Ja das ist in Nürnberg Gibitzenhof.
Vodafone hat dort laut Cellmapper über die alten Antennen LTE Band 1 und 20 laufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das ist in Nürnberg Gibitzenhof.
Vodafone hat dort laut Cellmapper über die alten Antennen LTE Band 1 und 20 laufen.
pomnitz26 vielen Dank für die Einblicke und die Details und die Fotos.
Was mich aber wundert dass es nur 2 LTE Bänder gibt. Normal werden die doch immer mit 5G 700 zusammen ausgebaut bei o2.
Bei mir in der Nähe ist laut Aussage des o2 Shops wohl vor längerer Zeit ein Funkmast abgefackelt, der unseren Stadtteil bis dahin offenbar ganz gut versorgt hat. Seitdem Indoor kaum Netz, ständig Gesprächsabbrüche usw. Es ist wohl kein Ersatz geplant bisher und alle o2 Kunden hier sind mehr oder weniger im Funkloch.
da sowas ja mehrere Kunden betrifft könntest du es mal über die lokale Presse oder auch Fachpresse probieren.
Interessant weil ich es auf der o2 Webseite nicht mehr finde
ja, der läuft seit heute
warte eigentlich auf Unlimited…. bin aber noch im Urlaub und konnte noch nichts unternehmen
Gibts den Unlimited Vorteil noch?
Oder hast du früher gebucht und der Home Tarif wurde erst jetzt aktiviert?
Aber was passiert bei diesen kurzen Wartungsarbeiten? Mir sind die hier auch schon regelmäßig aufgefallen
ThomasK76 das ist mir in Bayern auch schon aufgefallen.
Stromae 15-20 km bei n78 mit brauchbarem Speed hatte ich mit o2 auch schon