-
Im Chat wird der mir für 21,49 Euro angeboten,und mit 5 Euro Kündigungsrücknahmerabatt käme ich auf 16,49 Euro,aber das ist mir zu unsicher da man nie weiß ob man den Rabatt weiterhin bekommt.
Habe in jetzt noch bis Ende April 2024 sicher drin und zahle so nur 4,99 Euro für den unlimited Basic.
Wolltest Du nicht Magenta Compleate ? 
sensemunne
-
Da ist doch irgendwas im Busch .... oder ? wenn o2 dazu übergeht großflächig zeitlos unbefristete Rabatte einfach sooo anzubieten.... dan steht mittelfristig ein upgrade der Tarife an , oder nach der erhöhung ne Preissenkung.... irgendwass was auch immer es sei , das dan die gerade erst verlängerten Tarife zumindest oberflächlich schlecht aussehen lässt... 
-
Der Free S 2017 war eigentlich nie connect fähig. Für eine kurze Zeit gab es das Angebot Connect hinzu zu Buchen für 5€. Kurze Zeit später wurde das zum Boost abgeändert allerdings ohne Connect Option. Vodafrank konnte Zaubern. Den bekommst du so nicht verlängert.
Hm , auch bei mir hat den Free S Boost plus "2017" frank eingerichtet und 2 mal verlängert , in 05.2023 zum 3 mal von der o2 Hotline...

-
Xiaomi 12 ( Baujahr 2022 ) gehört vermutlich nicht zu den SA fähigen geräten ? ...
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da bei mir trotzdem noch eine Drossel greift. Bei Speedtests an entsprechenden Standorten geht der Zeiger teilweise hoch bis fast 500 MBit/s, am Ende pendelt es sich aber immer auf ca. 360 MBit/s ein.
Ja sicher ... wenn Dein Tarif ne drossel vorsieht.... 
Bei mir konnte ich bisher bei den Tarifen die Ich Freitag auf 5G Plus ( SA ) , umgestellt habe noch keine Veränderung zu früheren Ergebnissen mitt 5G only feststellen.... 0
An einigen Standorten bei mir in der Stadt hatte ich mitt 5G only schohn oft nen ausschlag bis 492 MBit/s Down / 92MBit/s UP was dan wieder runtergezogen wurde auf 297 bis 313 Down & 53 Up , da meine 2 Free L Boost ne 300 er drossel haben
Frage ! : hat von euch jemand z Zeit / die letzten Tage / Wochen im online Portal und / oder in der o2 App allte Free Tarife zur Verlängerung angeboten bekommen ? ( meine nicht die Hotline... die tut dies zum teil.... )
-
Nö .... , diverses.....
-
Mir wurde gestern , als ich einen anderen Vertrag kündigen wollte , die VVL eines o2 Free L Boost zu 11,99€ angeboten !
, ob es auch sooo geklappt hätte werde ich nicht berichten können.... da ich ablehnte ... er wäre nach VVL ja zu 99,99999999% sicherheit auf 120GB runtergefallen , ich lass ihn lieber mitt dem 50% Kombi Rabatt weiterlaufen für 22,49 , da er über üppiges Datenvolumen verfügt ( die vergangenen 23 Monate hab ich 15,99€ GG Bezahlt , Dank Vodafrank.... )
-
Mal ne Frage :
bei mir im Kunden Portal wird mir auf diversen Free Tarifen 5G Plus zu 0 €uro angeboten ... was verbirgt sich hinter dieser Option ?? 
, 5G haben diese Verträge bereits alle.....
-
@all hier gilt zu beachten es gibt die Klassischen Kombivorteile von 5€ oder 10€ und die neuen -50%. Bei den -50% sind Systemtechnisch keine weiteren Rabatte Buchbar.
Also in den vergangenen Monaten hat sich vieles bei o2 Geändert...
, aber in 04.2023 waren 50% KombiVorteil plus 5€ Rabatt auf die Grundgebühr kein thema bei mir .... sonst liefe der Free L Boost ja nicht für 17,49€uro 
-
Besser hätte es für die Kundschaft nicht laufen können.
Dies wird man 2024 & 2025 ja beobachten können , wünschen würde ich es mir sehr..... sicher bin ich mir noch lange nicht