Beiträge von Lars.Berlin
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
kann den Eindruck nur bestätigen.
In 2025 wurden mir telefonische Angebote ordnungsgemäß gemailt und hatte eine Woche Zeit diese anzunehmen oder auch nicht. Alles kein Problem.
In 2026: Angebot gilt nur jetzt in dieser Sekunde...... und wenn man sagt, dass man sich es überlegen will - ändert sich die Gesprächsatmosphäre schlagartig....
Dies war bei verschiedenen Mitarbeitern der Fall => es scheint die geänderte Geschäftspolitik von o2 zu sein.
Außerdem verlängern sich die Reaktionszeiten auf EMails nach meinem Eindruck.
Schönen Sonntag
holiun
Deshalb, VVL's nur hier über Bülo78 sowie Bielefelderaner !!! Mit diesen schlecht deutsch sprechenden Hotline-Hirselköppen, kann und will man sich nicht mehr auseinander setzen.
-
-
Alles anzeigen
Verschenke o. g. Startersets von Telekom, congstar sowie EDEKA smart.
Insgesamt 6x Telekom, 5x congstar sowie 10x EDEKA smart.
Vorwahlen: 0151, 0160, 0170 sowie 0175.
Lediglich das Porto für einen Maxibrief in einer guten Luftpolsterversandtasche hätte ich gerne vorab.
Da hier kein weiteres Interesse an den Startersets bestand, hab ich alle entsorgt.
Greetz Larsi
-
...und dem "Externen", werden se ordentlich Kohle dafür bezahlt haben !?
-
Als Einsteiger Phone oder für Zweitzwecke ein super Gerät.
-
ein wenig bekommt man beim lesen Deines Textes Augenkrebs.
Kann es sein, dass Du evtl. in der Uckermark beheimatet bist ?
Dort, gehen die Leute auch immer nach Aldi oder nach REWE, oder wie in Deinem Fall nach DHL und nach Samsung.
Sorry, für off topic.......
-
-
den Eindruck hatte ich auch schon immer (bis vor kurzem High Mobil).
Kann es sein dass es dadurch auch verstärkt zu Gesprächsabbrüchen kommt?
Hatte zeitweilig WLAN Call deshalb schon deaktiviert aber an anderen Orten brauch ichs halt...Kann ich ebenso absolut bestätigen. (Auch bis Anfang Dezember letzten Jahren High Mobile Kunde gewesen). Dort, wie auch jetzt im Telekom-Jahrestarif des Öfteren Gesprächsabbrüche.