Beiträge von Lars.Berlin

Das ist immer gelogen die wollen nur die vvl durchbringen um an die Provision zu kommen. Die könnten auch das Angebot per Email senden.

Das ist aber sehr kurzsichtig gedacht von diesen dummen CCA's. Wenn's in der Bestätigung dann völlig anders kommt, wird jeder blickige Mobilfunkkunde stornieren. Und dann ist es Essig mit der Provi. Und dieser Mensch steht dann auch noch ziemlich beschi**en vor seinem Teamleiter da.

Das dies nicht funzt, hat Frank hier schon x-Male erläutert.

Da es immer auf jeden einzelnen User ankommt und nie pauschal bestimmt werden kann.

Lies einfach mal ein paar Seiten zurück.

Dazu zähle ich mich. Habe es jetzt immer wieder aufgeschoben, anzurufen, bis ich es vorhin probiert habe.

Und jetzt habe ich den Salat, Frank macht drei Wochen Urlaub und mein Vertrag endet nächste Woche. ;(

Also, lernt aus meiner Dummheit und ruft einfach an. 8o

Finde ich gut, dass es hier mal einer zugibt.

Auch wenn OT, kannst Du das kurz erklären, weshalb.

Ich kann das mit meinen Mitte 50 nämlich so überhaupt nicht nachvollziehen.

Sehr treffend auf den Punkt gebracht jogastA1.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Einfach anrufen.

Heute am Samstag, war wieder der beste Tag um "unseren" Frank zu erreichen.

Einmal gewählt, ca. 5 bis 6 Male klingeln lassen, als er nicht gleich ranging, kam nach nicht mal 10 Minuten der Rückruf.

Und wieder einen guten Bekannten mit einem günstigen Mobilfunkneuvertrag glücklich gemacht.

So läuft das.

PS.: Hier aufzuschreiben, was man hat und was man möchte, ist absolut sinnfrei.

Dies wurde hier aber auch schon, und auch von Frank selbst, gefühlte 100 Millionen Mal kommuniziert.

Hättest Du es mal lieber über Frank umbuchen lassen !?