Beiträge von DARKHALF
-
-
Stimmt es dass der Bonus für eine Kündigungsrücknahme in den letzten 6 Monaten der Vertragslaufzeit nicht mehr möglich ist?
....anderen Kunden wird erzählt das es in den ersten 12 Monaten nicht mehr möglich ist... ersten 12 , letzten 6....

Fakt ist , es wird seltener gegeben..... geben tut es diesen Rabatt aber wohl doch noch...

-
10 Minuten später kommen die neuen Konditionen per Mail. Natürlich ohne den Rabatt...
Sollte der Rabatt gebucht worden sein... ( wovon ich mal Nicht ausgehe ...
) , kommt morgen früh plus/Minus 9:00 Uhr eine 2 Mail mitt Rabatt Info ...ab selben Tag der Rabatt Buchung konnte man es noch nie ! sehen...

-
-
Bei Dauerrabatt den Vertrag auch nach der Laufzeit nicht mehr anfassen.
Dies kannst DU gerne !

so handhaben ! , verbuche es als Deine Persöhnliche Entscheidung ! 
aber glücklicherweise bin ich ein Spieler ... und konnte gestern einen Mobile L Plus 200GB von 20,99€ ( Dauerhaft ...) auf 13,49€ ( Dauerhaft ...) verlängern
Ergo , ich bleibe ein Spieler , wenn mir danach ist für n kleines Pils 59,99€ zu bezahlen geh ich zu Magenta.

Tob , und der Free L Boost ? €€€
-
Bei mir ist der Tarif komischerweise 2 EUR teurer geworden? Jetzt 24,49 EUR?
In welchem Context ?

, Du hast ihn im Momment für 22,49€ , und bei VVL wird Dir als Preis 24,49€ angezeigt ?den KI Datenbank Müll , hab ich bei einem Mobile L Boost 140/150GB , läuft noch bis 31.10.2026 für 22,49€ ( Dauerhaft..), als VVL werden mir nur 25,49€ angeboten

-
Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Kündigung diese Woche zurückgezogen habe (mir wurden 5€ Rabatt pro Monat dafür gewährt)?
Hallo , Ist der 5 € Rabatt für 6 Monate , bei Dir im März.2026 gebucht worden ? , da sich zz berichte mehren das er versprochen und nicht gebucht wurde , oder von vornherein verweigert wird

Danke für die INFO

-
seit ca +/- 2 Jahren liegt sie bei 6,99€ , davor war der niedrigst mögliche Preis 4,99€
von wehm Deine info von 8,99€ , irgendeine ach soo zuverlässige Hotline ? , frag lieber unsere Forums Händler Bielefelderaner und Bülo78
-
VVL's von Heute

o2 Grow 40/70GB , Connect
7 Monate restlaufzeit
Alter Preis 7,99€ , neuer Preis ab Morgen 6,99€uro
o2 Mobile M Boost (2023 ) ,50/55 GB , Connect
7 Monate Restlaufzeit
Alter Preis 17,49€ .neuer Preis ab Morgen 12,99€uro
o2 Mobile L Plus ( 2024 ) ,200GB , Connect
14 Monate Restlaufzeit bis 05.2027 !!!!

Alter Preis 20,99€ , neuer Preis ab Morgen 13,49€uro

-
marco5 , dan war dies das Erste Quartal seit ende 2024 bei mir

, ich dachte Quartale gibt es aller 3 Monate...ich schaue immer 1 bis 2 mal die Woche ins o2 Online portal.... hab n haufen verträge zu pflegen.... und den Account meiner Frau muss ich auch noch beaufsichtigen..
aber heute hat es sich erstmalig seit langem mal wieder gelohnt
, ein kleiner Spaziergang richtung Mönchengladbach und Bü hat alles eingefedelt ( VVL Tread Veteranen wissen wer mit BÜ gemeint ist...