-
Kann man bei Otelo tatsächlich kein Vertragsverlängerungsangebot über die Hotline bekommen??
Aussage: "Schauen Sie sich bitte im Kundencenter um" - derzeit 7,99€ für 10 GB, alle Angebote sind dort deutlich teurer
Für 2,- € mehr bekommste beim Waschbären 50 GB ! Oder für 8,99 € 20 GB.
-
Moin,
ich suche nach einer VVL für meinen O2 O2 Free L Boost.
Bülo78 oder Bielefelderaner kontaktieren.
-
-
Korrekt.
Beim DSL habe ich z. Bsp. 12x 2,50 € eingerichtet bekommen. Und dies jetzt schon das zweite Jahr in Folge.
-
Deswegen fraenk gekündigt, hatte dort nur 18GB für 10 Euro
Schweiz für mich nicht relevant
Nun Penny zu 8,99 mit 20GB
2GB mehr und 1 Euro weniger, man muss halt gucken was passt
Alles anzeigen
Selbiges bei mir ebenso. 18 GB bei fraenk. Bin zu High Mobile gewechselt. 30 GB zu 9,99 € pro Monat. Aber mit 9,99 € Anschlussgebühr.
-
Vllt. kommt ja nach dem 31.07.2025 was Neues ?
-
Gibt es irgendwo auch die Möglichkeit die 9,99€ für 50GB ohne Portierung zu bekommen?
Ich möchte mich in Zukunft mit 50GB im Telekom und 50GB im Vodafone Netz versorgen. 20€ wäre für die Kombi perfekt.
50 GB für'n 10er im Netz der Telekom, dürfte noch ein Wunschtraum sein. 30 GB, gibbet mittlerweile für 9,99 € vielerorts.
-
Denn Sinn verstehe ich nicht, wenn er es doch dann eh wegen der Kombi kostenlos hat ?!
Ja oder eben dann so.
-
Der Tot,
dann mache er doch aus dem DSL-Flex einen 24-monatigen.
Den wirst Du doch sicher eh behalten wollen ?
Und schließe dann bei z. Bsp. Bülo78 oder auch gleich an der HL, wenn Du Deinen DSL verlängerst, einen o2 mobile L ab und buche Dein Unlimited zu 4,99 € dazu.
-
Dann dürfte das mit dem Tarifwechsel neu sein !? Ich erkundigte mich mal an einer der Drillisch-Marken Hotline zu den DSL-Tarifen dazu. Dort wurde mir gesagt, bitte bei 1&1 kündigen und bei einer der Drillisch-Marken neu abschließen. Einen anderen Weg gäbe es nicht.