Trump macht Trump-Dinge. Warten wir mal ab... welchen Blödsinn er als nächstes macht
Herrn Trump fehlt halt einfach das Feingefühl für Situationen, er ist ein Trumpel, ein Elefant im Porzellanladen.
- Ist nicht als Beleidung gegenüber Herrn Trump gedacht, sondern soll seine Unbeholfenheit für Situationen ausdrücken.
Was ich nicht gut finde ist z.B. das der Nato- Chef sein Fehlverhalten noch hoffiert.
Und Herr Trump merkt das natürlich: weil wie er sagt : er hat die Karten.....
So kam er wie selbstverständlich viel zu spät zu einer G7 Sitzung und meinte der Chef wäre jetzt da.....niemand äußert Kritik ....weil die USA brauchen wir militärisch doch so dringend ( was leider stimmt).![]()
Wasser und Strom ist auf der Krim wohl teilweise auch schon ausgefallen.
Vllt Feiern die Bewohner bald die Ukraine als Befreier wenn sie mit Wasser und Benzinkanister kommen 😜
wohl eher weniger
.....weil die Ukraine ist ja offensichtlich verantwortlich für diese Notlage, hervorgerufen durch Ihre Angriffe.
Wieso sollten also die Leute die Ukraine abfeiern für Ihr selbstgeschaffenes Problem ?
Finde aber die ukrainischen Angriffe, soweit man das sagen kann richtig.
Leider verweigert sich Herr Putin nämlich den Friedensgesprächen, weil er sich in einer stärkeren Postion als die Ukraine sieht.
Diese Angriffe auf Ölanlagen schädigen ersrma keine Leute, aber erzielen einen spürbar hohen Preis für Herrn Putin.
Dies könnte Ihn dann letztlich doch zu Verhandlungen drängen. Also ein verhältnismassiger, zweckmäßiger Einsatz, die Zerstörung der Ölanlagen. Viel besser, als wenn jede Menge Leute sterben müssen.![]()