Mal ja , mal nein , es gibt bei o2 nichts was für jeden gilt , und nahezu gibt es nur sehr weniges was niemand bekommt.... , einige hier ( nicht wenige ! ) , unter anderem auch ich haben diese Rabatte auch auf Tarife die 4,99€ ,5,99€ ,6,99€, 7,99€ grundgebühr haben , man kann es bekommen , man muss aber nicht.... wie alles andere auch
Beiträge von DARKHALF
-
-
biohaufen , zb indem man unmittelbar nach Vertragsabschluss und oder Vertragsverlängerung , so ca nach 2 Monaten , anfängt sich 2 bis 3 mal infolge einen "KÜNDIGUNGS RÜCKNAHME Rabatt für 6 Monate zu erschleichen ... = Kündigen und je 5€ zusätzlichen Rabatt auf die Grundgebühr für 6 Monate erhalten...
Bitte sehr , Darkhalf
-
Hat es auch bei meinem TH3000 geheißen und trotzdem wurde erhöht.
wann ? vor 10 ? vor 12 ? ,Jahren ? , bedauerlich ... aber im Mobilfunk ist alles was länger ist wie 5,6 Jahre dauerhaft
ich hab meine Tarife von 1998 , 2000 , 2002 ,2004 bewusst nicht mehr..... und die o2 O 's auch nur da sie Träger für meine Nummern sind..... , kann halt leider schlecht 19 Verträge mitt Grundgebühr gebrauchen.... ,und im endefekt auch nicht bezahlen.... 9 müssen reichen
-
Mein Xiaomi 12 ist nun in 06.2025 3 Jahre alt geworden , der Akku läuft immer noch deutlich über 40 Stunden ohne Aufladung ! , bin begeistert
Das XIAOMI 13T Plus , ist nun 16 Monate alt und scheint sich änlich stabil zu zeigen 48H ohne Probleme , beide durchgehend in 5G plus modus.
im Herbst muss es wieder ei Xi wrden
-
Der Händler bülo hatte hier geschrieben, dass es ab 2.7. z.B. um unlimited Option geht. Von neuen Tarifen hat er nichts geschrieben.
Lest Bitte erst .... was Bülo78 geschrieben hat , und was oysta dazu angemerkt hat.... denn manchmal kommt der Osterhase obwohl man den Weihnachtsmann erwartet hatte....
-
Ich selbst habe und nutze es. Auch einem normalen Free M Boost. Und nun?
Garnichts weiter.... , habe nur noch nie davon gelesen , oder gehört das dies bei o2 Verträgen geht.... und bin nicht erst 1 Woche hier aktiv , alles super für die die es habenn
bin von ausgegangen 3 mal Voice fähige Sim Pro Nummer/vertrag...
-
-
Jetzt schaut euch mal das an: ( auch meine Datacard läuft noch) lt Vertragsinfo sollen Datacard ja abgeschaltet werden
Weiß O2 wieder nicht, was sie da machen?
Oder ist es das was Bülo78 zu 02.07 meint?
DataCard bei o2 sind die Karten 4 bis 10 , oder 4 bis XXX , die kein Voice Funktion haben, die ersten 3 sind keine Datacards
Schau mal lieber in den Vertrags Deteil nach , wie sie geführt werden....
Möglicherweise hattest Du einfach nur Glück , und sie ist kostenlos .... , bei o2 immer möglich
oder sie wird je stück mitt 10€ Monat weitergeführt.... ? , so wie offiziell bei o2 üblich
-
-