Senden diese Standorte schon?
kann ich nicht beurteilen, da ich kein 1&1 Kunde bin. Hab nur das Foto aufgenommen. In Cellmapper ist Band 7 LTE zumindest drin kann aber auch sein dass er mittlerweile wieder offline ist. Weiß man ja bei 1&1 nie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Senden diese Standorte schon?
kann ich nicht beurteilen, da ich kein 1&1 Kunde bin. Hab nur das Foto aufgenommen. In Cellmapper ist Band 7 LTE zumindest drin kann aber auch sein dass er mittlerweile wieder offline ist. Weiß man ja bei 1&1 nie
Wenn ich das 5G+ Symbol sehe weiß ich das dein Endgerät alles was möglich ist nutzen kann. Insofern wären also auch keine weiteren technischen Reserven an diesem Ort mit o2 mehr möglich gewesen.
Möglicherweise wäre 5G NSA mit mehreren LTE Bändern schneller gewesen aber ich will eigentlich 5G standalone nutzen und eigentlich klappt das auch immer vor allem auf dem Land ist n28 super
Gestern war ich bei schönstem Wetter auf dem Nürnberger Volksfest. Da gestern Familientag mit vergünstigten Preisen war, war natürlich besonders viel los.
Ich zwar in 5G n78 eingebucht, aber der Speedtest ist enttäuschend, vor allem der Upload! Den Download finde ich sogar angesichts de Menschenmenge in Ordnung aber der Upload eine Katastrophe!
Ich nutze aktuell eine E-Sim und komme bei 5G n78 auf deutlich mehr als 300 Mbit/s
xeno6 ich bin aus Nordbayern. Ja es sind Stationen mit LTE800, LTE900, LTE1800, LTE2100 und 5G n28.
Dabei treten bei mir im LTE Bereich die folgenden kombinieren auf:
LTE900 + 1800
LTE800 + 900
LTE800 + 1800 + 2100
Doch mein Telefon nutzt häufig die Kombination LTE900 + LTE1800
Ich denke mal LTE800, 900, 1800, 2100 und 2600 und zusätzlich noch 5G 700. Das wären die üblichen 6 Bänder.
Bei mir im Großraum Nürnberg habe ich aktuell wieder verstärkt LTE900 Aktivierungen und teilweise auch LTE2600 Aktivierungen festgestellt.