Mir bitte auch. Danke
Gerne. Ist raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir bitte auch. Danke
Gerne. Ist raus.
Könnte mir jemand die Kontaktdaten von Bülo78 und Bielefelderaner per PN zukommen lassen.
Da mir auch die Preiserhöhung für den o2 Blue All-in M flex (TH2000?) ins Haus geflattert ist, wollte ich bei einem der beiden mal fragen, was da so möglich ist.
Getan
Ich schrieb Fax nach Nürnberg - Vorwahlbereich 0911.
089 ist München….
Evtl. geroutet !? Landet dann vllt. auch in Nürnberg !?
Alles anzeigenThe_Voice_70 du denkst doch nicht, dass das Fax für die Rufnummer dahinter zufällig kostenpflichtig ist (01805 57 17 66) ?
Die ist kostenpflichtig, weil man vermeiden möchte, dass dort etwas hingeschickt wird. Die Abteilung kümmert sich definitiv fachmännisch um die Anliegen, nicht wie im Chat oder am Telefon..
Ansonsten darfst du gerne diese kürzeren Wege in eine Etage, die sich höher im Gebäude befindet und somit mehr Befugnisse hat, liebend gerne mitteilen.
Und dass ein Fax überholt sein soll,, zweifle ich ganz stark an in einem Land, in dem ein Fax rechtlich betrachtet einen hohen Stellenwert besitzt und für die allermeisten Rechtsgeschäfte verbindlich genutzt werden kann.
o2-Faxnummer ohne kostenpflichtig Vorwahl: +4989954579006
Dafür wird der Tarif nicht von alleine verbessert wie beim Waschbär (Vodafone) oder bei fraenk (Telekom).
Das stimmt absolut.
7,99€ für 20 GB ist günstiger als bei SIMon.
Auch die 100 GB sind beim Doktor günstiger als beim Waschbären. Jedoch immer mit 19,99 € Anschluss bei Flex.
Zahle für den Grow 19,99 EUR aktuell. Der Preis ohne Rabatte steht bei mir mit 34,99 auf der Rechnung.
Ist nicht der schlechteste Tarif und ich tendiere immer mehr dazu die Kündigung zurückzunehmen. Dachte halt, dass sich vielleicht noch was rausholen lässt über die VVL.
Frag Bülo78. Er kann bestimmt etwas rausholen.