Bei Xiaomi Handys kann man das zum Glück selbst ändern (außer man vertraut auf Teltarif dann ist das nicht möglich.)
Wie schaltet man das bei Xiaomi selbst um?
Ich lerne gerne dazu ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Xiaomi Handys kann man das zum Glück selbst ändern (außer man vertraut auf Teltarif dann ist das nicht möglich.)
Wie schaltet man das bei Xiaomi selbst um?
Ich lerne gerne dazu ![]()
Einfach mal in den Xiaomi Einstellungen nach Anbietername ändern suchen oder auch nur nach Anbietername.
Da kann man reinschreiben was man will: Bestes Netz, Telekom, seinen eigenen Namen, Teltarif, Telefontreff, alles möglich.
Wäre vielleicht eine Erwähnung im Artikel wert statt nur von der Telekom die Aussage rein zu schreiben und dass es nicht möglich ist.
Immerhin nutzen Xiaomi mittlerweile viele Menschen.
"262 01" würde mir auch reichen
Neukunden bekommen Gutschriften, Rabatte, Nachlässe bei Anschlussgebühren oder Extra Daten bei Prepaid.
Aktuelle Kunden bekommen "Telekom - im besten Netz"
Das ist euch echt gelungen, diese Aktion! Aber immerhin könnt ihr eine Stelle einsparen: Die von dem, der sich das ausgedacht hat. Aber das war vermutlich ein Externer? ![]()
...und dem "Externen", werden se ordentlich Kohle dafür bezahlt haben !?
Wenn sie es wenigstens mit einer Aktion verknüpft hätten. "Hast du Telekom im besten Netz auf dem Phone?" "Dann buche jetzt deine Gratis 100 GB für diesen Monat". Oder irgendso was.
Mich nervt diese Anzeige in beiden iPhones nach wie vor.
Bei mir steht (weiterhin)
fraenk • o2 - de | Swisscom
bzw.
WLAN Call • o2 - de | Swisscom
![]()
Life Hack... wer Dual SIM hat, ist fein raus. Bei mir steht da: Im besten Netz. Vodafone.de.
Ich hab's mal an die Presseabteilung geschickt, Stichwort Bärendienst.
Ob Falkensteiner deswegen (wegen der Aktion, nicht wegen mir.
) gehen musste?
Die Kritik ist absolut inhaltlich begründet.
Hier geht es zwar um Anrufe,aber ich kann mir nicht vorstellen das in diesem Fall es ohne Werbeeinwilligung erlaubt sein kann.
bzgl.Lacher: es könnte unerlaubte Telefonwerbung sein
1) Werbeaussage ist ja völlig unstrittig/ parallel stattfindende Werbekampagne untermauert dies noch
2) bin leider kein Jurist![]()
3)
auch die I H K informiert z.b.Unternehmen:
https://www.ihk.de/stuttgart/f…)%20angesprochen%20werden.
4) mir fällt auf:
das Übermittlungsmedium
(Telefon,Telefax,E-Mail,Sms,Brief) ist bei dem Umgang völlig irrelevant.![]()
5) übler Trick, der aber massiv Werbegeld spart ./Gefahr:Nachahmung andere Firmen./neue Schlüpflöcher,die für kostenlose Werbung genutzt werden könnten
Deswegen juristische Abklärung durch
Bundesnetzagentur trotzdem sinnvoll.
-Thema eh erledigt:Telekom stellt es freiwillig ein (eine gute Entscheidung) ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!