Mein M hat 100mbit?? Kann man das anpassen lassen?
...durch VVL ab dem 10.06.2026 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein M hat 100mbit?? Kann man das anpassen lassen?
...durch VVL ab dem 10.06.2026 ![]()
Gerade hier wissen doch auch die meisten Nutzer, dass die für später angekündigten Normalpreise selten auch in der Höhe anfallen, ein bisschen günstiger geht es immer.
Eben genau darauf wird es ankommen.... wie das Tef System bestandskunden handhaben wird.... und ob die alten Tarif Generationen "Mobile 2024" , Mobile 2023" und Free 2018 ? / Boost ... sich in Zukunft verlängern lassen.... und wie lange..... , also wenigstens noch 3 ,4 Jahre sollte man Ihnen noch lassen...
Bei den Volumen Tarifen , das Maximum bei L und minimalen 150GB anzuhalten , emfinde ich 2026 dennoch völlig daneben , was XL mäßiges mit 300/400/500 GB wäre das maß der Dinge , für Kunden die Unlimited nicht wünschen...
Connect wird es weiter geben wäre ja ein Unding wenn die das raus nehmen .
![]()
![]()
![]()
Wenn Connect weiterhin ! , wenigstens aus Alttarifen kostenlos übertragbar bleibt... ?
, werde ich mich mitt Unterstützung unserer geschätzten o2 Händler schohn noch zurecht finden.... früher oder später...
Aber hey ... Marketing technisch..... wird es für 7 von 10 Kunden sooo nervig.... das sie quasi in die Arme der Mitbewerber getrieben werden...
wer dies hier zu verantforten hat wurde doch sicher von Magenta & Vodafone geschmiert ![]()
![]()
![]()
![]()
Welche der etlichen o2-Rufnummern wählst du denn dafür an?
Was in der Kündigungsbestätigung angegeben wird... zz ist es in der Regel die 0800 33 101 30 ![]()
Telefon. Sagt kann ich nicht einbuchen. Mitarbeiter sagt Button würde 0€ anzeigen.
Kann das sein? Ich würde mit den 5€ auf 7,99€ kommen. Sollte ja kein Showstopper sein?
ist nicht mehr wie 2022,2023,2024... ," Vermutlich" ! wirst Du nach dem Auslaufen des alten Rabatt's mindestens 2,3 oder gar 4 Monate warten dürfen bevor ein neuer Rabatt eingepflegt wird...
mir sind mitte Januar mehrere Rabatte ausgelaufen... , ende Januar und ende Februar die Aussage zz kein Rabatt möglich....![]()
am 05.05 wurde mir auf 2 Verträge wieder der Rabatt ohne Probleme eingepflegt , und am 11.05 nochmals das gleiche auf 2 weitere Verträge...![]()
6,99 € o2 Free M (2018) 20GB verlängert denkt ihr ist ein guter Preis hatte davor das gleiche gezahlt.
besser geht nicht
, 6,99€ ist die absolute Untergrenze... drunter geht NIXXX....
Mich würde interessieren, was preislich bei einer reinen VVL ohne Hardware machbar wäre und welche Tarif-Konstellation ihr empfehlen würdet.
Über eine kurze Rückmeldung – gern auch per PN – freue ich mich.
Viele Grüße
an3
...Und , ist was bei rumgekommen ? , und wenn ja ...was zu welchem Kurs ?
Vielen Dank ! , Darkhalf ![]()
Im September.2026 ? , möglicherweise im November 2026 ? , oder wenn das online Portal vorher was brauchbares anzeigt wären zwei VVL fällig ....
- Mobile S Boost Plus ,connect ( 2023 ) 15GB ( 16GB )
Mindestlaufzeit 29.10.2026 ( Gekündigt zum 31.12.2026 ! )
zz zahle ich 10,99€uro , nach VVL angestrebt 9,99€ , ( notfals 10,49€uro ) , zur Zeit zeigt das Online Portal & App 11,49€uro als VVLPreis.
sollte nixx gehen , lass ich ihn ohne VVL sooo wie er ist für 10,99€ weiterlaufen....
-Problemkind :
- Mobile L Boost ( 2023 ) , connect 140GB ( 160GB )
Mindestlaufzeit 31.10.2026 ( Gekündigt zum 31.12.2026 ! )
zz zahle ich 22,49€uro ,nach VVL angestrebt unter 17 €uro , zur Zeit zeigt mir das Online Portal & App 25,49€ als VVL Preis ( völlige Lachnummer )
im selben Tarif zu verlängern ist absolut priorisiert ....
Zähneknirschend wäre auch 2024 Generation mitt connect als Mobile L Plus,200GB ( nicht über 18€uro )
oder noch schlimmer Mobile L ,100GB ( nicht über 16€uro ) denkbar
Überlegung , wenn nixxxx möglich ist , diesen vertrag auslaufen zu lassen habe ich ins Auge gefasst....![]()
Habe auch unterschwellig in nem anderen Thread gelesen das Bülo78 für diesen Sommer eine neue Tarifgeneration erwartet ?
Die KI von o2 ist Chaos pur !
, diesen für mich wichtigen Mobile L Boost (2023 ) möchte es mir unter keinen Ümständen vernünftig verlängern ! , nach 18 Monaten Laufzeit !
Nach nur 10 Monaten Laufzeit konnte ich in 03.2026 einen o2 Mobile L Plus "2024" von 20,99€ auf 13,49€ verlängern.... muss man nicht verstehen
Gruß., DARKHALF ![]()
mir wird der M boost aktuell für 9 99 Euro in der Verlängerung angezeigt, restlaufzeit 9 Monate. Meint ihr der geht noch weiter runter? Aktuell zahle ich 11,99 Euro für den.
Ich denke eher nicht das der weiter runter geht... FREE M Boost oder Mobile M Boost ( 2023 ? )
ich hab nur 6 Monate restlaufzeit Mobile s boost PLUS zz 10,99€ ( VVL angebot 11,49€ )
, Mobile L Boost ,zz 22,49€ ( VVL Angebot 25,49€ ) ![]()
![]()