Mal schauen wie es weiter geht .Im Sommer kommen neue Tarife ,schauen wir mal was da schönes kommt.
,gut zu wissen ! , neue o2 Tarife...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal schauen wie es weiter geht .Im Sommer kommen neue Tarife ,schauen wir mal was da schönes kommt.
,gut zu wissen ! , neue o2 Tarife...
Gebe dem nicht lange.
Sehe ich Änlich ![]()
sollte die Netzqualität nicht mindestens stabil bleiben ! , oder die Tarife nicht atraktiv genug um genug Kunden zu halten , oder abgewanderte Kunden mitt echten Neukunden zu füllen... wird die VorhalteZeit des Herr'n CEO , wesentlich kürzer sein , als die seiner zwei direkten Vorgänger...![]()
Welche Neutarife bei o2 sind denn aktuell multicardfähig?
sollten wohl alle MOBILE S bis XL sein ( = Connect Option für bis zu 10 Sim ) für + 5,00€ im Monat
und bei allen Unlimited Versionen +10€ Monat je extra Sim ![]()
![]()
![]()
Ja, hier gibt´s echte Sparfüchse 😜
Habe ich bei o2 die Möglichkeit, eine Allnet-Flat mit 20-30 GB für 5 Euro zu bekommen?
Und meine Frau hat einen gekündigten Free S Boost mit 8GB für 8,99 € im Monat. Auch da sähe es momentan bei blau.de besser aus.
Nein ! , gibt es nicht .... da seit geraumer Zeit die Untergrenze bei 6,99€ liegt ![]()
Lohnt es sich wegen 2,3 €uro im Monat die Multi Card Funktion aufzugeben ?
Tob
, sooo in etwa wünscht sich jeder Netzbetreiber seine Unlimited Kunden ![]()
Na , ich denke mal...wenn man es bei kommenden VVL's einfach rausfliegen lässt....ist es damit auch getan...![]()
Das kannst wohl laut sagen! Ich versuche seit Sommer den Rabatt wieder einpflegen zu lassen bei einem 9,99-Vertrag - nix zu wollen. Vor der letzten Verlängerung hatte ich ihn bei einem 7,49-Vertrag insgesamt dreimal bekommen, jetzt aber ist einfach nichts zu machen.
Die Begründungen sind dabei allerdings wirklich abenteuerlich.
Ich bin gespannt, ob ich es überhaupt nochmal schaffen werde...
Ja , bis vor nicht alzu langer Zeit .. wurden die 5€ auf 4,99€ ,6,99€ Verträge problemlos immer gebucht... , zz glaube ich wirst Du bei Deinem 9,99€ Vertrag vermutlich nur noch 2,50€ bekommen...![]()
"Ob ich den Rabatt schon mal in den 24 Monaten gehabt hätte? Die 6 × 5 € für die Rücknahme der Kündigung wären nur einmal in den 24 Monaten buchbar."
Jetzt habe ich 6 × 2,50 € bekommen, da mein Vertrag sonst unter 5 € gewesen wäre.
Was kostet der Vertrag zz ohne die 5,00 / 2,50€ Rücknahme Rabatt ?
Vielen Dank rfür die Info.... ,da bei diesen im endefekt nicht unter 5€ sind sie seit spätestens August.2025 sehr , sehr penibel...![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenMoin, bitte verschieben wenn es thematisch hier falsch ist.
Folgende Situation:
Habe O2 Mobile L (2004) mit Connect und Grow,
nochmal bei der Hotline angerufen, der MA erzählt, er kann auch keinen Kündigungsrabatt auswählen und es gäbe den Rabatt nur noch mit Restlaufzeit unter 8 Monaten, das wäre als Regelung seit etwa 1 Monat neu einführt. Ist das wieder Fantasie des MA oder ist da was bekannt?
Hier kann ich dazu noch nichts lesen,
Hm , vermutlich wieder Hotline Geschichten aus dem Zauberwald" ... aber wissen tue ich es nicht ... müssten 4,5,6 User darüber berichten...dan wüsste man es.. ![]()
alles was ich beitragen kann , Mir wurden zuletzt am 10.11.2025 die 5€ Kündigungsrücknahme Rabatt gebucht...