Meld dich gerne via PN. Finden dann ein super Angebot
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Jaa die bleiben auch
-
Nur als Info die aktuelle Family and Friends Aktion wird verlängert und gilt auch für die neuen Tarife die zeitnah starten !
-
Hallo @Bielefelderaner und/oder @Bülo78.
Ich bräuchte bitte Ihre Hilfe hier.Aktuell bietet mir die App 13,49€ für 20GB und 9,99€ für 10GB.
Zu wann läuft der der Tarif aus ?
-
Vertrag läuft bis 14.07.
Wann ist denn nicht zu früh?
3 Monate vorher
-
Hallo, aktuell habe ich den O2 Free M Boost Online rabatiert zu 17,49 € pro Monat.
Dieser läuft zum 2.8.2023 aus und die Rabatte fallen damit auch weg, sodass dann der reguläre Preis von 34,99 € fällig wäre.
Das möchte ich nun nicht.
Der O2 Service hat mir, bei sofortiger Vertragsverlängerung, für die gleichen Konditionen einen Preis von 18,49 € angeboten.
Somit würde sich meine aktuelle Laufzeit um ca 4 Monate quasi verkürzen.
Auf die Bitte, die Verlängerung erst zeitnah zum Vertragsende durchzuführen, kam die Antwort: Die Rabatte können dan nicht mehr garantiert werden.
Ich bin nun doch etwas unschlüssig, ob ich das Angebot sofort annehme oder ich doch erstmal kündige und schaue, was dann passiert.
Oder könnt ihr mir, Bielefelderaner oder Bülo78 ein schickeres Angebot machen? 20 GB würden eigentlich auch reichen, allerdings ist bei meinem 40 GB Boost halt auch die %G Option mit dabei, die ich auch gerne behalten würde. Vielleicht habe ich ja auch bald mal ein 5G-fähiges Endgerät.
Danke und Grüße
kruemelgirl
Gerne kurze PN an mich. Aufgrund der Restlaufzeit wird der Preis nicht so schnell fallen. Melde dich 4 Monate vorher dann sind wir immer noch günstiger wie jetzt . VG
-
Bielefelderaner oder Bülo78
Mein Vertrag (Vodafone Business) läuft im August aus.
Ich hätte gerne eine VVL Angebot oder als Alternative ein O2 Tarif. Mind. 10GB inkl. Rufnummer Mitnahme.
Danke und viele Grüße
Hi für eine vvl noch zu früh
-
Ich hab meinen O2 Vertrag auslaufen lassen mangels guter Angebote. Free L für 35€, der neue Unlimited Max für 35,99€ war mir jeweils zu teuer. Ist das Kapitel O2 damit auch beendet.
Free L für 20€ oder den neuen Unlimited Max für 30€ hätte ich wohl verlängert. War aber nicht möglich ….
Man kann ja notfalls immer noch reaktivieren. Könnte dir den Free L für 15€ verlängern.
-
Ich habe ein Paar Neuverträge und auch VVL.
Gerne eine PN schicken
-
Hallo Bielefelderaner.... wie kann ich dich kontaktieren ? Frankofone reagiert nicht mehr.... Ich brauche wieder mehrere Verträge.
Geht es um vvl oder neu Vertrag?