Ja, mich hat man jetzt auch mal umgetauft in der App. Heiße N.
Beiträge von The_Voice_70
-
-
-
Jep, war ein Lauf ums Dorf. Aber jetzt hat die IT einen Account mit einem Fehlerbild der auch vielen anderen Kunden weiter helfen wird.
-
Hast du den Browser Cache im Handy gelöscht?
Die Browserdaten müssen einmal gelöscht werden:
Sofern Chrome: rechts oben auf die drei Punkte. Dort auf "Browserdaten löschen" und den Schritten folgen bis es durch ist. Erst dann die mein o2 App öffnen.
-
Bei mir hatte die App den Verbrauch der einzelen Karten angezeigt. Genau bis zu dem Moment wo die Unlimited Option dazu gekommen ist jetzt.
Habe jetzt auf der Startseite drei Felder beim Datenvebrauch:
1. Links: Unbegrenzt
2. Mitte: 0 MB von dem Datenvolumen des Grundtarifes (Datenzähler arbeitet nicht mit)
3. Rechts: Roaming Weltzone 2
Ich bin noch nie dahinter gestiegen warum es bei manchen angezeigt wird und bei anderen nicht.
-
Ein kleines Update:
- Daten und Cache der App löschen.
- Browserdaten injkusive Cookies, Cache und anderen Websitedaten löschen (zwingend erforderlich)
- o2 App öffnen
- Verifizierungscode per SMS anfordern (nichts anderes nehmen)
So kommt man wieder rein. Bitte genau die Reihenfolge einhalten.
Ich hoffe es hilft den Usern die Probleme haben.
-
Gerade mal gegengetestet:
Da hat etwa nicht funktioniert...
Und auch wieder Error 401...
-
Das ist doch erst einmal sehr gut 👍
o2 hat jedenfalls einiges an Screenshots und Infos von mir bekommen. Bin da im Austausch. Möglicherweise arbeiten sie die betroffenenen Accounts Stück für Stück ab. Auf jeden Fall alles sehr merkwürdig. Mal schauen.
-
Es ist immer die Frage welche Worte man verwendet, da solltest du mal etwas nachdenken.
Du, ich greife niemanden an oder sonstiges. Ich bin einfach nur ab und an etwas ironisch.
Stand heute früh bei mir: unverändert gegenüber gestern. Was auffällt (jedenfalls ist es bei mir so) : Seite ist etwas "laggy". Und bei meiner App geht wirklich nichts mehr. Auch keine SIM Karten Verwaltung oder Änderung der Prio beim SMS Empfang. Na warten wir mal ab was passiert.
-
Jep. SMS kommen bei mir auch an. Aber ich kann mich weder normal einloggen noch komme ich ins Forum. Gar nichts. Lustigerweise bekomme ich Meldungen aus der Community. Und die App ist komplett tot. Da hat etwas nicht geklappt oder auch : Zugriff nicht möglich... dieser Teil der App ist aktuell nicht verfügbar. Völlig verrückt.