Beiträge von gts

denke das werden die nicht anbieten.

Habn Telekom und Telefonica ja auch nicht.

Wenn dann Drillisch,genau.

Ist aber auch - wie bei original Vodafone - dieser nervige Hinweis im WiFi calling wegen Notrufen permanent vorhanden?

Ist mir noch nicht so aufgefallen,nutze WiFi calling aber eher auch selten und ist ne Zweitkarte.Will aber auch nix falsches sagen.

Ja sind schon super Preise 👍

die GBs sind allgemein so raufgegangen das man sich echt teilweise immer noch wundert.

Die Marke ist eindeutig bei den absolut günstigsten dabei.Preislich viel darunter hab ich bisher nix gesehen. Happysim im Telefonicanetz war jetzt auch so preislich.Da dann ne Anschlussgebühr,hier keine.Hält sich also mehr oder weniger die Waage.

Du hattest das ja schonmal erwähnt.

Ich dachte erst das wäre ehrlich gesagt eine unrealistische Angst von Dir....nach dem Motto:hoffentlich gehen nicht meine schönen GB verloren.

Aber in dem Podcast wurde es ja genau so gesagt.

Fraenk hat mit der Telekom bzgl.Bestandsschutz der Marke verhandelt,aber die Telekom wollte keinen Bestandsschutz ausrufen.

Somit hätte man sich notgedrungen mit dem Zustand abgefunden.

Man lebe quasi von der Hand in den Mund.(so wörtlich)

Mit anderen Worten:

sollte z.B.Telefonica,wie angedeutet eine Konsolidierung einleuten mit höheren Preisen, könnte man die Marke jederzeit abstoßen.

Immerhin ist aber Fraenk von einem Projekt zu einer Marke geworden,aber in voller Abhängigkeit zur Telekom bzw.deren Launen.

ich wusste bisher gar nicht das es unterschiedliche Sparsims gibt.

-Sparsim unter Sparhandy

-Sparsim unter Deinhandy

und eben hier direkt sparsim.de

teilweise leicht abweichend,aber im wesentlichen vollständig übereinstimmend.

schaue eigentlich lieber hier direkt beim Original:

1) weil die homepage extrem übersichtlich gestaltet ist.Fürs Auge sehr gut: einige Kontraste, wirkt moderner

2) sparsim bei Sparhandy/Deinhandy wirkt eher noch wie im Dos Format

3) alle Tarifinfos sind per einem Klick,offen und transparent und bis in Detail ohne lange Suche ersichtlich.Vorbildlich gestaltet

4) der Tariffuchs ist ähnlich wie der Waschbär ein Sympathieträger und Vertrauensvermittler

5) natürlich der allerwichtigste Punkt:

ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis ohne versteckte Kosten.

Fast mit das allerbeste,was es am Markt gibt:

-20 GB =4,99 Euro

-35 GB=5,99 Euro

-70 GB=9,99 Euro

-150 GB=14,99 Euro

bei 24 Monaten: Wechselbonus

-Aktion:keine Anschlussgebühr bei der Flexvaraiante d.h.bei monatl.kündbar

dauerhafte Tarife ,50 Mbits,Allnet+SmsFlat

Habe auch letztens einen Podcast ein einer fraenk Mitarbeiterin. Offenbar wurde das Team aus 14 Leuten jetzt weitgehend von Congstar abgetrennt. Man scheint also die Marke offenbar etwas unabhängiger machen zu wollen. Ein Schritt wäre es ja auch mal fraenk endlich eine eigene Anbieterkennung zu geben.

erinnerte mich gerade das dein Interesse an freank noch ein bisschen über den bisherigen Tarif hinausgeht....Du bist ja schon fast ein Fan und Teil eines freank Programms schriebst Du.

Aber ich glaub,ich hab es auch so ersucht?!

Wird vielleicht noch mehr hier interessieren vermute ich.;)

https://summit-community.de/20…torganisation-bei-fraenk/

Werd es auch bei Gelegenheit mal hören.

ob es solche Knüllerangebote zur nächsten Black Week noch geben wird?

-auch wenn jetzt grade bei Telefonica von Konsolidierung gesprochen wird,glaube ich nicht das man einfach so kalt die Preise erhöhen kann....

Wer bei diesem intensiven Wettbewerb einfach stur die Tarife erhöht verliert.

Es kann nur durch einen generierten Mehrwert passieren,durch neue Tarife bei einer neuen Premiummarke.

Für eine Gebührenerhöhung bei Marken ist kein Platz aus meiner Sicht.

Also würde ich sagen: ja,auch zur nächsten Black Week gibt es weiterhin Knüller.;)

Auch bei fraenk arbeiten im Servicechat Menschen, keine Roboter. Meines Wissens sind das einfach die Leute, die auch den Congstar Servicechat betreuen.

ja stimmt, da hast Du Recht.

Find es aber telefonisch unkomplizierter,als alles zu schreiben....

Aber dafür gibt's ja unterschiedliche Anbieter.

Schriftlich kann man es natürlich gleich als Beweis nutzen.;)

Chatboots müssen noch sehr viel lernen und nerven bisher noch durch Ihre Unflexibilität und Unklugkeit.

wobei ich auch nicht verstehe, warum gerade soviele immer in die Schweiz fahren.....

Die Schweiz ist einfach auch sonst sehr teuer.Es gibt dort noch nicht mal nen Euro.

Geschäftlich vielleicht interessant vermutlich,aber sonst käme ich gar nicht auf die Idee in die Schweiz zu fahren.Was will man denn da ,verstehe nicht was an der Schweiz so toll sein soll?!

Und hier sind doch Privatkunden...