Beiträge von Lars.Berlin
-
-
Zum späten Frühstück heute, gab es schon Spiegeleier vom Fensterblech.
-
Nicht toppen, aber mitreden kann ich über einen guten Bekannten, welcher ebenfalls 50 GB für 99,- €uroletten pro Monat bei Telekom lässt, jedoch jedes Jahr ein neues Apple iPhone von selbiger bekommt.
-
Klarmobil ist doch auch so eine Verein, um den man lieber einen Bogen machen sollte.
-
Zum Prime-Day, Black-Monday oder Black-Friday könnte ich mir vorstellen, dass das Magenta-Jahrespaket von 37 GB auf 50 GB gestockt wird !?
-
Und netz-abfrage.de ???
-
Terminende = Lebensende.
PS.: Sagt man so. Ist so ein Spruch, wenn man meint etwas bis zum Tod zu behalten.
-
So was von richtig 👌, hoffentlich haste die noch....!
Nein, ich habe diese Rufnummer nicht mehr. Bin seinerzeit gleich bei Erscheinen (1994) zu "0177" gewechselt mit Wunschrufnummer wie selbige wie meine damalige Festnetzrufnummer nur eben mit "030" vorne an. Diese habe ich ebenfalls nicht mehr. 1998 dann zu "0179". Diese habe ich bis heute und werde sie bis TE (Terminende) behalten.
-
Immer "nur" das nicht gebrauchte Datenvolumen des Vormonats, also max. 37 GB.
Das reicht meiner Frau z.B. aber locker
-> insgesamt hat sie eigentlich jeden Monat 74 GB zur Verfügung ...So um selbige GB bewegt es sich bei meiner Gattin ebenso. Daher meine Frage. Und durch Dich perfekt beantwortet.
-
Wie viele GB kann man im Jahres-Prepaid-Tarif durch Mitnahme der GB in den jeweiligen Monat ansparen ? Gibt es da eine Grenze bzw. Limit ?
Danke.