Ja, da sind auch allerhand Dörfer dabei in meiner Umgebung. Aber die 300 MBits erreicht man je nach Tageszeit sogar tatsächlich.
Ja hier aber tatsächlich nicht mit Low-Band Only.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, da sind auch allerhand Dörfer dabei in meiner Umgebung. Aber die 300 MBits erreicht man je nach Tageszeit sogar tatsächlich.
Ja hier aber tatsächlich nicht mit Low-Band Only.
https://www.vodafone.de/downlo…01_Upload_Download_5G.pdf
Sehr fragwürdig ist auch diese Liste von Vodafone, die Städte mit 300 Mbit/s Download und 100 Mbit/s Upload anbietet, da sich dort auch zahlreiche Orte finden, die lediglich Low Band (B8, B20 und B28/n28) besitzen.
Basti8000 über welche Hotline? Oder über einen anderen Weg?
Ich finde es nur lustig, erst regen sich die Leute über das "Fake 5G" auf, dass im Display 5G steht obwohl weiterhin nur LTE verwendet wird und jetzt wenn statt 5G wieder LTE im Display steht regen sich die Leute auf dass sie kein 5G mehr haben. Was denn nun?
Im Artikel steht doch gut beschrieben dass sich dadurch nichts ändert außer dass LTE statt 5G im Display steht.
Wie kann dann Vodafone eine LTE Flächenabdeckung von 91% haben im Bundesgebiet (Telekom hat 92%) laut der Bundesnetzagentur, wenn bei Vodafone laut deinen Äußerungen praktisch „Funkloch nach Funkloch“ folgt? Offenbar versorgt Vodafone dann doch den Großteil der Orte und Bundesstraßen?
Das muss das "Neutrale" am Journalismus sein
Wenn die Anbindung passt, dann ja