Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Es könnte tatsächlich auch Strategie sein, denn bei so einem Angebot wird jeder das große Paket nehmen. Wenn man das M-Paket bspw. für 16,99 reinschreibt, riskiert man wieder drei Euro weniger Umsatz pro Monat. So denkt der Kunde dann eher, dass er durch Glück einen super Schnapper gemacht hat. Je nach bekanntem Durchschnittsverbrauch des Kunden kann man sie so relativ einfach in die größeren Pakete bekommen, obwohl der faktische Bedarf gar nicht da wäre.

• Die Angebote werden sowieso per KI gemacht. Völlig gaga. Oder wenn die Ki ausfällt werden die im Keller ausgewürfelt.

o2 und Logik: bitte nicht drüber nachdenken. ^^

ARPU habe ich so ausgequetscht das die mich mittlerweile hassen bei o2 und mir sogar ne o2 Mobile Starter Flex um die Ohren hauen per KI ;)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Hab eben auch mal geschaut. Es scheint sich allgemein geändert zu haben. Bei meinem o2o und GG freiem All-in S war das monatelang auf 17,49€ und nun auch auf 19,99€.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Für 14,99€ UL Max mit Connect war mein bisheriger Bestpreis. Aber manchmal verliert man.

Wie geht sowas?

Dachte UL (max) geht nicht mit connect und dann noch so günstig.

Gerne PM

Habe im Oktober'26 sowas ähnliches (2023er Mobile L Boost online, mit 4,99€ unlimited Pack )

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

• Ich habe eine Frage: Fliegt das kostenlose Unlimited-Pack bei meinem o2 Mobile L raus, welches ich im Rahmen der Kombi-Aktion im Sommer bekommen habe, wenn ich meinen DSL Tarif verlängere? Also der Mobilfunktarif würde unverändert weiter bestehen. Es geht nur um eine DSL VVL.

Vielleicht kann mir da ja ein Experte hier weiterhelfen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!