Gut ich hab einen 300 gb Tarif. Da jetzt Unlimited zu buchen und 1 Multsim dazuzunehmen wäre mir dann wieder zu teuer. Aber es gibt ja noch Plan B.
Sonst kann der Router nicht weiterbetrieben werden
Warum lässt Du dan connect deaktivieren ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut ich hab einen 300 gb Tarif. Da jetzt Unlimited zu buchen und 1 Multsim dazuzunehmen wäre mir dann wieder zu teuer. Aber es gibt ja noch Plan B.
Sonst kann der Router nicht weiterbetrieben werden
Warum lässt Du dan connect deaktivieren ???
Hab erst seit 5 Monaten den Vertrag, erst ab dem 06.Monat kann ich Unlimited Pack buchen.
Mein o2 Mobile L Plus , ist aus mai.2025 , also 2 monate alt... unlimited zu Buchen wäre kein Problem....
( war zuvor ein kleiner Free s Boost Plus...)
Ich Habe im April 2025 einen Brief von o2 erhalten , das man mir ab 15.06.2025 für meinen "Blue ALL in L ab dem 15.06.2025 1,79€ berechnen wird ...
Heute Erste Rechnung für den Zeitraum 03.06 bis 02.07.2025 , mein alter Mathe Lehrer von vor 40 Jahren sagte mir das man für diesen Zeitraum mitt ca +/- 90 Cent rechnen müsse...
Die Rechnung ist über 0,00€uro... , exakt die selbe wie die vergangenen 10,11,12 Jahre ?
mal schauenn was im August kommt kommt
Ich bin jetzt nicht sicher, aber besteht nicht auch die Möglichkeit in den o2 Mobile S Boost zu wechseln inkl. Connect Option? Dann könnte man doch zusätzlich das Unlimited Pack für 9,99 monatlich dazubuchen und man käme auf einen Gesamtpreis von 19,98? Oder gibt es die Connect Option nur ab M?
?? , Frag am bessten die vorgeschlagenen 2 Händler was bei Dir möglich ist.... aber in der S Klasse Unlimited für 9,99, in M 7,49€ , in L 4.99€
und ich spekuliere mal , in der Regel wird Dir der Tarif in dem Du gerade bist..... günstiger angeboten.... als wenn DU in einen Neuen Tarif umschwänkst..... , ist zumindest die Regel
john0008 , yeep sorry ,es sind die Mobile Tarife die bis einschließlich 31.10.2024 ?? abgeschlossen wurden....sind von mir gemeint gewesen und alle ab 11..2024 sind die jetzigen Tarife....
Hallo zusammen,
kann es sein, dass man den o2 Mobile M Boost nicht mehr verlängern kann? Ich habe nur ein Angebot für den o2 Mobile L erhalten (19,99/M). Was geht dann aktuell für den Mobile M Plus oder Mobile L? Gibt es eventuell noch bessere Angebote? Angebote der Hotline und o2 Seite sind identisch. Ich hatte gelesen, dass einige den Mobile M Boost für unter 10,- verlängern konnten!? Die Connect Option ist mir wichtig.
Besten Dank im Voraus!
Mobile Tarife , der Generation 2023 können nur Händler verlängern..... , damitt connect erhalten bleibt .... kontaktiere am bessten Bülo78 und oder Bielefelderaner , und sprich connect bei VVL explizit an.... , online werden Dir die Preise nicht im vorfeld angezeigt.... , hab das Problem auch bei 3 Mobile aus 2023
O2 will anscheinden echt die normalen Datentarife weg haben.
VVL eine 50GB Tarifs sind jetzt nur knapp die Hälfte. Aber dafür von 4,99 auf 6,99 Euro rauf.
?? , von was für einem Thema schreibst DU hier ? , yeep keine VVL unter 6,99€ seit ca 03.2024 , aber bei 50GB wäre dies nicht unfair für 6,99 Tacken
erledigt , Danke pomnitz26 , da ich in 5g+, eh nahezu immer 5 von 5 Balken habe , und in 4G+ 4 von 5.... Balken
07.07 um 17.32 Uhr würde es bei mir wohl immer noch gehen , button "JETZT KOSTEPFLICHTIG BESTELLEN" ist vor mir , ich bestell nur nicht ... da kein bedarf...