Wie sieht es eigentlich bei denen mit verschiedenen 5G Bändern und der CA aus? Haben die dann auch das 5G+ Symbol?
Vodafone ja, Telekom konnte ich nicht testen, da kein 5G Standalone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es eigentlich bei denen mit verschiedenen 5G Bändern und der CA aus? Haben die dann auch das 5G+ Symbol?
Vodafone ja, Telekom konnte ich nicht testen, da kein 5G Standalone.
Im Plz-Bereich 0 gibt es meist neu n3. Also ist man gerade voll dabei die alten Kisten zu tauschen.
Und was gab es da vorher? Kein 5G? oder bereits n28 oder n78?
Der aktuelle STOB wurde per feldtheoretischen Berechnungsverfahrens erstellt (sollte n78 kommt bedeuten.)
Heißt das eigentlich immer, dass n78 mitgeplant wurde?
Oder kann es auch STOBs mit Einträgen für n78 geben?
Und Gegenfrage: Kann es auch STOBs mit diesem Berechnungsverfahren ohne n78 geben?
dolphinfox ja aber in einem Forum sind Meinungsbeiträge und Diskussionen erwünscht und davon lebt ein Forum, während im Journalismus Neutralität geboten ist.
Vielleicht sollte man einfach im off topic Bereich mal ein Thema darüber auf machen. Vielleicht kann auch ein Moderator hier die letzten Beiträge dazu in einen neuen Thread verschieben.
Deswegen hätte ich gehofft dass die Fritzbox das unterstützt aber scheinbar nicht
Aber 3x Low Band geht nicht mit der Fritzbox?
B8_B20_n28?
Betrifft dieses Thema auch 5G? Wenn nicht würde ich mich nach einem 5G Modem bzw. Router umschauen. Der Vertrag läuft noch über ein Jahr.
Indirekt schon da für 5G im NSA Modus mehrere LTE Bänder kombiniert werden
Hab ich heute auch schon beobachtet
Vielleicht wurde dann ja auf 500 Mbit/s gedrosselt?
Bei vodafone und Telekom sind mit n78 oft Werte über 1000 Mbit/s möglich. Bei o2 sucht man das vergeblich, deswegen denke ich dass 5G n78 auf 500 Mbit/s gedrosselt wird?
Bei mir habe ich das aktuell auch beobachtet, dass o2 bald auf 2 Telekom Neubauten geht.