Dann wirds schwierig was günstiges zu bekommen
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Heey hast du einen Gewerbeschein?
-
-
Alles anzeigen
Hallo, ich möchte die community um Hilfe/ Feedback bitten, bezüglich den sehr vielen o2-VVL-Telefonnummern.
Welche ist die "Beste"
( kompetenteste, kundenfreundlichste, geduldigste, ...)
Telefonnummer für VVL/ Wechsel und
WO rufe ich an?
* 800 / 33 10 130
( in 'mein o2': "Vertrag endet bald ... anrufen" und in der
Kündigungsbestätigungs-Email )
* 40 / 519 006 642
( im web, auf dem Kündigungs-Formular )
* 800 / 99 10 190
( auf der Kündigungs-Eingangsbestätigung und vom
VVL-Chat genannt bekommen als "Rückgewinnungsabteilung" )
Vorab vielen Dank
Es gibt keine beste oder kompetenteste Hotline.. Einfach die Winback Hotline Anrufen. Oder du rufst den Händler deines vertrauen an.
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Als Neuling, was meinst du mit "Vertriebsfreigabe"?
WENN doch erst im Nachgang auf kostenlos umgestellt wird, ist es doch max kompliziert und....
Hab vergessen nochmal zu erwähnen,
eine Vertragszusammenfassung, welche direkt von o2 per E-Mail an den Kunden kommt enthält 'connect' gleich kostenlos
(Habe mir 3 Stück erstellen lassen:
11.8. Für den L plus ich rief 089 520 690...an
13.8. Für den XL vom VVL chat
20.8. für den L, wurde von 0176 888 40 1.. angerufen;
IMMER connect und meine 2 Multicards KOSTENLOS in der Vertragszusammenfassung aufgeführt)
Deshalb meine Frage, wieso können das die / alle Händler nicht?
Warum maximal kompliziert? Das Ticket ist in einer Minute erstellt.