-
Das hin und her schieben der Nummer kommt bei älteren Familienmitgliedern nicht so gut an. 
Um 2-3€ monatlich zu sparen werde ich sicher nicht so einen Aufwand betreiben - deswegen auch die Option Verlängerung.
Zitat aus Teltarif zu SIMon mobile:
SIMon mobile hat einen neuen Aktionstarif eingeführt. Dieser zeichnet sich durch besonders viel Datenvolumen aus. Darüber hinaus berechnet der Discounter erstmals keinen Aufpreis für Kunden, die keine Rufnummer von einem anderen Provider mitbringen oder ihre Handynummer von Vodafone oder otelo zu SIMon mobile portieren.
Qualle: https://www.teltarif.de/simonm…llnetflat/news/99230.html
PS.: Ergo, kannste direkt von otelo zum Waschbären portieren.
-
Kann man bei Otelo tatsächlich kein Vertragsverlängerungsangebot über die Hotline bekommen??
Aussage: "Schauen Sie sich bitte im Kundencenter um" - derzeit 7,99€ für 10 GB, alle Angebote sind dort deutlich teurer
Für 2,- € mehr bekommste beim Waschbären 50 GB ! Oder für 8,99 € 20 GB.
-
Moin,
ich suche nach einer VVL für meinen O2 O2 Free L Boost.
Bülo78 oder Bielefelderaner kontaktieren.
-
-
Korrekt.
Beim DSL habe ich z. Bsp. 12x 2,50 € eingerichtet bekommen. Und dies jetzt schon das zweite Jahr in Folge.
-
Deswegen fraenk gekündigt, hatte dort nur 18GB für 10 Euro
Schweiz für mich nicht relevant
Nun Penny zu 8,99 mit 20GB
2GB mehr und 1 Euro weniger, man muss halt gucken was passt
Alles anzeigen
Selbiges bei mir ebenso. 18 GB bei fraenk. Bin zu High Mobile gewechselt. 30 GB zu 9,99 € pro Monat. Aber mit 9,99 € Anschlussgebühr.
-
Vllt. kommt ja nach dem 31.07.2025 was Neues ?
-
Gibt es irgendwo auch die Möglichkeit die 9,99€ für 50GB ohne Portierung zu bekommen?
Ich möchte mich in Zukunft mit 50GB im Telekom und 50GB im Vodafone Netz versorgen. 20€ wäre für die Kombi perfekt.
50 GB für'n 10er im Netz der Telekom, dürfte noch ein Wunschtraum sein. 30 GB, gibbet mittlerweile für 9,99 € vielerorts.
-
Denn Sinn verstehe ich nicht, wenn er es doch dann eh wegen der Kombi kostenlos hat ?!
Ja oder eben dann so.
-
Der Tot,
dann mache er doch aus dem DSL-Flex einen 24-monatigen.
Den wirst Du doch sicher eh behalten wollen ?
Und schließe dann bei z. Bsp. Bülo78 oder auch gleich an der HL, wenn Du Deinen DSL verlängerst, einen o2 mobile L ab und buche Dein Unlimited zu 4,99 € dazu.