Bei mir geht auch nix. Wahrscheinlich darf man nicht öffentlich meckern. Dann bleibt der Zähler bei 0. ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
https://play.google.com/store/…mobidia.android.mdm&hl=de
Habe ich denen in der o2 Community direkt mal gezeigt.
Das mit dem Zähler wird bei denen sowieso nichts mehr. Eher schneit es im Juli. Die fachliche Kompetenz bei der "Ei Tee" bei o2 ist schon seit über 18 Monaten sehr bemerkenswert bei der App.
-
Jep, Genau das ist es.
-
Vergesse im Moment die App.
Hatte letztens auch die Anzeige und einen Tag später war sie verschwunden. Die rühren da im Moment einiges an Unfug zusammen.
-
-
Du meinst wohl eher das er da stand wie ein Reh im Scheinwerferlicht
-
Lässt sich bei Tef. keiner freiwillig (und auch nicht unter Folter) von VDSL auf 5G umstellen. Da hätte man ja dann die Blitzkündigung all inklusive.
-
https://esim.holafly.com/de/es…UHN2K9BKR80vBLjuZ5CnrZF3C
Hatte ich und hat 1a funktioniert. Daten unlimited. Netz Vodafone.
-
Das mit den 29,99€ wird per Zufall "ausgewürfelt". Entweder es passiert oder nicht. Ich musste auch einer meiner SIM`s austauschen Das ist glatt gelaufen. Aber es gibt genug Fälle mit diesen 29,99€ die dann auf der Rechnung sind obwohl in der Zusammenfassung 0€ gestanden haben und dann in der o2 Community reklamieren.
-