Beiträge von Lars.Berlin
-
-
Dann sollte es doch über Bülo78 auch funzen !?
-
-
Ich meine mal gelesen zu haben dass er keine O2-VVLs mehr macht.
Ist auch so. Und das schon länger.
Er hatte aber dann auch immer gute Ratschläge sowie Infos, wie und wo man an gute VVL‘s heran kam.
Er empfahl meist auch Bülo78.
-
Moin,
vodafrank , leider ist dein Postfach voll, daher probiere ich es hier.
Du hattest mir vor einigen Wochen einen guten Vorschlag für die VVL bzw. Umwandlung eines O2 S in einen attraktiveren Vertrag gemacht. Der betreffende Vertrag läuft Ende des Monats aus und gerne wüsste ich, welche konkrete Idee du da hattest.
Hasige Grüße
Letzte Aktivität von Herrn Peetz hier: 14. April 2025.
Ich denke, er wird das hier nicht lesen.
Versuche es lieber über die oben genannten.
Bülo78, kann ich überaus empfehlen.
-
O2 Mobile S Boost Plus 20 GB = 9,99 € monatlich
O2 my Home M 50 MBit/s = 17,49 € monatlich
Zusammen = 27,48 € monatlich
-
Alles anzeigen
@o2Deutschland
bei O2 ist einiges im Argen, ich habe eine Prepaid Nummer gekündigt. Bekomme auch einen Eingangsmail der Kündigung.
Die Kündigung lief aus dem Prepaid Account raus.
Heute kommt ne Mail, das mein Datensatz nicht bekannt wäre.
Haaaallloooo?
Nachzulesen in der Community
Du hast o2 Deutschland oben in Deinem Beitrag nicht korrekt verlinkt. (Leerzeichen vergessen).
Nur ein kleiner Hinweis meinerseits, damit der o2-Marvin es auch bekommt.
-
Thema Simon: bei Rufnummernmitnahme von Otelo kostet der Vertrag direkt 3€ mehr ......

Stimmt so nicht.
Siehe Post #85.
-
Verschenke o. g. Startersets von Telekom, congstar sowie EDEKA smart.
Insgesamt 6x Telekom, 5x congstar sowie 10x EDEKA smart.
Vorwahlen: 0151, 0160, 0170 sowie 0175.
Lediglich das Porto für einen Maxibrief in einer guten Luftpolsterversandtasche hätte ich gerne vorab.
-
Bei uns steht ab 1. September ebenfalls eine Badsanierung an. Den Abriss erledigen wir selbst. Mit dem Maurer so wie dem Fliesenleger rechne ich so ab. (Es sind gute Bekannte aus der Familie). Diese beiden erhalten demzufolge keine Anzahlung. Der Installateur möchte bei Beginn seiner Arbeit eine Abschlagzahlung per Rechnung von einem Drittel vom Gesamtauftragsvolumen.