TH3000 Vertrag sofort gekündigt, Nummer geht zu Fraenk.
Tja o2, das war wohl nix mit dem Vertrag deines Lebens...
Bravo ! vossi68
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TH3000 Vertrag sofort gekündigt, Nummer geht zu Fraenk.
Tja o2, das war wohl nix mit dem Vertrag deines Lebens...
Bravo ! vossi68
same here 2 mal o2 Free L Boost & 1 mal o2 Blue All in M
Hallo zusammen,, ich hab folgende Verträge
Bisher habe ich 36,96 € bezahlt und am Mittwoch fiel der sechsmonatige Rückkehrer Bonus über 12,5€
Lohnt es, sich noch mal zu kündigen und auf Rückruf zu warten?
Kündigen lohnt sich immer ! , bestenfals bekommst DU 4 * 6 Monate 5€ Kündigungs Rücknahme rabatt = 20€
Und kannst dann in November/dezember möglicherweise zu besseren Konditionen Deine Alt Tarife verlängern !
Oder auch in aktuelle Mobile ( wird sicher teurer !... )
Da Deine 4 alle BOOST Tarife sind ..., kannst Du connect , auch bei wecksell in Neue Mobile Tarife bei allen 4 Verträgen kostenlos behalten !
( Nur nicht , wenn Du online selbst verlängerst...)
empfehle Dir dich dann lieber an die Hier allseits bekannten Händler Bülo78 und/oder Bielefelderaner zu wänden
unerwünschte Optionen aus den Tarifen kicken, in der Hoffnung, von 1000 Kunden fällt es vielleicht 10 auf. Im besten Fall bloß Einem. 🤷♂️
Es kommt darauf an Welche Optionen ... geht es Dir ausschließlich um das Schweiz Roaming ?
wenn Ja , könnte es sein das es von 1000 Kunden 950 nicht trifft... ob oder ob nicht... ?
VVL Heute 06.05.2025
Alter Tarif : O2 Free S Boost Plus ,36GB , +2GB Grow aller 12 monate + napster inkl.
GG 27,49€/ - 22,50€ Rabatt = GG 4,99€uro
Neuer Tarif :
o2 Mobile L Plus ,200GB ,10GB Grow aller 12 Monate 44,99€uro GG
- 24€uro Rabatt = 20,99€uro Grundgebühr
+ Connect
+ Napster incl.
Bin zufrieden , da wenn man nicht im selben Tarif bleibt... wird es die ersten Monate ja immer ein wenig teurer
Free S Boost Plus wäre für 6,99€ gegangen , O2 Mobile M Plus ,60GB wäre für 14,99€uro Gegangen ( 34,99€ - 20,00 Rabatt )
der threadTitel täuscht gewaltig ! , mobilfunkanbieter = Netzbetreiber...
Tarif Anbieter als markennahme passr wohl eher für sinnbefreite Untermieter
Ja das ist ein Punkt.
Auf einmal bringt 1&1Drillisch Unlimtedflats auf den Markt und urplötzlich geht es auch bei den anderen,wo jahrelang gesagt wurde ja hier in Deutschland ist sowas leider nicht möglich.
Bei uns geht das nicht so.Jetzt geht/ging es/ohne Bedanken
Hm , ??? , ich kann mich zwar nicht mehr an das genaue Jahr erinnern.... , aber bei o2 gibt es Unlimited , mit extrem schwankender Preis Struktur schohn ewig !
zuerst sehr billig , dann Extrem Teuer und wieder risieger Preisrutsch nach unten
DARKHALF wie bist du bei deinen Tarif auf unter 5,99€ hast du 6x5€ zusätzlich?
der tarif war seit ca 12 , 13 Jahren auf 0,00 dauerhaft... war bis vor 9 ,10 Jahren ein anderer 0 €uro Tarif... der gestrichen ist und wurde von o2 in Blue all in L umgestellt , den Namen des Ursprungs Tarifes hab ich nicht mehr vor Augen...
2 Frage ist auch ob derjenige wo erhöht worden ist nur 1 Vertrag hatte oder mehrere auf eine Kunden Nummer und wie die genutzt wurde gesamt Monatskosten !
Hier muss man abwarten !
Habe Heute einen Brief per Post von o2 Erhalten
Tarif "O2 Blue All In L , ab 15.06 , 1,79€ Grundgebühr
Vertrag ist einzeln , auf seperater Kundennummer ( Eine von 3 KD nummern...)
Bei Allnet Flat ,3 Sim Karten und 246GB Datenvolumen, plus aller 12 Monate 2GB Erhöhung werde ich nicht weinen , da maßvoll !
O2 Genion S , auf meiner Hauptkundennummer ( 13 Verträge ..) , hatte bisher !!!!! , noch keine Post , mal schauen.... auch bei dem würde ich eine geringe GG schlucken..
nicht aber bei meinen 9 o2 O's , da diese ja bewusst bei Markteinführung als Grundgebühren Frei Konzipiert und eingeführt wurden.