-
Habe ich im „Mobile S Boost Plus“ inklusive Connect kostenlos enthalten.
-
https://sparsim.sparhandy.de/
ebenfalls von Otelo realisiert.
Ergo, auch Vodafone.
-
Habe bei einem anderen Anbieter( ja hier funzt alles gleich gut) 15GB zu 4,99 mtl kündbar
Und 15 GB reicht mir locker
Und nein Schweiz brauche ich nicht, es sei denn der Tarif merkt es, das ich Schweizer Käse kaufe, dann bin ich gearscht 
Dürfte aber VF sein bei Dir ? (sparSIM).
-
Das ist dann Jammern auf hohen Niveau für Fraenk. So ist das nun mal im Provi-Geschäft.
-
Vernünftig gestaffelte Tarife mit unterschiedlichen GB's beginnend bei 5,- € bis vllt. 100/150 GB ohne Schneeballbettelsystem hätte Fraenk sicher mehr Zulauf. Aber das ist ja gar nicht gewollt. Wegen Congstar & Co.
-
An Ende sind all diese Nummern in selben Call-Center… kann jemand die Unterschiede bestätigen?
Nicht unbedingt. Ich konnte schon des Öfteren am Slang erkenne, vorausgesetzt mein gegenüber sprach astreines Deutsch, ob ich in Hamburg, München oder aber in Teltow bei Berlin gelandet bin.
-
Immer mehrere Angebote einholen und vergleichen. Winback, VVL Hotline, Händler, und MediaSaturn hier sehr selten genannt.
Am letzten Tag mit den besten Angebot die Winback anrufen und wenn es heißt geht nicht dann sagen, man würde es jetzt machen. Der Mitarbeiter solle bitte mal seinen Vorgesetzten fragen. Hat bei mir meistens so geklappt.
Wenn ein CCA nicht mitspielt, immer den fachlichen Ansprechpartner oder Teamleiter verlangen. So handhabe ich es seit etlichen Jahren.
-
-
Und wie läuft das dann für den Interessenten ab? Wird der Vertrag dann auf ihn umgeschrieben?
Korrekt. Mit 29,99 € Umschreibgebühr.
-
Dann sollte es doch über Bülo78 auch funzen !?