Von meinem Xiaomi Gerät kann ich das auch bestätigen. Dort wird CA mit 5G+ in der Anzeige gekennzeichnet analog zu LTE+
Sowohl bei Vodafone als auch o2 funktioniert das.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von meinem Xiaomi Gerät kann ich das auch bestätigen. Dort wird CA mit 5G+ in der Anzeige gekennzeichnet analog zu LTE+
Sowohl bei Vodafone als auch o2 funktioniert das.
Dann soll o2 endlich die Drosselung bei 300 Mbit/s aufheben und ebenfalls aufhören Kunden bei unlimited Tarifen zu kündigen.
Und 5G n78 weiter in der Fläche ausbauen.
pomnitz26 wird jetzt für jeden kleinsten 5G n28 Ort eine Pressemitteilung veröffentlicht?
ja da läuft jetzt LTE Band 3 aber das lief vorher auch schon.
Ist es das etwa nicht?
Besser als wenn gar nichts passiert. Aber Danke für den Kommi, musste herzhaft lachen.
Naja n3 ist jetzt halt weg. Dafür wurde an der Station zusätzlich LTE B7 aktiviert, das ist immerhin etwas.
91301 Forchheim (n28)
Genial, da war vorher n3 aktiv, das wurde jetzt deaktiviert und dafür n28 aktiviert. Sowas nennt o2 also Ausbau?
91074 Herzogenaurach, Zweifelsheim (n78)
Der hier ist auch nur vorübergehend für das OpenBeatz Festival dort.
Letztes Jahr war ich dort, Telekom und o2 hatten beide MRTs, Vodafone leider keinen und dementsprechend auch kein Netz.
Ich habe den Eindruck dass nach der B8 Aktivierungswelle jetzt eine B7 Aktivierungswelle kommt.
Zumindest haben bei mir plötzlich von heute auf morgen 3 Standorte B7 bekommen
Es fehlen noch die 1&1 LTE Antennen
Naja das Waffeleisen ist zumindest schon da. Sind die beiden Antenne daneben beide von Vodafone? Ich dachte eine wäre von Vodafone und eine von 1&1 und das Waffeleisen ist dann zusätzlich von 1&1. Oder sind die beiden Antenne nur von Vodafone und von 1&1 nur das Waffeleisen?
elchris aber mappen für Cellmapper geht damit nicht oder?
Bei meinem Handy dauert die manuelle Netzsuche immer ewig