Kann ich bestätigen: interne Portierung funktioniert.
Damit machen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich bestätigen: interne Portierung funktioniert.
Damit machen:
"kaputtoptimiert"
Update : Portal / App läuft wieder ..
Vielen Dank. "Verstanden" heißt nicht "lösen"
Nein, Ticket ist offen. Im siebten Anruf ist mein Anliegen verstanden worden. Fehler ist völlig verrückt:
1. Login am PC über Rufnummer und Passwort nicht möglich. System "kennt mich nicht".
2. Login am PC über Rufnummer und SMS Einmalpasswort möglich. Im System versucht das eigene Passwort zu ändern. Weiterleitung zu : bitte registrieren sie sich.
3. Login an der App: nichts geht in egal welcher Variante.
Sehr spannend. Nun ich kenne solche "Tücken". Habe selber zwei Jahre in der "Line" dort gesessen.
Meinen Zugang haben sie am PC sowie an der App komplett zerlegt. Nutzername nicht bekannt seit heute Mittag.
1 cent Guthaben monatlich.
ich denke auch nicht das es wirklich tiefer gehen wird als 19,99.