-
Aber das ist alle müssig. Es wird irgendwann zum "großen Knall" kommen, auf den wir Kunden größtenteils nicht vorbereitet sind.
Weshalb ? , muss es zu nem Großen Knall kommen ? , mir fehlt die Phantasie wie auch immer dieser Knall aussehen könnte ... , 85% der Bevölkerung der EU würden ihn nur bemerken wenn es über Stunden/Tage/Wochen in der gesammt EU keinen Mobilfunk mehr gäbe.... alles andere würde doch nicht wahrgenommen werden 
Das es dazu kommt , ist eher unwarscheinlich , und sollte es einträten wären es vermutlich "Liebesgrüße aus Moskau"...oder änliches 
-
Jede/r der nicht geprüft Geschäftsunfähig ist kann bedenkenlos mit der Hotline/ Winback Abteilung kommunizieren ...
alle anderen holen sich ne X-beliebige Pre-paid Kinder Sim eines Discounters/Supermarktes 

-
gts , Du bist ein Mobilfunk Romantiker
, nicht erst seit dem SPUSO Thread 
-
Gebuchte Pack's fliegen bei VVL zu 99,99% raus....
-
dass etwas nicht zu buchen geht, was jetzt (Ende Okt2025) schon nicht mehr möglich ist?)
Lange Rede - wir werden sehen, was passiert 
bei mir in der App , wird es bei mehreren Tarifen als werbe pop-up angezeigt.... ist also buchbar.... muss ich zumindest von ausgehen 
-
Moin
Wenn O2 die unlimited Aktion am 31.12 beendet geht aber immer noch O2 my Data unlimited zum halben Preis ?
Beendet ,bedeutet nur Du kannst es nicht mehr neu buchen... , wenn Du es gebucht hast.... oder vor dem 31.12.2025 buchst.... hast Du es ja.... du solltest es nur nicht kündigen , da Du es nach dem 31.12.2025 ( voresrs ?? ) nicht neu buchen kannst....

-
O2 gute preise
zu einem Unlimited kannst Du kein Connect buchen....
Je Sim Karte 10,00€ Monat 
-
-
Schöner wäre es wenn die Schweiz dazu kommen würde.
Ist allgemein das die Schweiz kein Anwärter auf einen EU beitrit sein möchte... also KEIN EU Roaming NIEMALS !
-
Und davon 3 GB brauchen........
Immer diese "Schw...vergleiche" hier
Sch... vergleiche ? , wenn im VVL Thread überflüssige 3t anbieter angepriesen werden .....
verbrauchen tue ich im Monat's durschnitt ca 450GB , eher nicht 3GB