6,99 € o2 Free M (2018) 20GB verlängert denkt ihr ist ein guter Preis hatte davor das gleiche gezahlt.
Absolut !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6,99 € o2 Free M (2018) 20GB verlängert denkt ihr ist ein guter Preis hatte davor das gleiche gezahlt.
Absolut !
Ja,mir persönlich wäre es das wert.
Bei dem was Du im Monat für Mobilfunk berappst, dürften doch die 8,33 € für den Jahrestarif, wenn auch als Vorkasse für 12 Monate, doch gar nicht mehr ins Gewicht fallen !?
Ich denke eher nicht das der weiter runter geht... FREE M Boost oder Mobile M Boost ( 2023 ? )
ich hab nur 6 Monate restlaufzeit Mobile s boost PLUS zz 10,99€ ( VVL angebot 11,49€ )
, Mobile L Boost ,zz 22,49€ ( VVL Angebot 25,49€ )
Dein Mobile S Boost Plus wird Dir im letzten Vertragsmonat sicherlich für 9,99 € monatlich angeboten werden !? War jedenfalls bei mir so. Er ging von 11,49 € (6 Monate Rest), immer weiter runter. Bis schließlich im letzten Monat die angegebenen 9,99 € da standen. Dann schlug ich zu. Und dann auch unbefristet.
Warum versuchst Du nicht VodaFrank telefonisch zu erreichen?
Hier im Forum ist er schon längere Zeit nicht mehr aktiv.
Kannste knicken. Ans Telefon, geht er auch schon gefühlte Jahre nicht mehr.
Mach das über Bülo78 bzw. Bielefelderaner !?
Habe auch 10,05 € auf dem Konto. Die 5 Cent kommen vom 100-Euro Startguthaben, der Tarif kostet aber 99,95 €.
Aja, danke. Das dachte ich mir schon.
Bei mir waren es 10,05 €.
Komische unrunde Summe.
Am günstigsten ist m. E. immer noch der o2 Home S für Anfangs (12 Monate) 14,99 € monatlich. Und dann ab dem 13. Monat 34,99 € monatlich. Mobilfunkflat jeweils inklusive. Oder aber 24,99 € monatlich ab dem 13. Monat für schon Mobilfunkkunden durch 10,- € Kombivorteil.