Beiträge von jingo

Dein Free S Boost Plus ist nun für 4,99€ monatliche GG verlängerbar. Dein Free S Boost für 11,49€.

Kombivorteile kann ich NICHT zusätzlich zur VVL Gutschrift einbuchen. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

Hau nach der VVL den online chat an. Bei mir hats im 4. anlauf geklappt und ich habe den KV noch rein bekommen :)

Ja das ist korrekt. Und zwar handelt es sich dabei um den Datensnack namens "Always On". Dieser lässt sich bereits kurz nach der Bestellung für jeden Vertrag des Kundenkontos im Selfcare Bereich aktivieren.

Hi Frank,

ich habe jetzt schon seit einiger Zeit DSL habe dieses Paket aber nie gesehen. Ab nächste Woche bin ich ohnehin in den letzten 2 Wochen meines Mobilfunkvertrags. Daher wollte ich fragen ob irgendwie Urlaub oder so bei dir ansteht?

Ja richtig widerrufen und nun habe ich napster und 10 gb zurück

Bei mir gleiche geschichte 10 gb und napster weg und ich hatte beides im Telefonat mehrfach bestätigen lassen ob es bleibt. Nach langem hin und her habe ich den kompletten vertrag zurückstellen lassen. Da kommt nur noch Frank dran.

Sorry, kurz OT, da es um DSL geht: Hat einer in den letzten Wochen seinen DSL-Vertrag bei o2 (nach vorher ausgesprochener Kündigung) erfolgreich verlängert oder überhaupt Kontakt mit der Hotline? Was wurde angeboten? Unser gekündigter DSL-Vertrag läuft Mitte April aus, bislang kam es zu keinerlei Kontaktaufnahme seitens o2, Einwilligung ist jedoch erteilt. Im o2-Forum las ich, dass es im DSL-Bereich derzeit offenbar zu keinerlei Rückgewinnungsversuchen kommen soll, was ich mir weder vorstellen kann noch will.

Ich habe sogar bis zu den letzten 2 Wochen gewartet. Ziel war es die 17,50 eur für den DSL 100 zu erreichen. Hat leider nicht geklappt. Habe nur die 10 eur Kombirabatt und 5 eur weiteren Rabatt erhalten und ende bei 20 eur.