Habe ich letztes Mal auch so gemacht. Mal sehen, ob es wieder klappt. Der Chat ist ja leider seit geraumer Zeit offline.
Bei mir war der unter dem Link hier erreichbar :
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Habe ich letztes Mal auch so gemacht. Mal sehen, ob es wieder klappt. Der Chat ist ja leider seit geraumer Zeit offline.
Bei mir war der unter dem Link hier erreichbar :
Dein Free S Boost Plus ist nun für 4,99€ monatliche GG verlängerbar. Dein Free S Boost für 11,49€.
Kombivorteile kann ich NICHT zusätzlich zur VVL Gutschrift einbuchen. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
Hau nach der VVL den online chat an. Bei mir hats im 4. anlauf geklappt und ich habe den KV noch rein bekommen
Ich hatte über priority die 6 Monate Amazon music mitgenommen. Wo kündige ich das finde es nirgends.
Ja das ist korrekt. Und zwar handelt es sich dabei um den Datensnack namens "Always On". Dieser lässt sich bereits kurz nach der Bestellung für jeden Vertrag des Kundenkontos im Selfcare Bereich aktivieren.
Hi Frank,
ich habe jetzt schon seit einiger Zeit DSL habe dieses Paket aber nie gesehen. Ab nächste Woche bin ich ohnehin in den letzten 2 Wochen meines Mobilfunkvertrags. Daher wollte ich fragen ob irgendwie Urlaub oder so bei dir ansteht?
Alles anzeigenWas meinst du mit "zurückstellen"? Einen Widerruf?
Hast du denn die 10GB wieder bekommen?
Es sehe das anders, ich bin da grundlegend ehrlich am Telefon.
Der Mitarbeiter hatte mich gefragt warum ich erneut kündige, worauf ich ehrlicherweise geantwortet habe, dass man durch dieses Verhalten meist an günstigere Konditionen kommt und ich dies sowieso tun muss, da der Vertrag nach Ablauf der Mindestlaufzeit wesentlich teurer wird. Als Reaktion gab es eben ein günstigeres Angebot von ihm.
Ob jetzt 10€ für den Tarif angemessen sind oder eben 7€ liegt darf jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke hier kommt es in erster Linie auf die tatsächliche Nutzung an.
Ja richtig widerrufen und nun habe ich napster und 10 gb zurück
Alles anzeigenEine neue Story zur O2 Vertragsverlängerung.
Anfang des Jahres hatte ich bei Vodafrank meinen All in L verlängert. Rund 10€, Napster Premium und 20GB Free. Wie das so üblich ist natürlich nach kurzer Zeit gekündigt um die 6 Monate 5€ Rabatt zu erhalten. Dieser Rabatt ist dann diesen Monat ausgelaufen, sodass ich wieder die Kündigung vorgemerkt habe und mich danach telefonisch bei O2 gemeldet.
Der nette Herr meinte, er könne mir meinen Vertrag dauerhaft noch 3€ günstiger anbieten, ich dachte ok, dann muss ich mich eben nicht mehr alle 6 Monate um die Kündigung kümmern.
Gerade wurde ich darüber informiert, dass der Vertrag nun mit 33€ Rabatt läuft und ich somit quasi weniger als 7€ zahle.
Schön und gut, allerdings ist Napster Premium rausgefallen (kann ich verkraften) aber leider auch die 20GB Free Option. Ich sehe es schon kommen, wenn ich die Verlängerung widerrufe wird die 20GB Free Option wohl nicht mehr mit reinkommen.
Bei mir gleiche geschichte 10 gb und napster weg und ich hatte beides im Telefonat mehrfach bestätigen lassen ob es bleibt. Nach langem hin und her habe ich den kompletten vertrag zurückstellen lassen. Da kommt nur noch Frank dran.
Dann würde ich sagen das wir als Community wenn wir eine VVL durchführen unsere Konditionen preisgeben dann sieht man immernoch was eventuell möglich ist
Gibts eigentlich eine Übersicht was aktuell bestmöglich geht. Habe einen Blue all in M mit 10 GB der in 2 Monaten abläuft. Wichtig ist mir vor allem das Napster auch zu behalten.
Fällt napster wirklich weg bei einer VVL und keine chance das zu behalten?
Sorry, kurz OT, da es um DSL geht: Hat einer in den letzten Wochen seinen DSL-Vertrag bei o2 (nach vorher ausgesprochener Kündigung) erfolgreich verlängert oder überhaupt Kontakt mit der Hotline? Was wurde angeboten? Unser gekündigter DSL-Vertrag läuft Mitte April aus, bislang kam es zu keinerlei Kontaktaufnahme seitens o2, Einwilligung ist jedoch erteilt. Im o2-Forum las ich, dass es im DSL-Bereich derzeit offenbar zu keinerlei Rückgewinnungsversuchen kommen soll, was ich mir weder vorstellen kann noch will.
Ich habe sogar bis zu den letzten 2 Wochen gewartet. Ziel war es die 17,50 eur für den DSL 100 zu erreichen. Hat leider nicht geklappt. Habe nur die 10 eur Kombirabatt und 5 eur weiteren Rabatt erhalten und ende bei 20 eur.