Puh , da am 15.07.2027 mein o2 BLUE ALL In M , mitt unbegrenzter Flat für Telefonate von D nach EU ausläuft ... und sich BLUE ALL in Tarife nicht verlängern lassen bin ich in 1 Jahr ( Fals die sich sooo lang am Markt halten können ... ? ) wohl auch Spusu Kunde , aber mitt den 1000 Min in die EU , haben die wohl das alleinstellungsmerkal was sie benötigen.... , und ich benötige ca 350/400 Minuten von Deutschland In die EU ![]()
![]()
Beiträge von DARKHALF
-
-
Alles anzeigen
Ich habe 2x den gleichen Vertrag (gekündigt, kurz vor Ende der Laufzeit):
O2 Free M (derzeit mit Grow auf 30 GB), WSG - Kosten 29,99 + 5,00 (WSG) - 5,00 (Rabatt WSG) - 21,00 (Sonderrabatt)= 8,99
- O2 Free M 20 GB (startet wohl neu): 7,49
Grow startet nie NEU , wenn man im Selben/alten Tarif verlängert..... sondern läuft weiter

-
Netzbetreiberkunden tuen mir irgendwie leid,
Danke !
, ich weis es zu schätzen ...
-
-
aha, neue Vodkafone-Tarife *hicks*
haben anscheinend genug Einnahmen von den 12 Mio. 1&1-Kunden, da kann man die eigenen Tarife etwas hochschrauben

Manchmal muss man eben Glück haben ! ( o2 ) ! , da bringt mann eine echt miese Tarif Generation auf den Markt , und kaum nen Monat später bekommt man Schützenhilfe vom Mittbewerber ( VODAfone ) .... der machts noch mieser

-
Scheint soo das die Verträge auf "Gekündigt" stehen müssen ??? , das einem im online Portal angezeigt wird zu welchen Konditionen die Alt Bestandstarife FREE , Mobile 2023 & Mobile 2024 verlängert werden können... ,in ungekündigt werden nur aktuelle angezeigt...
Free L Spezial ,300GB für gerade noch akzeptable 21,99€ , aber ohne Connect ist das alles nichts !

-
-
-
DARKHALF, dann musst Du aber sehr strange veranlagt sein !?
möglicherweise Ja ?

-