Beiträge von DARKHALF
-
-
Ohne Kündigung werden nur schlechte Konditionen angezeigt. Bülent sollte den Mobile '23 bestimmt mit Lifetime-Rabatt verlängern können und kann sehen ob je nach Möglichkeit ein Datenupgrade um bis zu 100GB anstatt nur 10GB möglich sind. Grow Trigger bleibt natürlich gleich.
, lifetime Rabatt , hat dieser Tarif ohnehin , wäre sehr freundlich von Dir wenn du mir ,gerne per pm erklärst was es mitt diesen zusätzlichen 100GB auf sich hat 

-
Also was soll das "VVL-Angebot" für neu startende mtl. 140GB und 36,99€ ???
Neu Startend gibt es hier ja nicht.... da wer ihn nicht hat wird ihn auch nicht bekommen.... , das ne VVL bei Preis höher als bisher ....
) , natürlich keinen sinn ergibt ist klar... zumal die Rabatte ja eh Zeitlich unbefristet sind... , aber bei VVL im selben Tarif ... würde das Datenvolumen nicht wieder bei 140GB neu starten , sondern 160,170,180 läuft weiter 
-
Möglicherweise für den ein oder anderen von Interesse ?
seit wenigen Tagen lassen sich bei mir im online Portal die 2023 Mobile Tarife erstmalig seit 11.2024 so wie sie sind verlängern , ohne wecksell in neu Tarife ..
Die Konditionen wären zwar Maximal Unterirdisch mies ( Mobile L Boost für 25,49€ ) und der Mobile S Boost für ( 11,49€ ) ... aber da es 2 Jahre direkt ( ohne Händler..) nicht möglich war zumindest dennoch eine Neuerung....
-
Mal schauen wie es weiter geht .Im Sommer kommen neue Tarife ,schauen wir mal was da schönes kommt.
,gut zu wissen ! , neue o2 Tarife... -
Gebe dem nicht lange.
Sehe ich Änlich

sollte die Netzqualität nicht mindestens stabil bleiben ! , oder die Tarife nicht atraktiv genug um genug Kunden zu halten , oder abgewanderte Kunden mitt echten Neukunden zu füllen... wird die VorhalteZeit des Herr'n CEO , wesentlich kürzer sein , als die seiner zwei direkten Vorgänger...

-
Welche Neutarife bei o2 sind denn aktuell multicardfähig?
sollten wohl alle MOBILE S bis XL sein ( = Connect Option für bis zu 10 Sim ) für + 5,00€ im Monat
und bei allen Unlimited Versionen +10€ Monat je extra Sim

-
Ja, hier gibt´s echte Sparfüchse 😜
Habe ich bei o2 die Möglichkeit, eine Allnet-Flat mit 20-30 GB für 5 Euro zu bekommen?
Und meine Frau hat einen gekündigten Free S Boost mit 8GB für 8,99 € im Monat. Auch da sähe es momentan bei blau.de besser aus.
Nein ! , gibt es nicht .... da seit geraumer Zeit die Untergrenze bei 6,99€ liegt

Lohnt es sich wegen 2,3 €uro im Monat die Multi Card Funktion aufzugeben ?
-
Tob
, sooo in etwa wünscht sich jeder Netzbetreiber seine Unlimited Kunden 
-