-
Ich sage es mal so:
Man kann auch in der aktuellen Tarifgeneration alles "bis auf Anschlag" rausholen. Inklusive VDSL und Konvergenzvorteil.
Bei o2 ist das immer ein Spiel: hinter dem Gebüsch lauern. Und dann sofort zubeißen wenn die Aktion gerade vor einem "vorbeigaloppiert". 
Die Zeitfenster sind oft auf dem "Dienstweg" nicht groß. 
-
Neuerungen
Dieses Update enthält Folgendes:
- Verbesserungen am Widget inkl. Verbrauchsprognose
- optimierte Prozesse im Hintergrund
- Bugfixes
Gab bis gerade wieder eine Downtime.
-
Exakt. War bei mir gestern Abend auch dunkel. Aber das mit dem Zähler wird beim Konvergenzvorteil einfach nicht gefixt. Da kriegst du die Motten. 
-
Frage mich bei der ganzen Geschichte:
woher die Taler? Tef hat Schulden bis unter das Dach ....
-
Bei mir geht auch nix. Wahrscheinlich darf man nicht öffentlich meckern. Dann bleibt der Zähler bei 0. 
-
https://play.google.com/store/…mobidia.android.mdm&hl=de
Habe ich denen in der o2 Community direkt mal gezeigt.
Das mit dem Zähler wird bei denen sowieso nichts mehr. Eher schneit es im Juli. Die fachliche Kompetenz bei der "Ei Tee" bei o2 ist schon seit über 18 Monaten sehr bemerkenswert bei der App.
-
-
Thomas
Vergesse im Moment die App.
Hatte letztens auch die Anzeige und einen Tag später war sie verschwunden. Die rühren da im Moment einiges an Unfug zusammen.
-
Eldschi
Tue dir selber den Gefallen und vergesse im Moment sämtliche Datenzähler bei o2.
Die Jungs von der "Ei Tee" sitzen im Moment im Keller im Kerzenschein und können deshalb nicht wirklich arbeiten.
-
Du meinst wohl eher das er da stand wie ein Reh im Scheinwerferlicht