-
Leider schon wieder voll, kannst du mich einmal anschreiben? Danke!
Wenn ihr Euch da nicht absprecht und Du nicht blitzschnell bist, haste absolut keine Chance.
Ich denke, dass Postfach von Bielefelderaner, füllt sich nach Leerung binnen Sekunden !?
-
Ich habe kürzlich hier im Forum gelesen dass der nichts mehr mit O2 machen würde.
Mit TEF (o2) mach Frank schon noch. Nur eben keine VVL's mehr.
-
Ich habe echt das Gefühl das o2 bewusst den Kunden die ein sehr gutes Angebot haben keine guten Vertragsverlängerungsangebote bietet um sie auslaufen zu lassen. Die Rabatte gehen ja in den meisten Fällen 24 Monate und dann hat man den Kunden endlich los.
Das hängt auch stark von den Hotline-Hirselköppen ab.
Wenn Du da einen Neider an der Strippe hast, welcher selbst o2-User ist und nicht solch guten Tarif sein Eigen nennen darf, ist es Essig mit 'ner guten VVL.
-
Aktuell steht bei mir ne Verlängerung an.
o2 bietet mir Free M 20 GB mit Weitersurfgarantie für 13,99 € an.
Ist da noch Spielraum?
Ich zahle derzeit 10,99 € für Free S Boost Plus 8GB.
Macht vodafrank noch Verlängerungen? Oder kann mir einer der anderen Händler was anbieten?
MfG,
Fabia
Alles anzeigen
@Bielefelderaner oder @Bülo78 kontaktieren.
-
Hallo liebe Foristen,
ich habe bei O2 einen damals von E-Plus übernommenen Vertrag der bald zur erneuten Verlängerung ansteht.
Würde nun gerne einen neuen Vertrag mit "original" O2 Karte abschließen mit der gleichen Nummer. Grund ist unter anderem, dass man als Ex-Eplus Kunde kleine aber nicht unwichtige Nachteile hat. Eine nicht funktionierende Voicemail auf dem iPhone, Probleme beim Roaming, sowie Beschränkungen bei der Bandbreite sind einige der Probleme, die ich in der Vergangenheit hatte.
Hat jemand hier Tipps wie ich das hinbekommen kann?
Als letzten Ausweg würde ich auch komplett ein Mal weg von O2 wechseln. Wenn es irgendwie anders geht, wäre das aber die beste Lösung für mich.
Alles anzeigen
Bielefelderaner kontaktieren.
PS.: Meist ist jedoch sein Postfach voll.
Viel Glück !
-
Moin Moin,
ich habe zurzeit einen bereits zum Novemeber '23 gekündigten O2 Free M Online Vertrag für zzt rabattierte 14.99€
Gerne möchte ich den verlängern, über die Website bzw die Hotline wurden mir bishe rnur 24 Monate für 15,49€ die 20GB angeboten bzw die 40 GB für 17,49€.
Gerne würd eich die 40 GB für 17,49€ und ein iPhone 14 Pro bzw Pro Max mit 128 GB dazu nehmen wollen für 24 Monate, laut Website zzt möglich für (40gb) 72,99€ mit 1€ Anzahlung bzw 78,99€ ( Pro Max ) ...
Das muss doch irgendwie besser gehen, gerne auch mit mehr Anzahlung ( bis 500€) für Gerät.
Jemand da Kontakte?
Alles anzeigen
Bielefelderaner oder Bülo78 kontaktieren.
-
Oder Bielefelderaner kontaktieren. Manchmal ist jedoch das Postfach voll.
Sein Postfach ist immer voll.
Man muss auch unbedingt den Moment abpassen, wenn er es gelehrt hat.
Ansonsten hat man verloren.
-
Eine Kündigung kann man eigt immer Widerrufen.
Und dann sollte der ursprüngliche Zustand widerhergestellt werden !?
Jedoch keine Garantie.
-
Das sind auch nicht normalerweise Tarife, die man verlängert, der Zweck solcher Tarife ist ein anderer.
Welchen Zweck ?
-
Evtl ein o2 Mod hier? Und kann mir ein gutes VVL Angebot machen für Free L Boost?
Bielefelderaner !?