Tom4711 Natürlich musste er gehen, weil er zu "stur" war. Er hätte sich ja aber auch der Direktive aus Spanien anpassen können.
die Zwischennachricht lese ich erst jetzt,war noch grad am schreiben,deswegen leider der ungewollte inhaltliche Cut von mir.
da er sein halbes Leben bei Telefonica gearbeitet hat und es vermutlich dort ein sehr gutes Betriebsklima gab.
Stichpunkt: Can do spirit konnte er die Entlassungen wahrscheinlich nicht übers Herz bringen.
Vermutlich hat sein persönlicher Aufstieg auch was mit der guten Arbeitsatmosphäre zutuen.Letzlich hat das Vertrauen der Kollegen Ihn über die Jahre getragen bzw.Ihn beflügelt in seiner Karriere.
Wenn er das nun alles verraten hätte,was Ihm wohl so über die Jahre geholfen hat und er immer Wert drauf gelegt hat,hätte er wohl auch ein Stückchen von sich selbst verraten.
Mit anderen Worten,er hätte nicht mehr vor sich selbst gerade stehen können.
Vermute auch das es das Angebot bzw.die Möglichkeit der Zusammenarbeit gab.
Auf dem Bild lachen eigentlich alle,nur einer nicht...
https://de.linkedin.com/posts/…-7293176080381730817-oElg
Vielleicht wurde Ihm grad vorher die Bürde der Mitarbeiterentlassungen dargeboten,die er vollziehen solle.
Diese Aufgabe konnte er/wollte er nicht umsetzen.
Herr Marc Murtra meint es wahrscheinlich auch nicht persönlich.Die Umstände bzw.Aktionäre zwingen Ihn so zu handeln.
Schon eine Tragik irgendwie.Man versteht ja alle Beteilgten.
Jeder ist halt in seiner Rolle gefangen.
Mann hofft wirklich das Beste.