-
Was kommt denn als nächste Pressemeldung?
"
Rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft 2027 , spätestens Spätherbst kommenden Jahres ne doppelte Rolle Rückwerts.... und neue Tarife ....
Nicht das ich Glaube Das Paare ende 30 , mitte 40 mitt 2 Kindern zw 11 und 16 nicht eine durchaus Positive Reaktion zeigen könnten o2 TV Premium , 2 M Tarife für die Kids , 2 L Tarife für die Eltern.... ,aber ein Netzbetreiber kann nicht nur 1,2 oder 3 Kunden Gruppen Abdecken .... sondern wie ein Supermarkt , jeden Einzelnen kunden Typus im Auge haben ... für jeden muss einfach was greifbar sein
-
Hi *****,
vorbei heist das du im quelltarif diese Option natürlich behalten kannst aber sobald du in einen neuen Tarif wechselst ist die Option nur noch kostenpflichtig buchbar( 5 Euro im Monat)
Immerhin ...
, aber mitt dem Vornahmen liegst Du ein wenig falsch ....
-
Die alten Tarife werden weiter verlängerbar sein aber mit connect kostenfrei ist es vorbei ,also lieber im alten Tarif bleiben
In welchem zusammenhang Vorbei ? , , wenn man Free , Mobile Boost "2023" , Mobile "2024" ( mit inkludiertem Connect for Free , da aus altem Tarif übernommen ...) , in einigen monaten verlängert wird... ) nach einführung der Neuen Tarife... kann man doch hoffentlich kaum Connect kotenpflichtig machen... ?
zumal , bis in alle Ewigkeit , werden sich Free Tarife , mitt Rabatten die auf 24 Monate begrenzt sind auch nicht verlängern lassen...

und noch eins ... was soll Connect in der neuen Tarif Generation den kosten ?
-
Mir gefallen die Vorwahlen wie folgt:
1. 0179
2. 0163
3. 0170
wobei ich sagen muss , das ich eine 0170 leider niemals besessen habe , meine 19 nummern beisammen hab , und seit ca 2015 keine mehr hinzu gekommen sind , wenn mir jemand für 10 bis 20€ 0179 79 79 179 oder 0170 79 79 179 überlässt werde ich zwei der vorhandenen opfern , ansonsten ändert sich nixxx mehr , höchstens 2 bis 3 der vorhandenen werden abgestoßen... 
-
Und wie löst o2 das Problem mit dem Nachbuchen bei den On Demand Taifen? Richtig: man streiche die Tarife.
...on demand war von Tag 1 an aber auck ne Doof Nummer , Unlimited ist Unlimited , was ist den da On Demand ?

-
Mein M hat 100mbit?? Kann man das anpassen lassen?
...durch VVL ab dem 10.06.2026 
-
Gerade hier wissen doch auch die meisten Nutzer, dass die für später angekündigten Normalpreise selten auch in der Höhe anfallen, ein bisschen günstiger geht es immer.
Eben genau darauf wird es ankommen.... wie das Tef System bestandskunden handhaben wird.... und ob die alten Tarif Generationen "Mobile 2024" , Mobile 2023" und Free 2018 ? / Boost ... sich in Zukunft verlängern lassen.... und wie lange..... , also wenigstens noch 3 ,4 Jahre sollte man Ihnen noch lassen...
Bei den Volumen Tarifen , das Maximum bei L und minimalen 150GB anzuhalten , emfinde ich 2026 dennoch völlig daneben , was XL mäßiges mit 300/400/500 GB wäre das maß der Dinge , für Kunden die Unlimited nicht wünschen...
-
Connect wird es weiter geben wäre ja ein Unding wenn die das raus nehmen .

Wenn Connect weiterhin ! , wenigstens aus Alttarifen kostenlos übertragbar bleibt... ?
, werde ich mich mitt Unterstützung unserer geschätzten o2 Händler schohn noch zurecht finden.... früher oder später...
Aber hey ... Marketing technisch..... wird es für 7 von 10 Kunden sooo nervig.... das sie quasi in die Arme der Mitbewerber getrieben werden...
wer dies hier zu verantforten hat wurde doch sicher von Magenta & Vodafone geschmiert 

-
Welche der etlichen o2-Rufnummern wählst du denn dafür an? 
Was in der Kündigungsbestätigung angegeben wird... zz ist es in der Regel die 0800 33 101 30 
-
Loopi , Ja