Bei meinem o2 o soll der Unlimited Max nun 19,99 € als VVL kosten. Bis zur Kurzem waren es noch 17,49 €.
![]()
Für 14,99€ UL Max mit Connect war mein bisheriger Bestpreis. Aber manchmal verliert man.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem o2 o soll der Unlimited Max nun 19,99 € als VVL kosten. Bis zur Kurzem waren es noch 17,49 €.
![]()
Für 14,99€ UL Max mit Connect war mein bisheriger Bestpreis. Aber manchmal verliert man.
Das System sieht das wenn man auf die VVL Angebote klickt und ändert sowas dann auch straight mal um.
Hab eben auch mal geschaut. Es scheint sich allgemein geändert zu haben. Bei meinem o2o und GG freiem All-in S war das monatelang auf 17,49€ und nun auch auf 19,99€.
Wie geht sowas?
Dachte UL (max) geht nicht mit connect und dann noch so günstig.
Gerne PM
Habe im Oktober'26 sowas ähnliches (2023er Mobile L Boost online, mit 4,99€ unlimited Pack )
Ich habe eine Frage: Fliegt das kostenlose Unlimited-Pack bei meinem o2 Mobile L raus, welches ich im Rahmen der Kombi-Aktion im Sommer bekommen habe, wenn ich meinen DSL Tarif verlängere? Also der Mobilfunktarif würde unverändert weiter bestehen. Es geht nur um eine DSL VVL.
Vielleicht kann mir da ja ein Experte hier weiterhelfen ![]()
Es scheint sich allgemein geändert zu haben.
Hab auch noch einen o2o "rumliegen". Jetzt auch 19.99 EUR.
mstorch Der Preis kann auch wieder sinken. Diese Erfahrung habe ich - bei einem Volumentarif- nämlich auch schon mal gemacht.
VVL Preise sind wie Börsenkurse:
nicht berechenbar. Und kein Mensch weiß was da im Hintergrund läuft und was die KI da auswürfelt.
Deshalb baut man sich entweder ein Konstrukt was man nie mehr ändert oder wenn der VVL Preis im Keller ist sofort draufgehen weil man nicht weiß was 24 Stunden später passiert. ![]()
Hätte meinen Vertrag gekündigt um die 6x5€ zu bekommen. Mitarbeiterin könnte es nicht einbuchen. Habe meinen FreeM M Boost dann erst einmal verlängert, dass ich 24 Monate den Preis habe und das Unlimited Pack für 7,49€ noch buchen kann, was ja nur bis 31.12. geht.
Werde dann aber wieder kündigen und Mal schauen, was der nächste Mitarbeiter sagt.
Hätte meinen Vertrag gekündigt um die 6x5€ zu bekommen. Mitarbeiterin könnte es nicht einbuchen. Habe meinen FreeM M Boost dann erst einmal verlängert, dass ich 24 Monate den Preis habe und das Unlimited Pack für 7,49€ noch buchen kann, was ja nur bis 31.12. geht.
Werde dann aber wieder kündigen und Mal schauen, was der nächste Mitarbeiter sagt.
Zu wieviel €€€ lief den Dein Vertrag ? und zu welchem Preis hast Du verlängert ?
DANKE
Zu wieviel €€€ lief den Dein Vertrag ? und zu welchem Preis hast Du verlängert ?
DANKE
Lief zu 6,99€ und zu 6,99€ verlängert. Habe es nur gemacht, dass ich das Unlimited Pack dann optimalerweise weitere 24 Monate habe. Restlaufzeit waren eigentlich noch 14 Monate, online konnte ich noch nicht verlängern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!