.
inhaltlich völlig korrekt.
Ne ganz einfache Sache um zu sparen ist z.B.auf die Markenprodukte zu verzichten.
Wenn man No-Nameprodukte kauft spart man im Vergleich zum Markenprodukt 50 Prozent.Ich schau da auch nicht nach.
Wenn ich sparen will kauf ich No-Name.
Ist zwar die Verpackung nicht so schön,Inhalt aber meistens fast genauso gut wie die Marke.Glaube viele wissen gar nicht das dies 50 Prozent Unterschied im Preis ausmacht.Das ist wirklich viel.
![]()