Im Normalfall heißt dauerhaft bist du in die Urne gehst. Bei Tef denke ich immer : bis die zum Scheidungsanwalt laufen. Man muss derzeit wirklich sehr genau beobachten. Und bei Unlimited Tarife schwebt immer die Angst mit.
Beiträge von The_Voice_70
-
-
nehmen wir mal die Fakten:
Erscheint eine Preiserhöhung ohne Vorankündigung ist sie unwirksam. Es ist ja kein Kundenproblem wenn "Tef" seine Systeme nicht im Griff hat.
Und Kunden haben überhaupt kein Interesse daran die Neukunden "querzusuventionieren". o2 bewegt sich derzeit sowieso beim Image auf einem sehr schmalen Brett. Ich muss jetzt keine Themen aufzählen die intern bekannt sind. Vielleicht sollte o2 einfach mal aufhören Kunden mit diesen Dingen zu "gängeln". Ich meine : die Strategie ist ja nicht ungeschickt den Kunden in der Richtung dann zur VVlL zu "stimulieren". Dann sind solche "Preisanpassungen" nämlich wie durch Geisterhand veschwunden weil Kunde dann ja wieder 24 Monate "im Sack" ist. Es ist ja bekannt das dann wieder irgendwo zu lesen ist : von der Verbraucherzentrale abgemahnt. Und dann heißt es intern wieder: huch, wieder mal sinnfrei Geld verbrannt. Das kann man doch wesentlich besser investieren. Auch da werde ich keinen bekannten Beispiele nennen die intern bekannt sind.

-
Ich warte im Endeffekt in einigen Wochen nur noch auf den Bericht von Teltarif. Nicht der der bekannt ist sondern wenn die Rechnungen nach dem Urlaub im Ausland "durchschlagen". Ja, o2 tut wieder mal was für sein "Image".
-
-
Ich gehe da mal von den 62,1 GB aus. Völlig aus dem Ruder gelaufen was o2 da gerade macht.
-
-
-
-
-
Ja, man muss immer eigenständig nach dem Maximalprinzip an den Verträgen "schrauben" . Ist eben so. Was gestern neu das morgen alt. Und über die Jahre wurde immer mehr Leistung für immer weniger Geld angeboten. Okay ... bei uns "TT Jüngern" wird so lange gebastelt bis der Provider kein Fleich mehr am Knochen hat.