-
Guten Morgen,
Tarif: o2 Mobile L 39,99 Euro
Tarifrabatt wegen Harwarekauf mit LAufzeit von 36 Monaten: -21,00 Euro
und nochmal zusätzlich: -10,00 Euro
Alles anzeigen
Guten Morgen 
also quasi Mobile L für 8,99€ !?
das ist ordentlich ! 
wäre spannend zu wissen ob sooetwas auch ohne Hardwere Kauf realisiert wird .... ?
-
Bielefelderaner & Bülo78
Grundsätzlich ...
Lassen sich Tarife der Generation Mobile aus 2023 , zb Mobile M boost , Mobile L Boost und Mobile S Boost Plus überhaupt noch sinnvoll Verlängern ? , mitt ordentlich Rabatt !!! ? , oder wird man vom o2 System in die Mobile 2024 gedrängt
Mitt sinvoll verlängern meine ich GG nach VVL niedriger als vor der VVL ?
Danke für Infos ! , DARKHALF
-
Grüße an alle 
die WSG nicht einbuchen, daher fällt das weg.
Gruß an Dich...
Tip ! , vergiss die WSG 

-
Preiserhöhungen während der Mindestvertragsdauer.
wie soll dies gehen ? , das dürfte nirgends in der EU funzen , selbst auch in Espana nicht.... in Germany ? , das zerfetzt ja jeder Jura Student im ersten Semester...

-
Glück und kann es auf Unlimited hoch ziehen?
...auf einen unlimited Tarif , eher nicht ! , auf einen Volumen Tarif + Unlimited Pack , JA 
-
Es gab also in der Vergangenheit auch Tarife ohne Boost, die von inkludierten 10 SIM Karten profitieren konnten.
Muss aber gestehen dass die Datenkarten eher nutzlos waren bei 1GB Datenvolumen 😂😂😂
Die Multicards haben mir aber zum Glück damals ausgereicht mit der leichten Drossel
OK , konnte mich nichtmehr an diese Tarife Erinnern....
An alle "OBIGEN" Fragesteller , vereinfacht dargestellt , wer zur Zeit Connect Kostenlos Inkludiert hat... kann auch weiterhin connect in seinen Zukünftigen o2 Mobile verlängern... wer es nicht kostenlos hat...wird es aller voraussicht auch nicht kostenlos verlängert bekommen 
-
Lars.Berlin , Ja ... wie vermutlich jeder BOOST Tarif 
-
Bülo78
Geht Connect auch mit o2 Free M 2017?
Bin nicht Bülo78 , aber Connect hatten & haben eigentlich nur die FREE Boost Tarife ! ? 
Solltest Du bisher kein Kostenloses Connect im S Boost , S Boost Plus ,M Boost , L Boost gehabt haben .... wovon ich ausgehe ...
wird es auch zukünftig zumindest kein kostenloses Connect auf dem Tarif haben...
-
Aktion bis Ende Oktober verlängert? Weiß jemand mehr?
Weshalb verlängert ?
es wurde von einigen hier , vermutet das dies auf unbestimmte Zeit drin bleibt.... wer o2 kennt....
-
Ich bezahle 13,44.
Wurde kürzlich erhöht. Vorher jahrelang 11,49.
Beim on Demand dürftest Du vermutlich eh beim Bestpreis Sein .... ,bei 9,99€ , und ich glaube nicht das Du beim Max unter die 18,99€ kommst bei Kündigung.... dafür braucht man in der Regel einen Vertrag der mitt der Grundgebühr nahe null liegt , und nicht bei 13,44€
wissen tue ich es selbstverständlich nicht