Beiträge von DARKHALF

    Es wird mir etwas zu verbissen auf dieser Unlimited Thematik rumgeritten, schließlich will die Telekom ihre Faser noch verkaufen. Das verbuddelte Geld muss irgendwie reinkommen, sonst lohnt sich die Investition nicht. Und das sage ich, als jemand der ausschließlich Mobilfunk nutzt. Weil das einfach Tür und Tor öffnet, aufs Festnetz komplett zu verzichten. Klar, nicht in Form von 256 KBit/s oder 3 MBit/s, aber mit 20 MBit/s aufwärts geht da schon einiges.

    Ok , Die Netzbetreiber haben Angst vor unlimited.... ,gegessen , wehe die Box der Pandora öfnet sich und lässt sich nicht mehr schließen..... kann man unter Umständen sogar verstehen .... oder auch nicht.... man versucht es...;)

    Den magenta öfnet nicht , o2 zieht die Daumenschrauben wieder an , macht ja nixxx ! , dan sollen sie Unlimited mitt hohem speed halt einer kleinen gemeinde von Kunden zu preisen von 100 oder 85€ verkaufen......

    Erteilt der Produkt Entwicklung den Auftrag bei den Volumentarifen zeitgemäße XL und XL Plus tarife zu modelieren 500GB / & 750GB 40€ & 50€

    Die Netzwächter können , pünktlich in den Feierabend , da keine gefahr das Heerscharen von Unlimited billig kunden mit 6TB oder mehr das Netz in die Knie zwingen und gut ist.... alle könnten glücklich sein Anbieter & Kunde :)

    Aber Nö , wenn mir 2024 Jemand für 40 oder 80GB mehr abknöpfen möchte wie 15€ , komm ich mir vor als ob mich eine Tasse Kaffe 20€ und n kleines Pils 25€ kosten würden..... , es ist unangemessen

    Ist bisher den garnichts bekannt über Pläne eines XIAOMI 14 Light ?


    Habe mir in 06.2022 ein XIAOMI 12 geholt und war ! , und bin extremst zufrieden , in 02.2024 kam ei XIAOMI 13T Pro dazu , und bin noch viel zufriedener ! :):)

    nun wird auch bei meiner Frau bald n neues Phone fällig ( samsung Z Flip 2 oder 3 ?? Generation liegt seit 06.2022 praktisch ungenutzt rum.... sie mag es nicht... :(;))

    , und habe auf ein XIAOMI 14 Light späkuliert.... wenn keines kommt .... ?? , hoffentlichn im Herbst wenigstens ein 14T Pro

    Mit Glück erreiche ich tagsüber 5 bis 8 Mbit/s😅.

    Kann dir im Großraum Stuttgart mitt 4G auch passieren , schohn mal versucht im gerät 5G zu aktivieren... ? , scheint bei mir in der Gegend im o2 Netz ( bisher !!! ) kaum jemand zu nutzen....=O=O=O:D , überwiegend 260 bis 363 MBit/s , selten unter 180 , ausschlag bis zu 492MBit/s , aber da alle verträge 300 Drossel haben wird im Anschluss auf ca 356/363 MBit/s runtergedrosselt....

    Irgendwie lustig.


    Habe ja seit etwas über drei Wochen den Unlimited Smart und jetzt schon werden mir als Tarifwechsel (nicht als Verlängerung) schon ein paar Angebote gemacht,u.a.der Unlimited on Demand für 43 Euro oder der Max für 85 Euro oder der mobile M Boost 50 GB für 23 Euro.


    Sind natürlich keine Top Preise ,aber für 3 Wochen nach Abschluss als Tarifwechsel auch keine schlechten Angebote.

    Es sind aber durch die Bank durch auserordentlich Anbieterfreundliche Konditionen....warum sollte man dem Kunden diese den nicht anbieten ? ;)