Beiträge von The_Voice_70
-
-
"Es ist eigentlich fast egal welchen Dienst man über o2 hinzubuchen kann, früher oder später fällt der sowieso wieder weg. Auf die Unzuverlässigkeit kann man sich verlassen."
Herrlich.

-
Wenn sie das kappen haben die Händler definitiv lange Sommerurlaub.

Junge, Junge .... das wird spaßig werden ab dem 10.6. Ich sehe die Jungs aus den Shops in der Stadt schon die Kunden mit dem Lasso einfangen.
-
Ne, die behalte mal schön. Die werden mal so wertvoll wie ein Goldbarren ... mal dumm formuliert.
In jedem Fall geht es dort in der Community rund. Und das bevor die Tarife überhaupt aktiv sind. Es wird definitiv noch sehr interessant wwrden.
-
Genau deshalb habe ich einmal verlinkt. Damit Kerninformationen auch hier ankommen so schnell wie möglich.
-
https://hilfe.o2online.de/o2-n…ostid=3482147#post3482147
Bisschen was zu lesen ...

Kommentare dort gerne erwünscht ...
-
-
Ist richtig. Aber viele werden jetzt ganz bewusst ihre Altverträge festhalten. Und mit ihrer "Bundlestrategie" werden sie kein Geld verdienen. Gibt Dinge die liegen wie Blei im Regal egal wie herum man versucht sie zu vertreiben.
-
Im Normalfall sollte das kein Problem geben. Einfach das Zeugs still durchlaufen lassen mit monatlicher Kündigungsfrist. Kenne Menschen die haben ihre Verträge seit 10 Jahren laufen. Und o2 kann es sich nicht erlauben die Taler wegzuwerfen.
Und die Wege des Herrn sind unergründlich. Gibt immer bekannte Möglichkeiten im Fall der Fälle.
-
Je mehr ich mir das alles so anschaue und so langsam noch mehr Infos durchsickern muss ich sagen:
"Der Leiter Kundenver..... war wieder mal sehr kreativ".
Und deshalb ist es durchaus sehr sinnvoll die Verträge bei denen wo es möglich ist bis zum 9.6. anzupassen und dann mit ins Grab zu nehmen.
Die Hinweise waren ja hier schon so das mit dem ganzen Gartenzaun gewunken wurde.
Und unserer bekannten "Dealer" werden das auch mit Freude machen.