Beiträge von DARKHALF
-
-
DARKHALF, dann musst Du aber sehr strange veranlagt sein !?
möglicherweise Ja ?

-
-
Ganz alte Viag Numern waren
0179 4xx oder?
an meine erste von 11.1998 kann ich mich nicht mehr erinnern... meine zweite von 2000 begann mitt 0179-77 68
die blöcke die wohl gerade rausgehen ( gingen ) , hab ich eine seit 15 jahren ,0179 -1606 war früher ne loop easy money sim...

-
Ich zahle 22,49€….
Rufe am bessten Bülo78 oder Bielefelderaner an.... die holen raus was geht , wenn was gehen sollte

-
O2 Mobile L Boost…aber was macht das für einen Unterschied?
Zum Teil bei VVL nen riesen Unterschied
mein Mobile L Boost läuft zz für 22,49€ , auch nur noch kurze Zeit.... in der Velängerung wird er mir nur für 25,49€uro angeboten....
Meine 2 Free L Boost hätte ich bereits 6 Monate nach der letzten VVL für 7,49€ verlängern können ( zz laufen sie für 9,99€
was zahlst Du im Momment für den Mobile L Boost ?
Gruß., DARKHALF
-
Wie hast du das krasse Angebot bekommen?
Mein O2 Boost L läuft demnächst aus und ist bereits gekündigt, ich brauche zwingend die Connect Option.
Sowohl online als auch bei der Hotline habe ich für die Verlängerung als Angebot nur 22,49€ bekommen. Geht da noch was?Free L Boost ? , oder doch mobile L Boost (2023 ) , könnte der Unterschied sein...
Die Untergrenze ist 6,99€ und nicht mehr wie früher 4,99€. o2 hat da die Latte höher gelegt.
die 6,99€ gelten wohl für VVL und das schohn länger , nicht aber für andere Rabatte ...
-
-
Ich weiß gar nicht wie ihr online auf solche Hammerangebote kommt? Mir wird dieser Tarif online für 17,49 EUR angeboten.
Was zahlst Du zz ? / die letzten Monate ? , ich hab zz 2 Free L Boost 120GB
ich hab sie im august & September 2025 schohn für 7,49€ als VVL angeboten bekommen , um aber weiterhin die 5€ Kündigungsrücknahme Rabatt zu bekommen für 9,99€ verlängert...
als ich sie im april.2026 wieder gekündigt hab wurden mir beide wieder für 7,49€ Angeboten .... , bei einem immer noch , 1 davon ist zz nicht mehr gekündigt,der lässt sich zz auch nicht verlängern , ( 5€ Kündigungsrücknahme ...gebucht.. ) , sollte ich ihn aber morgen kündigen , wären relativ warscheinlich übermorgen wieder VVL für 7,49€ möglich...
zahlst DU im Momment "Relativ" viel ? für den Free L Boost ? , dan sind die Angebote schwächer....

-