Hallo Gemeinde,
hatte gestern eine sehr interessante Email seitens o2 im Postfach:
https://www.directupload.eu/file/d/9124/v4992qay_png.htm
https://www.directupload.eu/file/d/9124/fs8sd2ex_png.htm
Sehr interessanter Ansatz ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Gemeinde,
hatte gestern eine sehr interessante Email seitens o2 im Postfach:
https://www.directupload.eu/file/d/9124/v4992qay_png.htm
https://www.directupload.eu/file/d/9124/fs8sd2ex_png.htm
Sehr interessanter Ansatz ... ![]()
Ist nix "kaputtoptimiert" worden. Hatte extra Holzkreuz und Weihwasser bereit gestellt.
Aber von funktionierenden Datenzählern reden wir erst gar nicht .... hust ...
Update:
Bei Registrierung eine .com Adresse verwenden. Bei .de kann es hier und da mal klemmen.
Installation ohne Probleme. Roaming läuft über Movistar. Und auch 5G funktioniert.
Ist für mich derzeit noch nicht vertrauenswürdig und eben "halbfertig".
Für solche Fälle baue ich mir eben wie schon erwähnt Satellite + Holafly.
Selber praktisch angewendet und funktioniert sauber.
Lösung ist ganz einfach zu der o2 Geschichte jetzt was Telefonie betrifft:
https://www.satellite.me/mehr-zu-flatrate
Thema erledigt ![]()
Ja, werden berechnet:
https://www.o2online.de/assets…rechnung-fair-use-policy/
Und die nächste Runde :
Der Datenzähler EU läuft bei mir weder in der App noch im Portal. Erst diese Woche in Venlo, NL getestet. Bericht liegt in der o2 Community im entsprechenden Thread vor inklusive Screenshots. Sollen mal Gas geben nach FUP Aktivierung. ![]()
Die trauen sich hier nicht mehr hin ![]()
Stand heute und jetzt läuft die App bei mir.
Wer mal in der EU ist:
mal bitte auf den Datenzähler im Kundenportal und in der App achten ob der mitläuft. Bei mir bleibt er bei 0 überall stehen.