-
Nö, aber aktuell schwierig noch was besseres zu finden als im Bestand.
Eigentlich fehlt mir nur eine Top 0171 zum Glücklich sein.
sehe ich änlich , hab 2015 aufgehört nummern zu suchen ,7 von meinen 19 im bestand machen mich immer noch glücklich , und am wichtigsten ich kenne sie in und auswendig , bei Tag und Nacht , und selbst bei 4,5 Promille 

es gibt nur 2 Nummern ,die ich ohne Groß was zahlen zu müssen noch sofort nehmen würde 0179- 79 79 179 & 0170-79 79 179
( dan hätte ich 3 mal die selbe Nummer ) mit je anderer Vorwahl 

-
Mein vertrag geht auch noch bis 29.11. und ich hoffe auch noch auf ein gutes Angebot, denn bisher war nix dabei.
Gekündigt ? , was zahlst Du bisher ? , was hast du für nen Tarif zur Zeit ?
Bülo78 , Bielefelderaner kontaktieren 

nach möglicher Verlängerung Forum informieren was bei raus kam
-
Gibt's dann sein Geschäft vor Ort in Bindlach (noch)?
Ein Laden Geschäft war nie vorhanden....
-
Man kann davon ausgehen, dass er Geschichte ist !?
Geschichte Nicht !
,es geht Ihm relativ OK ! ( Stand 08.2025 ) , er macht nur seit geraumer Zeit keine o2 VVL mehr , und seit kurzem ? ,oder in absehbarer Zeit vermutlich auch keine Neuverträge ? , zeitpunkt mir unbekannt...
-
habe seit ca 12,15 ? jahren die 0176 75 08 6666 auf Halde und komm auch nicht dazu sie zu nutzen , meine 0163 & 0179 haben Vorrang 
-
der Waschbär geht jetzt mit seinen Bestechungsgeschenken wirklich weit nach oben hab ich grad gesehen.
Weit heisst 300 GB. Da der Spaß ja nur für 6 Monate ist und allgemein überall das Datenvolumen massiv angestiegen ist braucht es wohl ehrlich gesagt ne kl.Ansage um einen hinter dem Ofen hervorzulocken.
Bei 300 GB kann man mal drüber nachdenken.
Das ist es Ja , mitt diesen resellern... da sieht man die Werbung 300GB + Allnet Flat ab 16,99€ , liest das kleingedruckte ... aha 6 Monate , pfeif drauf
was soll der Müll ,wir wissen ja alle , das ca 50% der Kunden Verträge nicht verstehen , nicht lesen etz...
niemals zu soo nem Anbieter ,bin da zu alt für ! , DARKHALF
-
Weshalb ? 

-
o2 Mobile M Plus (2024) inkl. Connect für 10,99 €
4. VVL/ Wechsel in 2024er Mobile L 100+10GB zu 11,99 Euro
Habe mich für 4. 11,99 Euro entschieden.
Danke Bülo78, dir gönne ich die Provision für die VVL!
Ich kann nur hoffen , das mir soowas wie Ein Mobile L 100GB im Januar.2026 auch zur VVL meines Mobile M Boost 50GB(2023) angeboten wird ,zz 17,49€(12,49€) , laufzeit 02.2026
Hatte die vergangenen Wochen niemend sonst diese Optimal angebote in der VVL ? 

-
Herr Haas war in 01.2025 entweder schohn Entmachtet ! ? , oder eine Fehlbesetzung
Wenn die Bonus Aktion , der Abteilung von Herrn LEUKENMANN , mittendrin ,abgebrochen Wird , ein Hochdotierter Maneger sein Gesicht verliert und der Cheff ihm nicht beisteht ... , diese Aktion wird bis zum Ende durchgezogen ... dann gibt es Zwei Möglichkeiten , der Boss hat keine Zähne mehr oder ist von vornherrein eine mehr oder minder Fehlbesetzung 

-
Aber das ist alle müssig. Es wird irgendwann zum "großen Knall" kommen, auf den wir Kunden größtenteils nicht vorbereitet sind.
Weshalb ? , muss es zu nem Großen Knall kommen ? , mir fehlt die Phantasie wie auch immer dieser Knall aussehen könnte ... , 85% der Bevölkerung der EU würden ihn nur bemerken wenn es über Stunden/Tage/Wochen in der gesammt EU keinen Mobilfunk mehr gäbe.... alles andere würde doch nicht wahrgenommen werden 
Das es dazu kommt , ist eher unwarscheinlich , und sollte es einträten wären es vermutlich "Liebesgrüße aus Moskau"...oder änliches