ist immer noch down.
Beiträge von 5G Tester
-
-
Gibt es ein Spendenkonto oder ähnliches um das Projekt zu unterstützen?
die Serverkosten etc. sind ja laufende Kosten.
-
Bis heute läuft IMHO 5G-SA noch nicht rund. ob das an den Geräteherstellern oder den Netzbetreibern liegt, kann ich Dir nicht sagen, gefühlt wohl beide.
Woran machst du das fest? Mit O2 und Vodafone habe ich keinerlei Probleme bei 5G Standalone. Liegt vielleicht an der Telekom, wenn sie das nicht für alle Kunden freischalten um so gezielt Probleme beheben zu können.
Also bei O2 läuft 5G Standalone bei mir aktuell sehr stabil und auch die Datenraten mit n28 sind meistens ausreichend.
-
Danke, konnte so einen ehemaligen o2 n3 Sender wiederherstellen, der jetzt n28 sendet.
-
Weiß jemand wie man einen gelöschten oder auf Decomissioned gesetzten Standort wieder herstellen kann?
-
-
Was sind das für (optisch nagelneue) Antennen über den alten? Auf der EMF Karte ist kein anderer Netzbetreiber eingetragen.
Ich könnte mir 450Connect vorstellen.
-
-
-
An sich reicht mir das vorhandene Volumen, aber so ein unlimited-rundum-sorglos-Tarif hat natürlich auch seinen Reiz. Fragt sich nur, was mit meinen Multicards und den beiden Daten-eSIMs wird…
Gar nicht. Bei Unlimited Tarifen gibts keine Connect Option und somit auch keine Multicards oder Datacards.