-
Im o2-Forum sind paar Stimmen laut geworden, dass diese Unlimit Yourself Geschichte mittlerweile ab einem gewissen Verbrauch gedrosselt wird - wohl bei im Vertrag enthaltenen Datenvolumen + 500GB. Kann jemand von hier bestätigen, dass das kein "echtes" Unlimited (mehr) ist?
Bülo78 Bielefelderaner Wisst ihr diesbezüglich schon mehr?
Kann ich auch nicht bestätigen. Habe noch Keine Reklamation gehabt.
-
O2 Mobile Unlimited Max 2025 für 18,49€ ist das attraktiv?
Diese Webseite von O2 macht mich wahnsinnig, wer hat die nur programmiert.
Ja klar warum denn nicht?
-
Habe dir eine Nachricht geschickt.
Viele Grüße
-
Da hast du Glück gehabt 
-
Das geht technisch auch nicht
-
Den Mobile M gibt es zum Bestpreis von 11,99€. Hierzu gerne bei mir melden.
-
Hallo zusammen,
eine kostenlose Multicard lässt sich vermutlich noch nicht bei einer Verlängerung in den o2 Mobile Unlimited OD Light PLUS 100GB 2025 hinzubuchen oder?
Schönes Wochenende!
In einen Unlimited nicht sonst schon
-
-
Interessant zu wissen seit einiger Zeit sind die VVL Angebote für Händler bei einigen Kunden deutlich schlechter geworden. Ist aber nur bei Kunden wo die Restlaufzeit noch mehr wie 12 Monate beträgt.
-
könnt ihr auch keinen O2 Blue All-in L mehr verlängern? Ich zahle dafür aktuell 6,99 eur und es werden mir nur noch teurere Verträge angeboten. Ich meine ich habe glück das der vertrag noch bis dezember läuft und ich am Blackfriday dann halt einen anderen anbieter nehmen kann aber dennoch bleibt die frage ist das willkür eines mitarbeiters der nur teurer verkaufen will oder ist das aktuell so?
Das stimmt.. Hatte einen Kulanz Fall da ging es noch. Aber so ist das nicht mehr möglich.