-
Nein, zwei wirklich gute, wären schon mal ein Fortschritt 
Mannesmann D2 Privat war Marktführer in Deutschland, weil sie guten Service und gute Ideen hatten. Bis Vodafone UK kam und meinte, das kaufen zu müssen. Den Rest kennen wir ja.
E-Plus startete kreativ, machte Mobilfunk bezahlbarer, ist aber am Ende im Preiskrieg untergegangen.
VIAG startete mit Schmerzen aber kreativen Ideen, wurde zu o2 und hängt jetzt auch im Preiskrieg fest.
1&1 ist ein Inhaber geführtes Unternehmen (d.h. der Chef hat alles unter Kontrolle) mit eigener Philosophie und baut im Zeitlupentempo ein Netz auf.
Alles anzeigen
Es gibt Länder in der EU die haben kaum mehr Einwohner als zb die Stadt Hamburg , oder Berlin ,und diese haben nicht selten 3 oder 4 Netzbetreiber.... und im Dichtbesiedelten Deutschland ist nur Platz für 2 Netze ? , fraglich.....
das Problem ist ein ganz anderes... es gibt Wirtschafts Zweige die eignen sich hervorragend für die Börse ... und es gibt welche die dafür völlig ungeeignet sind , Mobilfunk gehört an forderster Front dazu....
Geld und Rendite wollen alle ! , aber wenn man eine Idee oder eine Vision durchsetzen will ... gibt man sich 5,6,8,10 Jahre mitt weniger zufrieden um dann mitt zeitlicher Verzögerung abzuernten...
Börsen kurse und Quartalsberichte sind dafür ungeeignet und störend.... 
-
Heute sind wir schon bei -1664.
0179- 164 29 64 hab ich seit 15 Jahren auf Halde , typische frühere pre-paid Gasse wie auch 1606...
-
GuMo,
und bin dankbar für eine Aufschlüsselung bzw. Empfehlung.
GuTa ALL-IN
lese die Emfehlung von JSC und Dir wird geholfen werden... 
-
habehandy , und weshalb sollte TEF Espana den verbliebenen Goldesel zur Schlachtung freibeben ?
-
ich dachte man kann bei einer Verlängerung die Connect-Option nicht mehr für 0€ mitnehmen?
Glücklicher weise falsch gedacht ! 

Bei den o2 mobile ,der generation ( 2024 ) können es die Händler soo einstellen das es kostenlos übernommen wird...
bei den Free Tarifen ... , und den o2 Mobile BOOST Tarifen ist Connect Tarif bestandteil.... , da kann es garnicht verloren gehen...
Kostenloses Connect verliert man nur zwansläufig , wenn man einen Tarifwecksell in die Aktuellen o2 Mobile , der Generation 2026 macht...
-
Super, vielen Dank!
Es geht um einen o2 Free M 2018 mit Connect und einen o2 Mobile S Plus 2024 mit kostenloser Multicard. Nochmal danke.
Bitte ! , lass uns wissen was am Ende bei rauskam ... Preis Heute , Preis nach der VVL 
-
Guten Morgen, ich habe die aktuellen beiden Verträge von mir und meiner Frau gekündigt. Grundsätzlich würde ich auch gerne ein Verlängerungsangebot annehmen (eventuell noch etwas warten, ob die Preise der Angebote noch etwas sinken). Nun ist es aber so, dass wir beide über den Vertrag noch jeweils eine Smartwatch mitbetreiben und es in den neuen Tarifen keine Connect-Option mehr gibt. Weiß jemand welchen Aufpreis o2 hier je Multicard verlangt?
Danke.
Hast Du zz Connect im Tarif ? , welche Tarife sind es ? , normalerweise sollten es Bülo78 und Bielefelderaner problemlos im alten Tarif verlängern können... dan spaart Ihr euch Connect in der Neuen Tarif Generation + 5 Öre 
-
Kurze Rückmeldung von mir: Bielefelderaner war schneller und konnte alles zur Zufriedenheit erledigen. Warte also auf die nächste Rechniung und hoffe, dass dann nichts nachzusteuern ist...
Was kam bei raus ? , Danke 
-
Puh , da am 15.07.2027 mein o2 BLUE ALL In M , mitt unbegrenzter Flat für Telefonate von D nach EU ausläuft ... und sich BLUE ALL in Tarife nicht verlängern lassen bin ich in 1 Jahr ( Fals die sich sooo lang am Markt halten können ... ? ) wohl auch Spusu Kunde , aber mitt den 1000 Min in die EU , haben die wohl das alleinstellungsmerkal was sie benötigen.... , und ich benötige ca 350/400 Minuten von Deutschland In die EU 

-
Ich habe 2x den gleichen Vertrag (gekündigt, kurz vor Ende der Laufzeit):
O2 Free M (derzeit mit Grow auf 30 GB), WSG - Kosten 29,99 + 5,00 (WSG) - 5,00 (Rabatt WSG) - 21,00 (Sonderrabatt)= 8,99
- O2 Free M 20 GB (startet wohl neu): 7,49
Alles anzeigen
Grow startet nie NEU , wenn man im Selben/alten Tarif verlängert..... sondern läuft weiter