Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Irgendwann später kündige ich wieder und hoffe dann auf einmal OD Light Plus und einmal OD Light. Das wäre eine ziemlich ideale Kombi für uns.

...lass und dan in einigen Monaten Bitte wissen was Du zu welchem Kurs angeboten & genommen hast

Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• und hoffe dann auf einmal OD Light Plus und einmal OD Light.

Mir werden diese Tarife bei einem o2 o für 29,99 € bzw 39,99 € in der App angeboten.

Der Unlimited Max 2025 allerdings für nur 17,49€! 8):P

Versteh einer o2. :/

• Es könnte tatsächlich auch Strategie sein, denn bei so einem Angebot wird jeder das große Paket nehmen. Wenn man das M-Paket bspw. für 16,99 reinschreibt, riskiert man wieder drei Euro weniger Umsatz pro Monat. So denkt der Kunde dann eher, dass er durch Glück einen super Schnapper gemacht hat. Je nach bekanntem Durchschnittsverbrauch des Kunden kann man sie so relativ einfach in die größeren Pakete bekommen, obwohl der faktische Bedarf gar nicht da wäre.

• Die Angebote werden sowieso per KI gemacht. Völlig gaga. Oder wenn die Ki ausfällt werden die im Keller ausgewürfelt.

o2 und Logik: bitte nicht drüber nachdenken. ^^

ARPU habe ich so ausgequetscht das die mich mittlerweile hassen bei o2 und mir sogar ne o2 Mobile Starter Flex um die Ohren hauen per KI ;)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!