Was sind das für (optisch nagelneue) Antennen über den alten? Auf der EMF Karte ist kein anderer Netzbetreiber eingetragen.
Ich könnte mir 450Connect vorstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sind das für (optisch nagelneue) Antennen über den alten? Auf der EMF Karte ist kein anderer Netzbetreiber eingetragen.
Ich könnte mir 450Connect vorstellen.
An sich reicht mir das vorhandene Volumen, aber so ein unlimited-rundum-sorglos-Tarif hat natürlich auch seinen Reiz. Fragt sich nur, was mit meinen Multicards und den beiden Daten-eSIMs wird…
Gar nicht. Bei Unlimited Tarifen gibts keine Connect Option und somit auch keine Multicards oder Datacards.
Ich vermute auf einen Fehler.
In Cellmapper 1,2,3 für LTE2100 und 4,5,6 für LTE2600
Gleichzeitig schultern sie aber den meisten Datenverkehr der drei deutschen Mobilfunknetze und müssen die Technik permanent erweitern & pflegen.
Ist das auch noch so durch den 1&1 Wechsel?
Vor ca. 1 Monat kamen ja bei O2 die neuen Tarife und da gabs ja auch nicht wirklich Begeisterung.
Scheinbar macht Vodafone das jetzt nach.
Ich kann das erst einmal nur für den Upload bestätigen wobei ich im Download bisher sowieso schon immer deutlich darüber lag.
Ich wurde heute im Upload gedrosselt. Kurz ist er auf 100 Mbit/s gestiegen und dann gings ziemlich schnell wieder zurück auf ca. 58-60 Mbit/s.
Im Download werde ich scheinbar nicht mehr gedrosselt, da gingen heute ca. 500 Mbit/s, vorher wurde ich immer auf ca. 350 Mbit/s gedrosselt.
In der Nürnberger U Bahn hat o2 weiterhin 5G Standalone auf 1800 MHz aktiv.