Das ist aber sehr teuer für 30 GB.
Zahle 6,99€ für 35 GB mit Weitersurfen
Nur Connect fehlt noch. Mal sehen, wie ich das bekomme
Was halt auch schon “teuer” in Relation zu unlimited Max inkl. zweiter SIM für 9,99€ ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist aber sehr teuer für 30 GB.
Zahle 6,99€ für 35 GB mit Weitersurfen
Nur Connect fehlt noch. Mal sehen, wie ich das bekomme
Was halt auch schon “teuer” in Relation zu unlimited Max inkl. zweiter SIM für 9,99€ ist
Ja, Vorschläge zur weiteren Optimierung sind herzlich willkommen ![]()
Hallo ![]()
Ich hab aus Bequemlichkeit schon länger den ersten (oder einen frühen) o2 Grow mit Connect Option für 19.99.
Mein iPhone 12 Pro Max soll langsam durch ein 17 Pro ersetzt werden,.
Daher hab ich mal bei o2 nach VVL mit Handy und iPhone 17 Pro 256gb gesucht.
Würde da den o2 Mobile L 100gb+ mit dem iPhone für 70.50 über 24 Monate bekommen.
70,50 x 24 =1.692 - 1299 (iPhone) =393/24=16,375
Kann ich das so rechnen?
16.40 für den o2 Mobile 100gb+ ist das in Ordnung oder geht es viel besser?
Ist das ein okayes Angebot?
Grüße
Tele
Also der preis für den 100GB Tarif ist gut. Das ganze geht per VW Voucher. Ggf kann man da noch 1/2 euros rauskitzeln. Meld dich via PN gerne.
Können unsere guten Händler bei einer VVL (Free S Boost) die WSG -> Weitersurfgarantie buchen? Mir sagte vor längerer Zeit ein alt bekannter Händler, die echte WSG könne nur noch die Hotline buchen. Nur bei der Hotline muss man schauen das der Agent auch die Napster Flat buchen will / kann.
Das unlimited Pack für 9,99€ lohnt sich nicht, da o2 in einigen Bereichen kein Netz hat oder das Netz überlastet ist, daher bin ich mit 2 Netzen unterwegs.
Das ist auch korrekt die Aussage.
Selbst mit der RV die dadurch die WSG Rabbatiert kann man die VVL nicht durchführen.
Hi ich möchte gerne meinen Vertrag der im dezember ausläuft verlängern. Ist Frank da noch/wieder aktiv?
Hi ich möchte gerne meinen Vertrag der im dezember ausläuft verlängern. Ist Frank da noch/wieder aktiv?
Nein
wende dich hier an Bielefelderaner oder Bülo78
sodass ich dann in den nächsten sechs Monaten nur 19,99€ zahlen werde
Alter für 17,99 € bekommst du als Bestandskunde Unlimited Max. ![]()
Aber den Preis bekommt halt auch kaum einer ![]()
Selbst mit der RV die dadurch die WSG Rabbatiert kann man die VVL nicht durchführen.
Und da sind sie wieder, die Grenzen der Möglichkeiten der O2-Mitarbeiter ![]()
Frag mal Bülo, wie es funktioniert ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!