-
Bülo78
Ich traue den "Strategen aus dem Münchener Hofbräuhaus" alles zu. Auch das mit Connect. 
Ich formuliere das mal neutral : für den unwissenden Neukunden der gerne "Reibungswärme" spürt sehr interessant.
Für die "Creme de la Creme" hier bei TT gilt dann das Motto: eine VVL ist so interessant wie eine Sommergrippe. 
Man darf gespannt sein wie oft das Wort "Widerruf" in der o2 Community erscheinen wird. Hach ich freu mich schon. 
-
Es gibt Dinge die ich nicht kommentiere. Das ist schon Kommentar genug. 
-
GrommitTom
Einmal in die Community kommen. Und mir ne PN dort schreiben. Ich habe da den absoluten "Accountexperten" der sich das intern mal anschauen kann.
Bei mir hatte es auch mal komplett "herumgesponnen" bis er mal komplett "durchgewischt" hatte. Seitdem geht in meiner App und in meinem Portal definitiv alles.
-
qos
Für eine VVL bist du sowieso noch Lichtjahre entfernt und die Preise sind unattraktiv. Und richtig: mit den 6,99€ bist du definitiv zu tief. Da hat o2 die Schrauben vom ursprünglichen Tiefstpreis 4,99€ angezogen.
-
SS7
Das mit der Anzeige kriegen sie bei o2 einfach nicht zusammen. Und auch häufig funktioniert die SMS nicht. Deshalb sage ich jedem auch immer: tue dir das nicht an.
qos
Wie alt ist dein Vertrag jetzt ?
-
Ist klar das sie die Unlimited Tarife gerne günstig raushauen. Wer da an der falschen Stelle zuviel Traffic im Monat macht der wird dann eben seitens o2 zügig "entsorgt" weil kaum einer die AGB`s dahinter sieht. Sowas kommt mir nicht ins Haus. 
-
qos
Wie oft musst du monatlich nachbuchen?
Diese lustigen "on Demand" Tarife sind dafür da um die Endgerätefreiheit zum umgehen. Im Alltag absolut untauglich.
-
Zur Info:
Am Wochenende aktualisieren wir wieder unsere Services und Systeme.
Im Wartungszeitraum sind die Mein o2 App und der Mein o2 Bereich nicht verfügbar. Tarifänderungen wie zum Beispiel Vertragsverlängerungen, Tarifwechsel und das buchen von Zusatzoptionen können in der Zeit nicht durchgeführt werden.
Zeitraum der Wartungsarbeiten:
Start: Samstag, 09. Mai 2026, ab 22:00 Uhr
Ende: Sonntag, 10. Mai 2026, voraussichtlich 13:00 Uhr
-
Zur Info:
Zeitraum der Wartungsarbeiten:
Start: Samstag, 09. Mai 2026, ab 22:00 Uhr
Ende: Sonntag, 10. Mai 2026, voraussichtlich 13:00 Uhr
-
Sehe ich auch so. Tarife optimieren und alles andere selber holen.