Ich weiß .....bestens .... ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Bei DSL gibt es 50,100,250.
Und wenn es sinnvoll ist lässt man auch da nach der MVLZ den Tarif weiterlaufen.
-
Die Kommentare bei Teltarif sind einfach nur schon wieder herrlich.
Und direkt die Nachfrage nach der Connect Option.
Und wie löst o2 das Problem mit dem Nachbuchen bei den On Demand Taifen? Richtig: man streiche die Tarife.
Das ist für mich persönlich nur noch Commedy.
-
150 er garantiert nur bei Cable und Glasfaser. Die waren bei der Erstellung wahrscheinlich noch nicht auf Sendung nach der harten Nacht wo das alles ausgewürfelt wurde.
-
Also ich habe mir die Fußnoten mal genau angesehen. Ich kann mich da auf den Kopf stellen: ich sehe da nichts mehr von Connect. Das könnte alles sehr spaßig werden.
-
Guter Punkt was "Unlimited" betrifft.
Die kann man von vorneherein sowieo streichen wegen der bekannten AGB`s. Und der Rest ist uninteressant. Die Volumentarife werden geschrumpft. Nichts was einen hinter dem Ofen wegholt. Und die "Altkunden" werden den VVL`s mal schön aus dem Weg gehen weil garantiert versucht wird die ins neue "Portfolio" umzudrehen.
-
Ich traue den "Strategen aus dem Münchener Hofbräuhaus" alles zu. Auch das mit Connect.

Ich formuliere das mal neutral : für den unwissenden Neukunden der gerne "Reibungswärme" spürt sehr interessant.
Für die "Creme de la Creme" hier bei TT gilt dann das Motto: eine VVL ist so interessant wie eine Sommergrippe.

Man darf gespannt sein wie oft das Wort "Widerruf" in der o2 Community erscheinen wird. Hach ich freu mich schon.

-
Es gibt Dinge die ich nicht kommentiere. Das ist schon Kommentar genug.

-
Einmal in die Community kommen. Und mir ne PN dort schreiben. Ich habe da den absoluten "Accountexperten" der sich das intern mal anschauen kann.
Bei mir hatte es auch mal komplett "herumgesponnen" bis er mal komplett "durchgewischt" hatte. Seitdem geht in meiner App und in meinem Portal definitiv alles.
-
Für eine VVL bist du sowieso noch Lichtjahre entfernt und die Preise sind unattraktiv. Und richtig: mit den 6,99€ bist du definitiv zu tief. Da hat o2 die Schrauben vom ursprünglichen Tiefstpreis 4,99€ angezogen.