Beiträge von DARKHALF

Du bist dir sicher, dass zukünftig bei einer VVL Connect nicht mehr geht? :huh:
    Hast du eine Quelle?

Von Alt Tarifen in Neue Tarife zu Verlängern wird es Connect ab dem 10.06.2026 nur noch kostenpflichtig geben quelle Bülo78

Solange man im selben Tarif verlängert.... bleibt connect wohl kostenlos erhalten.... , Quelle habe ich bereits genannt :):)

Doch die Alttarife wie der Free L Boost sollte natürlich inkl. Connect verlängerbar sein, da fester Tarifbestandteil, siehe Bülos Beitrag vor paar Tagen.

Ja , aber Free tarife haben bei 99,9% der kunden keinen dauerhaften Rabatt , sondern er läuft nach spätestens 24 Monaten aus :)

Das Dillema :

ich habe noch 2 Stück o2 Free L Boost ,120GB , laufen beide zz für 9,99€ Grundgebühr ( Perfekt ! )

in gekündigtem Zustand , lassen sich beide zz schohn für 7,49€ Verlängern ( Perfekt ! )

der eigentliche Plan war ! , beide noch 1 bis 2 mal zu verlängern , sie noch soo wie sie sind ca 3 Jahre zu nutzen....

Im Momment ist die Mindestlaufzeit 03.09.2027

nun kommen am 10.06.2026 die Neuen Tarife , wo sich Connect bei VVL wohl nicht übertragen lässt ... :thumbdown::cursing:

VVL in zz Aktuelle Tarife verständlicherweise Absurd Unatraktiv , wegen der noch langen Laufzeit

Bei 2 tarifen in 1,2,3 Jahren Connect kostenpflichtig zu buchen , extremes Nein ! , bei 1 wäre es möglicherweise noch zu verschmerzen... bei 2 sind mir die Kosten zu unatraktiv....

1 der 2 ( Meine Hauptnummer ... ) lasse ich defenitiv als FREE L Boost ,120GB weiterlaufen , und hoffe es geht noch ca 3 Jahre Gut...

beim 2 bin ich mir nicht ganz im Klaten , ob ich nicht doch zu noch Mobile mitt Connect gehe , auch wenn maximal unatraktiv..

und hoffe das ich den Preis bei der nächsten VVL in 12 oder 18 monaten runterbekomm , wenn der Plan nicht aufgeht hab ich mindestens 18 bis 24 Monate n 10er€ zuviel Grundgebühr bezahlt ... keine reizvolle Vorstellung :(;)

eigentlich sollten die Free Boost nach ihrem Ableben so ca in der Kategorie Mobile L Plus ,200GB weiter leben.... , diese Option fällt nun weg ,da App 24,49€ anzeigt

( mitt Kombi Vorteil wären es immer noch 22,49€ ) , no go

Mobile M ,wird mir für grausige 15,99€ angeboten ( als Kombi tarif würden 14,99€ anfallen ) ;(

Mobile M Plus , wird mir für grausige 20,49€ angeboten ( Als kombi würden 17,49€ anfallen ) ;(

Nun bin ich hin und hergerissen ob ich einen der 2 überteuert in M Plus 60GB , oder M ,30GB verlängern soll , nur um Connect für mehrere Jahre Kostelos inkludiert zu haben.... oder einfach den Free L Boost weiterlaufen lasse , immerhin haben die 2 nur 60 oder 30GB , und sind zu Teuer.

ist bis zum 9.6. anzupassen und dann mit ins Grab zu nehmen.

;)

Hm , nicht ganz einfach ;) , ist Mobilfunk ...

was würd ich jetzt mitt machen wenn ich mich 11.1998 dazu entschieden hätte meinen ersten Viag Interkom Vertrag mitt ins Grab zu nehmen...? , nicht soo einfach...wie mitt meinem Plattenspieler ... der ist von 1979 ...und läuft,und läuft...und läuft... aber Mobilfunk... hm :)

3,4 möglicherweise 5,6 Jahre lässt sich einiges konservieren... aber dann =O

Was kommt denn als nächste Pressemeldung?

"

Rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft 2027 , spätestens Spätherbst kommenden Jahres ne doppelte Rolle Rückwerts.... und neue Tarife ....

Nicht das ich Glaube Das Paare ende 30 , mitte 40 mitt 2 Kindern zw 11 und 16 nicht eine durchaus Positive Reaktion zeigen könnten o2 TV Premium , 2 M Tarife für die Kids , 2 L Tarife für die Eltern.... ,aber ein Netzbetreiber kann nicht nur 1,2 oder 3 Kunden Gruppen Abdecken .... sondern wie ein Supermarkt , jeden Einzelnen kunden Typus im Auge haben ... für jeden muss einfach was greifbar sein

Die alten Tarife werden weiter verlängerbar sein aber mit connect kostenfrei ist es vorbei ,also lieber im alten Tarif bleiben

In welchem zusammenhang Vorbei ? , , wenn man Free , Mobile Boost "2023" , Mobile "2024" ( mit inkludiertem Connect for Free , da aus altem Tarif übernommen ...) , in einigen monaten verlängert wird... ) nach einführung der Neuen Tarife... kann man doch hoffentlich kaum Connect kotenpflichtig machen... ?

zumal , bis in alle Ewigkeit , werden sich Free Tarife , mitt Rabatten die auf 24 Monate begrenzt sind auch nicht verlängern lassen...:(:)

und noch eins ... was soll Connect in der neuen Tarif Generation den kosten ?

Mir gefallen die Vorwahlen wie folgt:

1. 0179

2. 0163

3. 0170

wobei ich sagen muss , das ich eine 0170 leider niemals besessen habe , meine 19 nummern beisammen hab , und seit ca 2015 keine mehr hinzu gekommen sind , wenn mir jemand für 10 bis 20€ 0179 79 79 179 oder 0170 79 79 179 überlässt werde ich zwei der vorhandenen opfern , ansonsten ändert sich nixxx mehr , höchstens 2 bis 3 der vorhandenen werden abgestoßen... :)