Beiträge von Bielefelderaner
-
-
-
-
Alles anzeigen
Als Neuling, was meinst du mit "Vertriebsfreigabe"?
WENN doch erst im Nachgang auf kostenlos umgestellt wird, ist es doch max kompliziert und....
Hab vergessen nochmal zu erwähnen,
eine Vertragszusammenfassung, welche direkt von o2 per E-Mail an den Kunden kommt enthält 'connect' gleich kostenlos
(Habe mir 3 Stück erstellen lassen:
11.8. Für den L plus ich rief 089 520 690...an
13.8. Für den XL vom VVL chat
20.8. für den L, wurde von 0176 888 40 1.. angerufen;
IMMER connect und meine 2 Multicards KOSTENLOS in der Vertragszusammenfassung aufgeführt)
Deshalb meine Frage, wieso können das die / alle Händler nicht?
Warum maximal kompliziert? Das Ticket ist in einer Minute erstellt.
-
Alles anzeigen
Als Neuling, was meinst du mit "Vertriebsfreigabe"?
WENN doch erst im Nachgang auf kostenlos umgestellt wird, ist es doch max kompliziert und....
Hab vergessen nochmal zu erwähnen,
eine Vertragszusammenfassung, welche direkt von o2 per E-Mail an den Kunden kommt enthält 'connect' gleich kostenlos
(Habe mir 3 Stück erstellen lassen:
11.8. Für den L plus ich rief 089 520 690...an
13.8. Für den XL vom VVL chat
20.8. für den L, wurde von 0176 888 40 1.. angerufen;
IMMER connect und meine 2 Multicards KOSTENLOS in der Vertragszusammenfassung aufgeführt)
Deshalb meine Frage, wieso können das die / alle Händler nicht?
Gilt für Händler dann als Info. Klar es ist mit Arbeit verbunden.
-
Alles anzeigen
Hi Leute,
ich finde ihr solltet wissen, dass wenn man bei einem Händler z.B.
von einem Mobile M Boost (2023) = connect-Option fest integriert,
in einem neuen/ 2024er Mobile L [ pack: connect 2024 für eigentlich mtl. 5,- Euro ]
wechselt,
in der Vertragszusammenfassung UND in den NEUEN Vertragsunterlagen
erst einmal das connect-Pack (2024) mit monatlich 5,- Euro ausgewiesen ist und auch berechnet wird.
Der Händler " warnte" mich schon vor, dass das so sein wird.
ABER
Wie mir der Händler auch gleich sagte, wird im Anschluss ( ? Automatisch oder vom Händler angestoßen ?
1. Das connect-Pack(2024) von o2 kostenlos gestellt und
2. der Kunde erhält eine Gutschrift von o2 über die bezahlten Tage.
Also wer beim 2023er Mobile connect kostenlos hatte, bekommt es auch nach einem Wechsel in 2024er Mobile Verträge kostenlos!
Aber, wie ich finde seeeehr umständlich.
Das ist meine ERFAHRUNG/ bei mir war es heute genau so:
Vertragszusammenfassung und Umstellung am 25.8. ; Vertrag 26.8. beide mit monatlich 5,- für connect;
dann noch ein paar Stunden später am 26.8. eine Gutschrift über 17ct für den 25.8./ erster Tag des neuen Vertrages.
Ab diesem Zeitpunkt im ( Kundenkonto ) App unter:
Vertag => Alle Optionen verwalten => Verwalte deine Zusatz-Optionen => Gebuchte Optionen; nun scrollen;
Connect 2024 (kostenlos)
Mich würde nun interessieren:
A) Behält sich o2 die kostenlose Einrichtung von "connect" bei allen Händlern vor?
( Dass dabei nichts schief geht oder vergessen wird.....)
Oder
B) Macht o2 diesen Vorgang NUR bei bestimmten, besonders kundenfreundlichen Händlern?
( Dass diese nicht .... ihr wisst schon)
Es geht für o2 um immerhin 21 bis 24 mal 5,- Euro, also 105 bis 120 Euro pro Vertrag!!
LG
Das gilt für jeden Händler.. Dazu gab es eine Vertriebsfreigabe.
-
-
Habe noch eine alte Eplus Nr die ich seit Jahren nutze.
0178/66661**
-
-