Das Dillema :
ich habe noch 2 Stück o2 Free L Boost ,120GB , laufen beide zz für 9,99€ Grundgebühr ( Perfekt ! )
in gekündigtem Zustand , lassen sich beide zz schohn für 7,49€ Verlängern ( Perfekt ! )
der eigentliche Plan war ! , beide noch 1 bis 2 mal zu verlängern , sie noch soo wie sie sind ca 3 Jahre zu nutzen....
Im Momment ist die Mindestlaufzeit 03.09.2027
nun kommen am 10.06.2026 die Neuen Tarife , wo sich Connect bei VVL wohl nicht übertragen lässt ... 

VVL in zz Aktuelle Tarife verständlicherweise Absurd Unatraktiv , wegen der noch langen Laufzeit
Bei 2 tarifen in 1,2,3 Jahren Connect kostenpflichtig zu buchen , extremes Nein ! , bei 1 wäre es möglicherweise noch zu verschmerzen... bei 2 sind mir die Kosten zu unatraktiv....
1 der 2 ( Meine Hauptnummer ... ) lasse ich defenitiv als FREE L Boost ,120GB weiterlaufen , und hoffe es geht noch ca 3 Jahre Gut...
beim 2 bin ich mir nicht ganz im Klaten , ob ich nicht doch zu noch Mobile mitt Connect gehe , auch wenn maximal unatraktiv..
und hoffe das ich den Preis bei der nächsten VVL in 12 oder 18 monaten runterbekomm , wenn der Plan nicht aufgeht hab ich mindestens 18 bis 24 Monate n 10er€ zuviel Grundgebühr bezahlt ... keine reizvolle Vorstellung 

eigentlich sollten die Free Boost nach ihrem Ableben so ca in der Kategorie Mobile L Plus ,200GB weiter leben.... , diese Option fällt nun weg ,da App 24,49€ anzeigt
( mitt Kombi Vorteil wären es immer noch 22,49€ ) , no go
Mobile M ,wird mir für grausige 15,99€ angeboten ( als Kombi tarif würden 14,99€ anfallen ) 
Mobile M Plus , wird mir für grausige 20,49€ angeboten ( Als kombi würden 17,49€ anfallen ) 
Nun bin ich hin und hergerissen ob ich einen der 2 überteuert in M Plus 60GB , oder M ,30GB verlängern soll , nur um Connect für mehrere Jahre Kostelos inkludiert zu haben.... oder einfach den Free L Boost weiterlaufen lasse , immerhin haben die 2 nur 60 oder 30GB , und sind zu Teuer.