Beiträge von gts

Merci für die Info,kannte ich noch nicht,aber gefällt mir.;)

-habe früher mal Avicii gehört,mehr aus der Richtung ist mir noch nicht so bekannt.Wenn Du noch weitere Kostproben hast von Bands deshalb gerne. Songs oben per Zufall drauf gekommen.

-leider nahm Avicii ja ein jähes Ende.

Die Gründe wern im letzten Video angesprochen,wo er bedauert das er nicht die Chance hatte einfach Tim zu sein.

Er hätte nicht die Zeit gehabt zurückzuschauen was passiert ist und deswegen fühle es sich nicht real an.

Hier also ein Video mit seinen persönlichen Feeling good Momenten,die er sich wohl auf diese hier dargestellte Art und Weise mehr gewünscht hätte.Tim pur sozusagen.;):thumbup:

-alles eine ziemlich tragische,traurige Sache.

Hätte Ihm gerne noch viel mehr Tim pur Momente gegönnt.Trotzdem: auch so war er immer authentisch.Schweden:eine schöne Heimat hat er gehabt.

das stimmt.Mir gefällts aber.;)

Sie bringt nen bisschen mehr Schwung rein,aber Geschmackssache.

Ich hab schon mit so einem Kommentar gerechnet,nach dem Motto: kopieren können alle.Und ich post auch fairer Waise das Original.:)-Ehre wem Ehre gebührt.

Und man sieht : der Titel ist gelebt,leider/leider.

I cant get no sleep.Schlafstörungen, eine sehr üble Sache.

Und was von Ihr selbst erschaffenes,damit klar ist: abkupfern hat die gar nicht nötig.;)

1)

2)

KnightOfCydonia

kann man sich ja auch vorstellen das sowas Leute irritiert.

-das dies quasi auf dem Display eine Verknüpfung mit einer einhergehenden Werbekampagne ist kriegen auch nur die mit,die zufällig die Werbung halt sehen.:/

Insiden ist Bestes Netz+Telekom bekannt,nicht der Masse.

-Werbung auf dem Smartphonedisplay ist selbst für mich komisch und ungewöhnlich,sowas gab es noch nicht.

Ausser bei Drillisch,mit Willkommen.Fand ich auch komisch/irritierend.:rolleyes:

-Ich hätte jetzt auch gedacht nur der Name wäre sowieso erlaubt von der Bundesnetzagentur.Bei O2 steht: O2-sehr gutes Netz,dann ist das klar.

-wenn die Telekom.

Telekom-Bestes Netz geschrieben hätte,wäre jetzt auch nur die Hälfte, oder vielleicht gar keine Diskussion.Dann könnten es die Leute zuordnen.

-Ich will jetzt aber keine Tips für Werbung geben.Es gibt feste Formate für Werbung-nicht das Display,meine Meinung.

Ich finde das unverschämt diese ungeregelte Gestzeslücke auszunutzen.

Kommentare lass ich vor allem:

1) hier drunter:

https://www.telekom.com/de/med…er-im-besten-netz-1100974

2) https://www.heise.de/news/Im-b…Smartphones-11151876.html

-weiter hab ich das jetzt nicht verfolgt,aber wie oben beschrieben war mir das schon selbst völlig klar das es verunsichert/irritiert.

ja das stimmt,das Wort ist es noch nicht ganz Wert.Ein Anfang,der weitergehen muss.;)

-es könnte auch erstma grob alles so bleiben

-aber Freenet Flex nur in Flex umbenennen?!

(und Freenetmarke werden lassen?)

Vodafone braucht eh eine Digitalmarke,mir wäre aber lieber,wenn Vodafone das direkt macht:/...Freenet kriegt es nicht von der Technik hin,Kundenservice von Freenet ist miserabel. Ja,sprechen in diesem Fall Vodafone und Freenet das ab,oder macht Freenet sowas völlig autark?

Irgendwie Konkurrenten,aber Freenet holt auch für Vodafone Kunden?!

-Unter Vodafone direkt wäre besser,aber will das Freenet...Fragen über Fragen.

-Freenet Mobile braucht auch neue Tarife, aber weiterhin unter Klarmobil....nicht ideal,Alternative?

eher weil auch ich diese "Werbeaktion" für völligen Schwachsinn halte. a) Bin ich doch bereits Kunde und extra deswegen bei der Telekom und b) Der Sinn der Werbung ist für mich auch Fragwürdig - denn es ist zwar das beste Netz - aber immer noch nicht "am besten" (im Sinne der Netzabdeckung) auch die Telekom hat ihre Dreckecken wo die anderen mehr haben.

ja sonderlich intelligent war/ist die Werbeaktion nicht gewesen.

Vor allem komisch das man nicht gesehen hat das die Displayanzeige irritiert und einige gar nicht wissen was los ist.--Das der Text als Werbung rüber kommt.Da war der Marketingchef zu sehr in der Telekombubble(hatte eine Magenta Brille auf) gefangen,wo dies wohl gar nicht als Werbung gesehen wird,sondern als die absolute Wahrheit,die man doch jedem Unwissenden User darbieten sollte.

Ausserdem ist in der Telekom Bubble auch völlig klar: bestes Netz=Telekom .

An der Kundenfront ist das aber nicht so klar und interessiert auch User gar nicht.:rolleyes:

A b e r : er hat um seinen Rücktritt gebeten und ist damit gar nicht mehr bei der Telekom.

Sonst ist die Werbekampagne(Video) ganz normal ,wie die Telekom schon einige hatte.

Der Marketingchef hätte nicht gehen sollen/müssen.Das Thema wird unglaublich aufgebläht.Dieser Fehler ist mehr eine naive Nichtigkeit,als ein riesen grosser Schnitzer.

Der Rücktritt war völlig unnötig.:/

Mittlerweile versteht der doch dank KI komplexe Sätze, manchmal glaube ich Ihr wollt absichtlich Probleme haben...

wieso absichtlich Probleme....:rolleyes:

Ist nur ein kl.Praxisbericht.

Vermute das bei der Telekom/O2

vielleicht ähnliche Probleme sind,nützt aber Vodafone als Ausrede grad auch nichts.

Dachte zuerst es gehört mehr in den Postpaidthread Der allgemeine Vodafone-Postpaid Thread:

aber hier gehts auch.

Sowas ist ein sehr wichtiges Thema für Kunden.

Deswegen ist jeder Euro, den Vodafone da investiert gut angelegt.:)

Man denkt vielleicht es wären andere, wichtigere Themen,aber sowas ist schon auch sehr wichtig.

Wenn also Vodafone seine Prioritätenliste ein bisschen umstellt und dieses Thema an oberste Stelle legen würde, wäre das nicht verkehrt.

Ziel:Vodafone Hotlinetestsieger 2027 (2026 wird wohl auf die schnelle nicht mehr drin sein)

Der Imagegewinn für Vodafone wäre sondergleichen.;)

Das ist ein "award", eine "Auszeichnung", die weder von Kunden (für z.B. Kundenzufriedenheit) noch von einem halbwegs unabhängigen Magazin oder Testhaus (für technische Ergebnisse) vergeben wurde.

und 2022 sollen Sie laut Google nochma sowas ähnliches gewonnen haben: Bester

MVNO.-von whats Mobile Kunden vergeben liesst man.

1) https://telcomagazine.com/mobi…ca-mobile-the-global-mvno

2) https://www.lycamobile.de/blog…Mobile%20is%20the%20world's,Healthcare%2C%20Technology%2C%20and%20more.

Wenn man als unbedarfter,unwissender Mobilfunkkunde das liesst denk man,man ist bei einem mehrfach ausgezeichneten Branchenprimus.:/

Für mich sehr erstaunlich,wie Sie diese Auszeichungen überhaupt erwerben konnten,auch wenn der Test nicht unabhängig ist,denn das Netz hat ja schon auch erhebliche Schattenseiten.Plus und Minus.

Finde deswegen die Auszeichnungen ein bisschen komisch.

Zusammengefaßt wohl :Lyca ruhig nutzen,aber wie oben ausführlich beschrieben mit einigen Schwachstellen.

Freenet konsolidiert sein Portfolio wohl weiter.

Marke Freenet wird zentrale Anlaufstelle.

https://www.tariffuxx.de/handy…freenet/freenet-mobilfunk

Die Markentabelle der Freenet-Gruppe ist interessant,hatte ehrlich gesagt auch schon den Überblick verloren.

Ich zähle: 11 Marken

-wobei bei den Klarmobilmarken: Freenet Flex und Freener Mobile noch mit LTE=Ogeworben wird.

Und wieso sind Freenet Flex +Freenet Mobile überhaupt Klarmobilmarken? -steckt da nicht der Name Freenet drin? /verstehe ich nicht!

Es fehlt irgendwie die rote Linie,Abstimmung der Marken.Wirkt als wäre ein zerstreuter Hund auf Erkundungstour gewesen.

-die Altlasten des Herrn Vilanek,darf/muss sein Nachfolger jetzt ordnen