Beiträge von Bielefelderaner
-
-
-
O2 Free L Boost mi Connect Option, gekündigt zum 20.12.2023, Grundgebühr 44,99€ pro Monat.
Lässt sich da bei der VVL noch etwas herausholen?
Ja klar meld dich bitte per PN. Haben aktuell Black Deal Angebote
-
Hi space78,
habe heute mit bonofono telefoniert. Das wird aus zeitlich Gründen nicht mehr gehen leider.
Nach Aktivierung ist es nicht mehr möglich die Rufnummer zu portieren. Eine Ausweichmöglichkeit mit Nummer parken, wird aus zeitlichen Gründen nicht mehr klappen.
Daher lautet die Antwort leider nein bei diesem Tarif.
bonofono wir hatten vor ca. 2 Stunden telefoniert. Ich würde gerne zwei Verträge abschließen. Einen mit Handy und einmal nur die Sim-Karte.
Kannst du mir freundlicherweise das Galaxy S23 allerdings mit 256GB rechnen? (die 128GB sind zu wenig). Bitte keine Ultra-Variante. Das ist zu groß.
Die normale S23 Variante.
Freue mich über eine Rückmeldung! Viele Grüße!
Warum soll das nicht gehen? Habe selber meine Rufnummer mitgenommen und es ging!
-
Ich knüpfe mal hier an, auch wenn das Thema schon älter ist.
Um 5G SA mit meinem iPhone 13 mini ausprobieren zu können, wollte ich nicht mehr länger auf O2 warten. Und auf die Telekom auch nicht.
Habe mir also einen Vertrag mit Vodafone angetan und teste seitdem, was da so läuft.
Erste interessante Erkenntnis: auch mir wurde die Option in der "Mein Vodafone"-App erst angeboten, nachdem der Kundensupport irgendwas freigegeben hat. Dann konnte ich das Feature buchen.
In Berlin kann ich nur in der Nähe des Hauptbahnhofes und des Bahnhof Zoo jeweils NR auf n28 in der "RAT Serving Cell Info" sehen. Anscheinend auch nur stationär, während der Fahrt habe ich noch nie SA gesehen. Auf n78 bisher nie SA, nur NSA.
Das wirft bei mir die Frage auf: Was genau meint Vodafone damit, wenn sie in ihrer Netzkarte von "5G+ ist an diesem Standort verfügbar" sprechen? Für mich sieht das ehrlich gesagt nach 5G Core aus, d.h. Deployment Type 7. Ich denke, die sind in ihrer Marketing-Kommunikation nicht ganz sauber, was sie mit 5G+ genau meinen.
Oder ist die Kompatibilität des iPhone 13 mini (iOS 17.2 Beta 3, Netzbetreiberupdate 57.0) mit 5G SA bei Vodafone so eingeschränkt? Kann ein iPhone 15 da mehr? Hat das schon wer getestet?
Also müsste ich auch erst den Support anrufen?
-
Interessant zu lesen aufjedenfall. Ich habe jetzt im Business Bereich beruflich Vodafone. Ich bin gespannt.
-
Hallo zusammen,
ich habe derzeit einen (gekündigten) O2 Free S Boost Plus mit insgesamt 14GB Daten und Napster für 12,99 Euro/Monat. Läuft noch bis 02/2024. Nun werden mir in der App (und per Post :-)) Angebote unterbreitet...unter anderem der (für mich sehr interessante) o2 Mobile S Boost Plus mit 15GB für 11,49 Euro/Monat. Sehr gut finde ich dabei, dass der Rabatt dauerhaft ist, solange man den Tarif behält und das Datenvolumen jährlich um 1GB wächst. Die Connect Option wäre auch dabei (habe ich jetzt auch).
Sind 11,49 Euro ein "guter" Preis für den Tarif oder gibt es erfahrungsgemäß in den letzten Monaten noch bessere Angebote? Mehr Internet als 15GB benötige ich nicht, weniger sollten es aber auch nicht sein. Der dauerhafte Rabatt und ein möglichst niedriger Preis wäre mir am wichtigsten.
Vielleicht kann mir hier jemand noch den ein oder anderen Tipp geben. Ich würde mich sehr freuen!
LG Julia
Hey meld dich gerne. Der Preis ist aufgrund der Preiserhöhung auch wenn der gekündigt wäre der Endpreis. Wir können aber gerne über ein paar Goodies sprechen. LG
-
Geht das nicht? Also theoretisch?
Ich würde eh einen L Boost nehmen und auch mit dem verlängern wollen. Dann gibt’s nochmal ein Gerät bei der VVL. Nicht gut?
Media Markt oder Spar Handy
-
Was empfiehlst du denn?
Einfach zu warten du kannst nicht nach 6 Monaten zb aus einem 60€ tarif in einen 20€ tarif wechseln
-
Zum günstigen Abgreifen eines Handys.
Du schließt heute einen Tarif mit hohen monatlichen Kosten ab, bekommst dafür z.B. ein iPhone 15 vergleichsweise günstig. Nach 6 Monaten verlängerst du über CB in einen günstigen Tarif. Die Restlaufzeit des alten Vertrages verfällt dabei.
Geht natürlich nicht mit einem "my Handy"-Vertrag, der unabhängig vom Mobilfunktarif läuft.
Ja da sparst du Maximal 5€ wenn überhaupt