Beiträge von DARKHALF

    da ich meine kleine Sammlung aus 0179/0163/0176 und einer 0177 garnicht komplett nutzen kann( was macht man mitt mehr als 4 Nummern ?? ), deswegen hab ich seit 2008 keine mehr gesucht , es existieren nur noch 2 nummern die , sollte ich sie für n Appel & n Ei kriegen würde , nehmen...

    dies wären :


    0179 - 79 79 179

    0170 - 79 79 179


    sonst nixxxx ^^

    Wir weichen leider wieder vom eigentlichen Thema ab (hier netzclub und nicht o2), aber:


    Die Telekom wurde dazu verdonnert, bei abgehenden Portierungen bei Prepaid auf Wunsch des Kunden eine neue Rufnummer zu erteilen und den Vertrag fortzuführen (genauso wie bei Postpaid). Nach einer kurzen Diskussion im o2 Forum geht es dort auch. Ich selber habe es nicht getestet.

    Netzclub möchte es nicht machen ! , 1 per Phone & 1 per Chat darum ersucht... und stunden für Diskussionen werd ich nicht verschwenden... da die sim eh nur lurmliegen würde...:)

    ?( , Ich bin grad zwiegespalten !


    Mir Wird gerade ein o2 Grow 40GB ( zz schohn bei 50GB ) 29,99 Grundgebühr ( 21,00€ Rabatt ) = zz 8,99€ Grundgebühr


    seit heute mitt "Dauerhaftem" Rabatt ! , für nur 7,49€ zur VVL angeboten....


    zwiespalt ,deshalb weil dies einer von 2 Verträgen ist die ich im Juni & juli 2024 auslaufen lassen wollte , hab im Momment 11 Verträge mitt Monatlicher Grundgebühr und 2 sollten weg da zuviel des Guten , aber hey ! :) , grow 40 GB , Jährlich 10GB dazu , dauerhaft ( also in der Praxis 4 bis 5 Jahre ) bis 6G kommt , ich kämpfe mitt mir

    eigentlich kann man dies nicht ausschlagen ...

    Möglicherweise nimmt mir o2 Die Entscheidung ab , da das Angebot sich in 2,3,4,5 Tagen wieder massiv verschlechtert , und ich kann ruhigen gewissens doch noch kündigen und auslaufen lassen ?(:/

    vor wenigen Tagen , war er mir für 19,99€ angeboten worden im online Portal

    Wie hast du 5G bekommen? Bei mir geht da nix. Und die zusätzlichen Daten gab eskostenlos?

    Wurde mir von jemandem freundlicherweise eingebucht :) , ging aber nur kurze Zeit so irgendwo um 2021 ? , 2022 ? , alles geschichte , Heute wird den Händlern ja schohn mitt dem Entzug der Händler Vertriebs Lizens gedroht , wenn sie bei ner regulären VVL n paar GB dazu buchen;(

    Die wenigsten dürften bei Netzclub Guthaben haben, außer vielleicht Bonusguthaben für die Rufnummernportierung, und Bonusguthaben wird generell bei keinem Anbieter ausbezahlt. Die allermeisten dort dürften den werbefinanzierten Gratistarif nutzen der seit Jahren bei 200 MB

    Bonus Guthaben hatte ich nie ... da von o2 zu Netzclub portiert ... :) , es ist n 10er durch Bankeinzug.... , der gratis Tarif mitt 200MB ist es hingegen schohn... :)

    Ich hatte sie mal dazugebucht bekommen beim o2o und es funktionierte auch.

    meine 7 verbliebenen o2 O , und 1 Genion S haben auch alle 5G :) , der Genion S und 4 der o2 o , sogar zz 27GB Daten , mitt Grow + alle 12 Monate 2GB dazu ... wird sich heute aber möglicherweise alles nicht mehr buchen lassen :( .... ist alles mindestens 3 Jahre alt...