saxplayer Junior Profi

  • Mitglied seit 16. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
365
Erhaltene Reaktionen
257
Punkte
2.121
Profil-Aufrufe
669
  • kannst du mit deinem 1000er Restspeed auch über die Webseiten.....


    http://www.2ix2.com


    http://Www.Tvpinto.com


    http://www.liveschschauen.net


    das Fernsehprogramm ruckelfrei streamen ( anders gefragt....passt sich die Auflösung auf dem Smartphone entsprechend an ....das es ruckelfrei läuft )


    In Thailand hatte das immer mit meinem 1000er Zugang geklappt....aber dann würde wohl was an der Auflösung verändert und ich Frage mich, ob es auf dem Smartphone vielleicht Auflösungsseitig ( je nachdem über welche der TV Webseiten man schaut ) angepasst wird ?

    • Habe ich nicht ausprobiert. Erfahrungsgemäß laufen streams direkt auf dem Smartphone besser als auf dem Fire tv stick, der über Hotspot vom Smartphone läuft. Natürlich vom Smartphone angepasst, was die Auflösung angeht.

    • Ja...aber bei Webseite kann ich ja. Ichte anpassen.


      Deshalb ja meine Frage ( ob es die Webseite evtl. Automatisch anpasst und es dadurch ruckelfrei läuft )?

    • Das sollte eigentlich so sein.