Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Komischer Kasperlverein o2 erst diese Riesen aktion mit o2 grow, mir dann 70 gb Datengeschenk geben und dann hinterhältig wieder wegnehmen. Naja gut ich wechsle dann am black friday zu mega sim oder wie die auch alle heißen

• Komischer Kasperlverein o2 erst diese Riesen aktion mit o2 grow, mir dann 70 gb Datengeschenk geben und dann hinterhältig wieder wegnehmen. Naja gut ich wechsle dann am black friday zu mega sim oder wie die auch alle heißen

Kannst du uns das näher erläutern?

Inwiefern wurde dir das Datengeschenk wieder weggenommen?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

Viel Spaß bei dem Drillisch Verein ,die sind ja schlimmer als o2 ;)

• Viel Spaß bei dem Drillisch Verein ,die sind ja schlimmer als o2 ;)

Die Agenten sind da besser geschult als die von o2.

Der eine o2 Agent war überzeugt davon, wenn ich in den o2 Mobile S wechsle, das da die WSG automatisch inkl. ist und man unbegrenzt surfen kann. ;(:saint::D

Zu der VVL mit dem Free S Boost, hatte ich gestern angerufen ob der WSG Rabatt von 5€ nun mal eingebucht wird, die Agentin hat ein Ticket gemacht, ob da was bei raus kommt, ich glaub nicht dran. ;(

• Interessant zu wissen seit einiger Zeit sind die VVL Angebote für Händler bei einigen Kunden deutlich schlechter geworden. Ist aber nur bei Kunden wo die Restlaufzeit noch mehr wie 12 Monate beträgt.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Bielefelderaner & Bülo78

Grundsätzlich ...

Lassen sich Tarife der Generation Mobile aus 2023 , zb Mobile M boost , Mobile L Boost und Mobile S Boost Plus überhaupt noch sinnvoll Verlängern ? , mitt ordentlich Rabatt !!! ? , oder wird man vom o2 System in die Mobile 2024 gedrängt

Mitt sinvoll verlängern meine ich GG nach VVL niedriger als vor der VVL ?

Danke für Infos ! , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• In der Regel bist du in den neuen Konditionen besser aufgehoben zwecks Rabatt aber jeder Kunde hat da individuelle Nachlässe die man sich anschauen muss um eine Antwort darauf zu geben.

• Guten Morgen,

hatte gestern mal Kontakt mit VVL-Abteilung im Chat und habe sie mit einem enorm guten Angebot von Mediamarkt konfrontiert. Das konnten sie zwar nicht 1 zu 1 abbilden, aber wohl durch das neue Rabattsystem für Bestandskunden wurde mir ein erheblicher Rabatt auf den Tarif angeboten. Ein ordentlicher Rabatt auf die Hardware wäre mir lieber, da ich bei weitem nicht so viel Datenvolumen benötige. Sorry, kann es leider nicht als Bild einfügen:

Google Pixel 10 pro (256 GB) monatlich 29,00 Euro bei 36 Monaten Laufzeit einmalig 1,00 Euro

Tarif: o2 Mobile L 39,99 Euro

Tarifrabatt wegen Harwarekauf mit LAufzeit von 36 Monaten: -21,00 Euro

und nochmal zusätzlich: -10,00 Euro

somit monatliche Kosten: 37,99 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!