Gehe ich mal nicht von aus das sie da ran gehen. Sonst würden doch einige ihre Vertragsliste "optimieren" und "Ballast" über Bord werfen. Hust
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Na wenn sie an Bestandskunden gehen wird es für sie teuer weil dann die "Massenflucht" kommt.
Erinnere mich noch eine Aktion von eplus damals als die SMS von 29 Pfennig auf 39 Pfennig erhöht wurden. Das ist denen damals richtig um die Ohren geflogen
-
Abwarten und Tee trinken sag ich mal.
-
One Plus 8T kam gerade an. Gruseliger Ton. Und draußen schepperte die Sirene los.
-
Interessant wären vielleicht die entsprechenden Tarife und Regionen bei den Sichtungen der Freischaltungen.
Bei mir ist die Bremse noch drin. Mal schauen wann was passiert.
-
Das dürfte garantiert für den einen oder anderen interessant sein der jahrelang darauf gewartet hat:
https://hilfe.o2online.de/o2-m…kunden-564345/index6.html
Ein bisschen scrollen ... die 50 mbit Drosselung für migrierte EPlus / Base Kunden fällt bis zum 12.12.2022
-
Ich konnte mit dem Exynos irgendwie nie wirklich etwas anfangen.
-
Nach einer E-mail an den Kundenservice kamen die 10Gb innerhalb eines Tages.
Kann ich bestätigen. Gestern Abend die Mail abgesetzt und heute vormittag wurde die Buchung bestätigt und war auch in der App sichtbar.
-
Nun dann haben sie das erst jetzt gemacht. Als ich vorgestern auf der Seite war war da gar nichts. Und das was da jetzt ist ist weder ein Button noch gut sichtbar. Es lief da noch über "Kündigung vormerken".
Ich habe Bauchschmerzen damit so was auf der Hauptseite zu sehen. So was gehört, um Missbrauch vorzubeugen, auf eine per Login geschützte Webseite. Wenn man weiter nach unten scrollt, und das "Treue-Angebot" ansehen will, wenn man doch nicht kündigt, braucht schließlich auch ein Login, also warum nicht zum kündigen?
Bin ich bei dir. Wenn einer den anderen nicht mag und alles von ihm weiß kommen manche da bestimmt auf "dumme Ideen" . Habe es mal vornehm ausgedrückt .
-
Ein kleines "Update" zu winsim:
Selbstverständlich sind sie in keinster Weise auf den fehlenden Kündigungsbutton eingegangen.
Kündigung wurde selbstverständlich zum Vetragsende bestätigt
Sämtliche Korrespondenz inklusive Screenshots des fehlenden Buttons liegen jetzt der Verbraucherzentrale sowie Teltarif vor.
Schauen wir doch mal ....
Also ich muss um meinen Döner echt hart kämpfen ...