29,90 € Anschlussgebühr bei Flex (monatl. Kündigung) sind aber auch nicht mehr zeitgemäß.
Beiträge von Lars.Berlin
-
-
Bei mir lag das Willkommenspaket ebenfalls im Briefkasten mit inliegender Rechnung. Obwohl nur per Nachnahme angesagt war. Bezahlt, SIM-Karte jedoch erst aktiv ab Portierungsdatum im Januar 2026.
-
Kurze Frage
die Aktion Online zur Black Week am 24.11. bestellt und aktiv! Wann kommt ungefähr der Link für Bestellung des T Phone?
In dem Flyer, welcher dem Willkommenspaket beiliegt steht; 2 bis 3 Wochen nach der Aktivierung Ihres Tarifs bekommen Sie eine SMS mit dem Link zur Mein Magenta App.
Im Bereich "Magenta Moments" können Sie innerhalb von 3 Monaten Ihren persönlichen Gutscheincode generieren.
Die App leitet Sie dann direkt in den Telekom-Online-Shop weiter. Geben Sie dort im Bestellprozess Ihren Gutscheincode ein und sichern Sie sich das T Phone 3 für einmalig 3.- €.
Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie das T Phone 3 per Post.
-
Alles anzeigen
Sparsim=Otelo Kundenservice
Simyo=ja glaub das ist Mobilezone
High Mobile=weiss ich leider grad nicht
....aber irgendwie kommt ma schon klar?!
-verstehe aber den Punkt.
Über Otelo kann man aber nicht klagen.
Mobilzone GmbH:
Unsere Brands:
-
-
-
Habe ich da was nicht mitbekommen? 😕
Ich hab's für mich schon in 2023 aufgegeben. Seinerzeit, hat er immer mal noch wenigstens zurückgerufen. Das geschieht nun seit ca. 2 Jahren nicht mehr. Auch per E-Mail, kommt von ihm da nichts mehr zurück .
-
Gibt es eigentlich Vodafrank noch? Erreiche ihn seit Tagen nicht. Danke
Man kann davon ausgehen, dass er Geschichte ist !?
-
-