Connect 2024 (kostenlos)
Daran ! "2024"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Connect 2024 (kostenlos)
Daran ! "2024"
Alles anzeigenLeider konnte ich trotz Abwehrmaßnahmen die Erhöhung der GG in meinem TH3000 / Blue All-in L Flex (2015) nicht verhindern.
Der Kombivorteil
Wenn jetzt als berechtigter Kombigeber ein 24-monatiger Mobile-Tarif (aus 2024) hinzugebucht würde,
könnte dann mein alter TH3000 / Blue All-in L Flex (2015) dadurch einen monatlichen Rabatt in Form des Kombivorteils erhalten? Und wenn ja: wie hoch wäre der Rabatt denn
Kombi Rabatt wird nur im zuge einer Vertragsverlängerung eingepflegt.... ohne VVL = kein Kombi Rabatt
Aber geht das wirklich schon nach 2 Monaten nach einer VVL den Rabatt einzufahren und nach 8 Monaten günstiger zu verlängern?
Also hat das noch Bestand?
Das mit dem Rabatt geht nach ca 2+ Monaten
dies ist seit ca 1 Jahr...... , früher ging es auch schohn viel früher 2 bis 3 Wochen....nach VVL
das mitt dem Verlängern.... das ist viel individueller und komplizierter.....
Bezogen auf meine Verträge.... vorallem die Erfahrungen mitt Mobile Tarifen der 2023 Tarifgeneration... da ging bisher auch nach 13,15,18 monaten garnixxxx !
Bezogen auf meine 2 Free L Boost.... diese ließen sich 7 ,8 Monate nach VVL wieder deutlich günstiger verlängern.... und auch im Momment würde es gehen...![]()
Alles anzeigenHallo,
bis jetzt hatte ich von der, nach 2 bis 3 Monaten nach VVL möglichen, "Vertragspflege während der 24 monatigen MVL" nichts gewusst.
Vielen Dank
![]()
Sooo einen Mobile L Boost mit vertragslaufzeit 10.2026 hab ich auch für 22,49 ![]()
von den von Dir erfragten , Connect & DATEN Pack buchungen fliegt bei kündigung garnichts raus ...! , sind ja alles reguläre Buchungen , nur bei VVL muss man aufpassen wer sie macht , da fliegt öfters was raus...... aber ohne VVL bist Du safe sooweit menschliches Ermessen dies beurteilen kann
Da binn ich ja gespannt wie sich unsere Mobile L Boost für zz 22,49€ bis Oktober.2026 verlängern lassen ![]()
![]()
![]()
ich hoffe auf 17,49/17,99€ hab aber zz wenig Hoffnung....
Ich würde euch empfehlen setzt die Tarife im Biete Forum
Nicht So Pauschal ... bitte
Phonehouse hatte ich nie....
aber ich hab erst in 07.2025 meinen regulären o2 Blue All in M verlängert , zwar mitt 6,99€ Grundgebühr , zuvor war sie 4,99€
Aber Telefonie Flat aus D in die EU , Napster und 170GB Daten , +10GB Grow in 12 monaten
( zuerst waren es 2GB , wurde aber nachträglich auf 170GB aufgepimpt ...
)
Den M gibt's aktuell sogar günstiger!
Gut vorstellbar ! ![]()
, da in VVL anscheinend der Mobile L 100GB "2024" zum schleuder Preis von 11,99€ rausgegeben wird ![]()
Nur die Mobile 2023 Tarife scheinen im o2 System einen sehr schlechten VVL Status zu haben ( um im Original zu bleiben ...) , kannst du dies bestätigen ??
Alles anzeigen
Neues Angebot in der App ist unterirdisch und am Telefon sagten sie der Vertrag würde nun 8,99 kosten.
Sie würde gerne direkt bei o2 bleiben, aber nur zum bisherigen Preis.
So wie ich den Thread bisher verfolgt habe, ist das für den Preis aber nicht mehr möglich - oder hat jemand andere Erfahrungen?
Danke!
, zu 99,99% , zum bisherigen Preis wird es nicht gehen ! , seit 03.2024 ist die Untergrenze 6,99€ , dies sollte aber vermutlich 4,5,6 Tage nach eingetragener Kündigung möglich sein.... ( wenn der Rabatt nicht schohn seit längerem ausgelaufen ist
)
Besser 6,99€ als 8,99€
Viel Glück ![]()
Glückwunsch. Ich musste kürzlich meinen Free S Boost zu 7,99€ verlängern. Zwei Wochen vorher hat man mir noch 7,49€ angeboten, aber ich dachte es lohnt sich vielleicht noch zu warten um auch 6,99€ bekommen zu können. Das ging nicht auf.
Mutmaßung meinerseits ... der war zuvor aber auch nicht bei 4,99€ ??? , das wäre wohl ausschlaggebend ![]()