Beiträge von DARKHALF
-
-
Ansonsten würd ich das eher in die Richtung radikaler machen, dass keine automatischen Verlängerungen zulässig sind.

, da würde aber 1/3 der Bevölkerung soo manches mal mit toter Sim blööd da sitzen , die automatischen Verlängerungen sind doch "Aktiver Verbraucher Schutz" ,es sind doch nur 30 Tage...
es gibt nämlich n Menschen schlag der nicht weis wann der Vertrag begann , genausooowenig wann er "Endet" , und es kümmert sie auch nicht... , erst wenn es nicht mehr passt , wird ewentuell mal was neues in Betracht gezogen....
-
dmaxel , aus welchem Tarif kommend ? wurde Dir für welche Tarife welcher Preis angeboten ? , wie lange waren die Mindestvertrags Zeiten ?
-
-
Das Kernziel von Telefónica ist klar: Macht den Laden rentabel und erhöht den ARPU (= Durchschnittsumsatz pro Kunde/)Das Kernziel , erhöht den ARPU ist ein dauerläufer.... und bei Tef sicherlich auch noch möglich
, hochrentabel ist der Laden ( o2 ) sicher schohn jetzt....Sollte es zu Kundenschwundt kommen wird jedes Unternehmen an die Wand gefahren... , bei 3% ,4% ,5% in schleichend , bei 8% ,10% in rasend schnell

da dies in leicht erhöhtem Arpu kaum wieder eingefangen wird.... , und der auf dem Markt sicherlich vorherschende Kunde der Tarifklassen M ,20/40/50GB plus Flat preissensibel ist und bleibt...

-
Bakolein , nein gerade eben um 09:09 Uhr nachgeschaut , rabatte mies , aber vorhanden

-
DARKHALF und welchen Sinn hat das, man kann nur mit einem Handy telefonieren
... wenn ich aber insgesammt 2 Mobilfunkverträge haben würde mitt sagen wir 44,99€ Listen Preis und bei beiden hätte mir der Mobilfunk Anbieter den Lieshen Müller und kurt Maier standard Rabatt von von 15€ gewährt , wäre ich zufrieden und hätte keinerlei Grund mich in einem Tele treff Forum anzumelden...

-
-
Man braucht also bei free Tarifen nicht darauf zu spekulieren, dass der Brief mit dauerhaften Rabatt kommt?
Reine mutmaßung.... aber vor wenigen Jahren als es noch viele Millionen Free verträge gab... sind vermutlich nur wenige Tausend von den von Dir bennantem Brief verschickt worden
ich hatte vor den Mobile tarifen , zeitweise 13,14 Free Tarife gleichzeitig.... ich selber hab noch nie soo einen brief gesehen , und kenne es nur aus dem Forum

-
o2 Manga = Bei einer VVL "In die Neuen Tarife" geweckselt wird wird Connect kostenpflichtig....
nicht aber kostenlose Connect Option wird bei VVL kostenpflichtig
Das Diese Aktion von o2 , natürlich dennoch völlig daneben ist !

, steht auser Frage