Ich sage mal so:
Die Gemeinde hier wird schon dafür sorgen das o2 bei den VVL`s immer genug zu tun hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sage mal so:
Die Gemeinde hier wird schon dafür sorgen das o2 bei den VVL`s immer genug zu tun hat.
Mussten sie aber mit rechnen
Ich habe wohl gerade noch die Kurve bekommen als ich auf meiner Zweitnummer das Ding eingelocht habe für 19,99 dauerhaft. Einen Tag später kam wohl der Abflug bei denen.
Die sind vom grow überrollt worden.
Nochmal rein und auf 19,99 festnageln. Nicht abwimmeln lassen
Wie weit bist du denn noch vom Vertragsende ?
Im Endeffekt ja nicht gelogen und ein durchaus geschicktes Marketing
Ne, ich denke nicht das da noch was kommen wird was eine Zerschlagung betrifft. Eher wird die Dienstkleidung in den Shops gewechselt was auch nicht passieren wird.
Eher wollen. Das trifft es auf den Punkt.
Alles anzeigenHallo,
als Ex-E-Plus Kunde wirst Du offenbar aus schwer verständlichen "technischen" Gründen ("Legacy") immer noch "benachteiligt".
Die einzig wirksame Lösung scheint zu sein, komplett zu kündigen, die Nummer zu einem Anbieter außerhalb von o2 (also bei Telekom oder bei Vodafone) zu transferieren und dann - falls noch gewünscht - bei o2 einen Nigel-Nagel-Neu-Vertrag abzuschließen.
Ob das in deinem Fall sinnvoll oder praktisch ist, weißt Du alleine. Für o2 besteht das "Risiko", dass die Kunden Spaß am Telekom oder Vodafone-Angebot finden.
Was die genauen technischen Hintergründe sind, wollte mir bislang niemand verraten.
Bei mir ist der Fall sehr einfach:
Rufnummer 1 ist migriert mit Kennung o2+. 50 er Drossel die auch anschlägt. SIM Kartenummer 894921...
Rufnummer 2 ist rein o2 mit Kennung o2. Keine Drossel. Messung ging bis knapp 300 hoch weil ich hier sehr nahe die passende 5G Zelle stehen habe. SIM Kartennummer 894922 ...
Sie stecken sogar im exakt gleichen Handy als SIM1 und SIM2.
Beide Nummern laufen unter der gleichen Kundennummer. Es ist nichts weiter als Willkür seitens o2. Und ein Fall wo nach all den Jahren mal die Bundesnetzagentur den Hammer aus der Ecke holen sollte und diesen Unfug beenden sollte.
Ob LTE geht, ist schwierig heraus zu finden. Die Karten sind im Vollformat, und ein Smartphone mit LTE, das solche Karten aufnimmt, besitze ich nicht. Zerschneiden will die Karten auf keinen Fall.
Bei meiner nächsten Auslandsreise nehme ich das Telefon mit, dann poste ich die SMS, die man beim Einbuchen in ein ausländisches Netz erhält. Mal sehen, wie der Preis für 1GB ist.
Ihr habt mich überzeugt, ich behalte die Karten. Falls ich 2032 noch Anrufe tätigen kann, rufe ich dann die o2 Hotline an, und frage mal, ob sie mir nicht die Karten bis 2042 verlängern.
Wenn du dann dort anrufst denken die das du ein Außerirdischer bist. Die dann dort sitzen waren doch noch gar nicht geboren als es diese Karten gab.