Beiträge von gts

O2 erfindet sich neu : MEHRbilfunk

O2 will anscheint vollständig weg vom Mobilfunkimage und setzt wie bei den vorher dargebotenen Tarifen anscheint nun endgültig auf Bundles.;)

Beworben wird das Plus Bundle aus Mobilfunk und O2 TV inklusive Netflix und Disnsy.

Das ist ja jetzt nicht völlig neu, aber anscheint gibt es da noch ein Problem bei der Vermarktung :

Zitat

In den Köpfen der Menschen steht O2 vor allem für eins: Mobilfunk....

● und um in eben diese Köpfe der Leute hineinzukommen, die man bisher verfehlte zündet O2 jetzt die zweite Stufe der Mobilfunkkampagne.

● war in letzter Zeit gross sparen und Entlassungen von Personal angesagt soll O2 nun wieder doch einiges an Geld in diese Werbekampagne stecken.

● ich vermute im Rahmen von Tranfer und Grow ( Telefonicamotto) müsste man diese Aktion dem Grow-Wunsch von Telefonica wohl zuordnen ?!

https://de.linkedin.com/posts/…-7500443616792707072-urHP

- Ob Telefonica damit die Köpfe der Leute. erreichen kann ?:/

P.S: Eigentlich hat ich die Info zunächst in einem Presseartikel gelesen, der aber leider nur noch als Abo lesbar ist und folglich unnutzbar wurde. Ich hab aber Inhalte davon in den Text oben mitaufgenommen.

Aber Telefonica hatte ja glücklichweise noch auf Linkedin die Originalmeldung, was ja prinzipiell eh mehr gewünscht ist.

als einzigen könnte ich mir Daniel Günther vorstellen , aber ich traue es Ihn international nicht so zu mal auf den Tisch zu hauen.

Bei diesen hochgradig schwierigen Persönlichkeiten momentan ist das aber wohl nötig, sonst nehmen die einen nicht ernst.:/

Herr Merz sagt jetzt immer entschuldigend Ihm fehle die Emotionalität, deswegen könne er sein Programm offensichtlich nicht vermitteln. Das ist aber überhaupt nicht der Fall, habn Ihm wahrscheinlich windige Berater gesagt. Er wird schon verstanden, nur es gibt eben inhaltliche Ablehnung.

Und er soll auch gar nicht emotionaler werden, wenn er nicht der Typ dazu ist.

Wer erzählt Ihm bloss so einen Quatsch.:rolleyes:

Es wird leider viel Geld beim Militar verpulvert, es fehlt dann wieder am anderen Ende.

Der Verteidigunsminister Pistorius macht zwar einen erstklassigen Job, aber er kämpft auf verlorenem Posten.

Ich hätte Ihn viellieber als Bundeskanzler gesehen, da ich den Eindruck habe, er könnte auch im diplomatischen Umgang da einiges rausholen, ich meine zu sehen das er ein Händchen für den Umgang mit Menschen hat. Bei mir kommt seine Art sehr gut an.;)

Es hat zwar einer geschrieben, als Bürgermeister von Osnabrück wär er ja so ein Versager gewesen und ich sollte meine positive Meinung über Ihn doch bitte korrigieren, aber sehe ich gar nicht ein.

Ich sehe da eher den zukünftigen Bundeskanzler.

Den ganz ehrlich : sieht so ein Versager aus ?

Versprechen

mit Versprechen das seh ich ja genauso.:thumbup:

Die Afd gibt halt schöne einfache Antworten und sagt mano man, warum machen die anderen Parteien das nur so kompliziert.

Wir werden das und das und das machen und der Laden läuft wieder, so müsste man das machen.

Das klingt ja wunderbar, wenn man das hört .

Nur leider ist das eine Illusion, die da geweckt wird. Prozesse sind langsam und auf Knopfdruck, von jetzt auf gleich geht es eben nicht.:/

Da die Sachen nun mal komplex sind zeigen sich Erfolge auch erst später.

D.h.ein Politiker erschafft was und teilweise erntet erst der Nachfolger seine Früchte.

So ist es nun mal leider. Wenn alles so schön einfach wäre hätten es ja auch die Altparteien bereits so gemacht.

Hätten sie sich nicht an die Fleischtöpfe gesetzt bei erster Gelegenheit und würden sie einen Mario Voigt nicht stützen, hätten sie u.U. in der gestrigen Wahl der Wahlgewinner sein können......

da magst Du Recht haben;)

....oder auch nicht. Man weiss es eben nicht genau.

Wortbruch können sie also auch ohne weiteres. Die teure Quittung gabs dafür dann gestern.

Herr Müntefering hat ma gesagt das Opposition Mist ist. Warum? - weil man nichts umsetzen kann.;)

Das BSW kann Punkte in der Regierungskoalition in Thüringen umsetzen, da bin ich ganz pragmatisch. Ich sag mal lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

Natürlich sehn die Leute diese umgesetzten Punkte nicht, sondern meinen das das BSW sich im der Koalition an die anderen Parteien verkauft hat....

Tja, ist eben das Wesen der Demokratie Kompromisse machen zu müssen.:/

Wenn man aus der Oppodition grosse Sprüche macht, haben die Leute aber auch nichts davon .Lieber kleine Erfolge umgesetzt, als grosse Luftschlösser gebaut, wo am Ende nur Luft übrig bleibt.;) Ausserdem haben Sie einen Ministerpräsidenten Björn Höcke verhindert.

Jede Partei will sehr grosses erreichen, aber die Realität ist das es nicht so einfach möglich ist.

Das BSW hat in Thüringen diese konkrete Chance genutzt, ich kann daran nichts falsches sehen.

Die Show für das Publikum beeindruckt mich nicht sonderlich, wichtig ist doch vielmehr was an konkreten Sachen herauskommt.;)

Thema Neuwahlen:

Es wird Gespräche geben, wo die bösen anderen nicht mitspielen wollen bei der AfD.

Weiter geht die Opferrolle und Neuwahlen werden kommen.

das unter einer Afd Beteiligung alles sofort den Bach runter geht kling (Punkte oben) aber auch stark nach Panikmodus.:/

...........

Hier jetzt den zitierten Punkt glaub ich aber auch dran.

Die Afd geht mit unüblichen Maximalforderungen auf die anderen Parteien zu.

Wesen der Demokratie ist aber der Kompromiss.

Wenn man so an die Sache rangeht, will man ja gar keinen Kompromiss.:rolleyes:

Wie habehandy auch sagt ist wohl der Punkt aus der misslichen Situation zu fliehen und auf Neuwahlen zu setzen, mit der Option auf ein besseres Ergebnis.

Herr Sigmund war ja zunächst ganz kompromisslos, aber das schein Alibi der Regierungsbildung kommt wohl besser an meint die Afd Spitze.

Deswegen zum Schein einen auf Miteinander mit anderen Parteien machen.;)

noch nicht mal.

Ich sehe nur Widersprüche, aber egal.:/

......

Auch im dritten Wahlgang , selbst wenn eine einfache Mehrheit reicht und alle Ihrer Partei folgen und das BSW sich enthält ist es ein Patt.

Um was an dem Patt zu ändern bräuchte es schon Überläufer. Wahrscheinlich arbeitet die Afd daran Überläufer zu gewinnen ?!

...puhh echt verfahrene Situation.

Zur Allgemeinbefriedung der Situation wäre dann doch der neutrale Ministerpräsident mit wechselnden Mehrheiten die fast einzige Lösung.;)

Andere Konstellationen riechen schon nach tiefem Unfrieden und Problemen, gerade mit Überlaufen. Klingt schon nach sehr viel Ärger.:(

das BSW hat gesagt das Sie sich der Stimme enthalten und neutral sind....

Wenn Sie wortbrüchig würden, wäre das der Untergsng des BSWs ! :/

Hab gerade übelegt, für was steht eigentlich das BSW ?

Ich sehe da keine Logik, nur Widersprüche irgendwie. Man weiss nicht was diese Partei letzlich will, oder für was Sie eigentlicht. steht.

Aber das Schicksal will es nun zum zweiten mal das diese Partei wohl wieder den Ausschlag geben dürfte für diese Situation.:(

tja, wie es aussieht ist jetzt das BSW das Źünglein an der Waage.;)

• BSW : weder  Ministerpräsident der AFD noch der CDU

Das BSW sieht sich als neutrale Instanz und möchte sich keinem Lager zuordnen.

Von einer Brandmauer gegen die Afd hält es nix, man wolle dies immer jeweils inhaltlich fest machen.

• Vorschlag: unabhängiger Ministerpräsident - wechselnde Mehrheiten .

das wäre der Vorschlag, sollte dieser nicht angenommen werden würde das BSW sich der Stimme enthalten.

-Nun gut: klingt zunächst abenteuerlich......wechselnde Mehrheiten.:/

• Aber gäb es eine Alternative ?

■ eine 5 Parteienkoalition unter CDU Führung wäre wohl eh unrealistisch. Die CDU ist starker Wahlverlierer- hat sich fast halbiert.

■ ein Afd Ministerpräsident wäre ein internationaler Skandal für Deutschland.

Die Welt beobachtet uns genau.

》》》beim zweiten nachdenken klingt der Vorschlag eigentlich gar nicht so unvernünftig, obwohl das BSW ja eh keine Wahlmöglichkeit eröffnet.:/;)

- es besteht die Chance durch einen unabhängigen Kandidaten die aufgehitzten Lager zu befriedigen und zur Sacharbeit zurückzukehren, zum Wohle des Landes:)

• Umgang des BSW mit der AfD

■ beim BSW brodelt es intern gewaltig bei der Frage, wie man mit der Afd umgehen soll.

In Thüringen hat die BSW eine Brandmauer unter CDU Führung errichtet und eine Alternativreguerung zu Björn Höcke erschaffen. War das richtig? - aus meiner Sicht ja. Die Regierung arbeitet völlig geräuschlos und gut. Die Kritik von Frau Wagenknecht an der dortigen Frau Wolf komisch. Auf Grund der Differenzen hat nun Frau Wolf dort eine eigene Partei gegründet.

Eine Brandmauer war da richtig, Herr Höcke ist machthungrig und gefährlich.

Wieso freut sich Frau Wagenknecht nicht einfach das die Regierung dort so gut menschlich/ inhaltlich funktioniert.:(

Oder darf das BSW nicht gut mit der CDU/ dem Mainstream zusammenarbeiten? -muss Frau Wagenknecht immer gegen den Strom schwimmen? - aus Prinzip ?

■ ist die Brandmauer richtig/wichtig oder könnte man es auch so machen, wie in Sachsen- Anhalt das BSW vorschlägt und es jeweils inhaltlich festmachen ?

- ja das könnte man so machen !

Es geht doch nicht um eine persönliche Diffamierung von Personen der Afd, sondern die Kritik ist ja das die Afd inhaltlich nichts liefern wird, sondern nur grosse Töne spukt.

Sie stellt Sachen als ganz einfach zu lösen da, die auf Grund der Komplexität der Sache nicht so einfach zu lösen sind, ist die Kritik.

■ Frau Wagenknecht soll mit der Afd flirten?

Ja, das kommt so rüber und verwundert/verstört den Zuschauer.

Ich bin auch nicht für eine eiserne Brandmauer, aber allein schon aus stastspolitischer Verantwortung sollte Frau Wagenknecht dies bitte unterlassen. Man hat manchmal den Eindruck es geht Ihr doch letzlich um Macht und die Afd wäre eine Machtoption- solche Gedankrn sind gefährlich.

》》》》Zusammenfasung:

Ja, der Vorschlag des BSW in Sachen-Anhalt ist vernünftig und leider alternativlos.Deswegen bitte annehmen.