DARKHALF, dann musst Du aber sehr strange veranlagt sein !?
möglicherweise Ja ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DARKHALF, dann musst Du aber sehr strange veranlagt sein !?
möglicherweise Ja ? ![]()
Ganz alte Viag Numern waren
0179 4xx oder?
an meine erste von 11.1998 kann ich mich nicht mehr erinnern... meine zweite von 2000 begann mitt 0179-77 68
die blöcke die wohl gerade rausgehen ( gingen ) , hab ich eine seit 15 jahren ,0179 -1606 war früher ne loop easy money sim...![]()
Ich zahle 22,49€….
Rufe am bessten Bülo78 oder Bielefelderaner an.... die holen raus was geht , wenn was gehen sollte ![]()
![]()
O2 Mobile L Boost…aber was macht das für einen Unterschied?
Zum Teil bei VVL nen riesen Unterschied
mein Mobile L Boost läuft zz für 22,49€ , auch nur noch kurze Zeit.... in der Velängerung wird er mir nur für 25,49€uro angeboten....
Meine 2 Free L Boost hätte ich bereits 6 Monate nach der letzten VVL für 7,49€ verlängern können ( zz laufen sie für 9,99€
was zahlst Du im Momment für den Mobile L Boost ?
Gruß., DARKHALF
Wie hast du das krasse Angebot bekommen?
Mein O2 Boost L läuft demnächst aus und ist bereits gekündigt, ich brauche zwingend die Connect Option.
Sowohl online als auch bei der Hotline habe ich für die Verlängerung als Angebot nur 22,49€ bekommen. Geht da noch was?
Free L Boost ? , oder doch mobile L Boost (2023 ) , könnte der Unterschied sein...
Die Untergrenze ist 6,99€ und nicht mehr wie früher 4,99€. o2 hat da die Latte höher gelegt.
die 6,99€ gelten wohl für VVL und das schohn länger , nicht aber für andere Rabatte ...
Ich weiß gar nicht wie ihr online auf solche Hammerangebote kommt? Mir wird dieser Tarif online für 17,49 EUR angeboten.
Was zahlst Du zz ? / die letzten Monate ? , ich hab zz 2 Free L Boost 120GB
ich hab sie im august & September 2025 schohn für 7,49€ als VVL angeboten bekommen , um aber weiterhin die 5€ Kündigungsrücknahme Rabatt zu bekommen für 9,99€ verlängert...
als ich sie im april.2026 wieder gekündigt hab wurden mir beide wieder für 7,49€ Angeboten .... , bei einem immer noch , 1 davon ist zz nicht mehr gekündigt,der lässt sich zz auch nicht verlängern , ( 5€ Kündigungsrücknahme ...gebucht.. ) , sollte ich ihn aber morgen kündigen , wären relativ warscheinlich übermorgen wieder VVL für 7,49€ möglich...
zahlst DU im Momment "Relativ" viel ? für den Free L Boost ? , dan sind die Angebote schwächer....![]()