-
Ich kann das erst einmal nur für den Upload bestätigen wobei ich im Download bisher sowieso schon immer deutlich darüber lag.
Ich wurde heute im Upload gedrosselt. Kurz ist er auf 100 Mbit/s gestiegen und dann gings ziemlich schnell wieder zurück auf ca. 58-60 Mbit/s.
Im Download werde ich scheinbar nicht mehr gedrosselt, da gingen heute ca. 500 Mbit/s, vorher wurde ich immer auf ca. 350 Mbit/s gedrosselt.
-
In der Nürnberger U Bahn hat o2 weiterhin 5G Standalone auf 1800 MHz aktiv.
-
-
Schön dass es mittlerweile auch in Städten mit 30.000 Einwohnern n78 gibt.
-
Und wenn man eine STOB bei der BNetzA beantragt sieht man da drin ja auch 450Connect
-
Bei mir mit O2 funktioniert YouTube problemlos. Hast du mal die Möglichkeit einen VPN zu nutzen und damit zu vergleichen?
-
B1, B3, B8, B20 + n28 und n78.
kein B7? Das ist doch mittlerweile O2 Standard beim Ausbau vor allem wenn das volle Programm kommt.
-
Hab mal geschaut, bei mir in Franken wird weiterhin bei ca. 50 Mbit/s im Upload gedrosselt
-
Ja mir ging es bei dem Vergleich nur im den direkten Anbieter. Bei o2 werden die ganzen Marken im Netz auch auf z.b. 50 Mbit/s gedrosselt.
Deswegen fände ich es schön wenn für direkte o2 Postpaid Kunden die Drossel nur noch auf dem Papier wäre.
Denn ich finde das o2 Netz gibt es mittlerweile her (wenn auch nicht überall)
-
Dann kann man nur hoffen, dass sie auch mit dem Download nachziehen. Vodafone und Telekom hatten die Drossel auch nie (?) aktiv?