-
marco5 , dan war dies das Erste Quartal seit ende 2024 bei mir 
, ich dachte Quartale gibt es aller 3 Monate...
ich schaue immer 1 bis 2 mal die Woche ins o2 Online portal.... hab n haufen verträge zu pflegen.... und den Account meiner Frau muss ich auch noch beaufsichtigen..
aber heute hat es sich erstmalig seit langem mal wieder gelohnt
, ein kleiner Spaziergang richtung Mönchengladbach und Bü hat alles eingefedelt ( VVL Tread Veteranen wissen wer mit BÜ gemeint ist... 
-
DARKHALF: danke für den Tipp
...aber gerne doch ! 
-
Ohne Kündigung werden nur schlechte Konditionen angezeigt. Bülent sollte den Mobile '23 bestimmt mit Lifetime-Rabatt verlängern können und kann sehen ob je nach Möglichkeit ein Datenupgrade um bis zu 100GB anstatt nur 10GB möglich sind. Grow Trigger bleibt natürlich gleich.
, lifetime Rabatt , hat dieser Tarif ohnehin , wäre sehr freundlich von Dir wenn du mir ,gerne per pm erklärst was es mitt diesen zusätzlichen 100GB auf sich hat 

-
Also was soll das "VVL-Angebot" für neu startende mtl. 140GB und 36,99€ ???
Neu Startend gibt es hier ja nicht.... da wer ihn nicht hat wird ihn auch nicht bekommen.... , das ne VVL bei Preis höher als bisher ....
) , natürlich keinen sinn ergibt ist klar... zumal die Rabatte ja eh Zeitlich unbefristet sind... , aber bei VVL im selben Tarif ... würde das Datenvolumen nicht wieder bei 140GB neu starten , sondern 160,170,180 läuft weiter 
-
Möglicherweise für den ein oder anderen von Interesse ?
seit wenigen Tagen lassen sich bei mir im online Portal die 2023 Mobile Tarife erstmalig seit 11.2024 so wie sie sind verlängern , ohne wecksell in neu Tarife ..
Die Konditionen wären zwar Maximal Unterirdisch mies ( Mobile L Boost für 25,49€ ) und der Mobile S Boost für ( 11,49€ ) ... aber da es 2 Jahre direkt ( ohne Händler..) nicht möglich war zumindest dennoch eine Neuerung....
***
-
Mal schauen wie es weiter geht .Im Sommer kommen neue Tarife ,schauen wir mal was da schönes kommt.
,gut zu wissen ! , neue o2 Tarife...
-
Sehe ich Änlich 
sollte die Netzqualität nicht mindestens stabil bleiben ! , oder die Tarife nicht atraktiv genug um genug Kunden zu halten , oder abgewanderte Kunden mitt echten Neukunden zu füllen... wird die VorhalteZeit des Herr'n CEO , wesentlich kürzer sein , als die seiner zwei direkten Vorgänger...
-
Welche Neutarife bei o2 sind denn aktuell multicardfähig?
sollten wohl alle MOBILE S bis XL sein ( = Connect Option für bis zu 10 Sim ) für + 5,00€ im Monat
und bei allen Unlimited Versionen +10€ Monat je extra Sim 


-
Ja, hier gibt´s echte Sparfüchse 😜
Habe ich bei o2 die Möglichkeit, eine Allnet-Flat mit 20-30 GB für 5 Euro zu bekommen?
Und meine Frau hat einen gekündigten Free S Boost mit 8GB für 8,99 € im Monat. Auch da sähe es momentan bei blau.de besser aus.
Nein ! , gibt es nicht .... da seit geraumer Zeit die Untergrenze bei 6,99€ liegt 
Lohnt es sich wegen 2,3 €uro im Monat die Multi Card Funktion aufzugeben ?
-
Tob
, sooo in etwa wünscht sich jeder Netzbetreiber seine Unlimited Kunden 