Netzbetreiberkunden tuen mir irgendwie leid,
Danke !
, ich weis es zu schätzen ...![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzbetreiberkunden tuen mir irgendwie leid,
Danke !
, ich weis es zu schätzen ...![]()
aha, neue Vodkafone-Tarife *hicks*
haben anscheinend genug Einnahmen von den 12 Mio. 1&1-Kunden, da kann man die eigenen Tarife etwas hochschrauben
Manchmal muss man eben Glück haben ! ( o2 ) ! , da bringt mann eine echt miese Tarif Generation auf den Markt , und kaum nen Monat später bekommt man Schützenhilfe vom Mittbewerber ( VODAfone ) .... der machts noch mieser ![]()
![]()
![]()
Scheint soo das die Verträge auf "Gekündigt" stehen müssen ??? , das einem im online Portal angezeigt wird zu welchen Konditionen die Alt Bestandstarife FREE , Mobile 2023 & Mobile 2024 verlängert werden können... ,in ungekündigt werden nur aktuelle angezeigt...
Free L Spezial ,300GB für gerade noch akzeptable 21,99€ , aber ohne Connect ist das alles nichts ! ![]()
DARKHALF, dann musst Du aber sehr strange veranlagt sein !?
möglicherweise Ja ? ![]()
Ganz alte Viag Numern waren
0179 4xx oder?
an meine erste von 11.1998 kann ich mich nicht mehr erinnern... meine zweite von 2000 begann mitt 0179-77 68
die blöcke die wohl gerade rausgehen ( gingen ) , hab ich eine seit 15 jahren ,0179 -1606 war früher ne loop easy money sim...![]()
Ich zahle 22,49€….
Rufe am bessten Bülo78 oder Bielefelderaner an.... die holen raus was geht , wenn was gehen sollte ![]()
![]()