Beiträge von The_Voice_70
-
-
Gerade bei "Tef" ist das ein schmales Brett. Auf der einen Seite weint die "Muttti" in Spanien weil kein Geld mehr da und die Taschen leer sind. o2 in Good Old Germany hat eben die "preisseniblen" Kunden die sofort abspringen wenn versucht wird "Preisanpassungen" durchzudrücken. Also versuchen die beauftragten Dienstleister den Kunden "tote Vögel" zu verkaufen.

-
mit Bülo78 machst du null falsch. Das was er sagt setzt er auch genau so um. Kann ihn immer wieder empfehlen.
-
-
Man zahlt nie den vollen Preis. Das ist sehr "unmodern". Man lässt auch mal die Accounts "rotieren".

-
-
läuft hier über Movistar im o2 Netz. Ohne Bremse. Bin bei 400 bis 500 mbit rausgekommen. Im Schnitt 200 mbit aufwärts über 5G SA
-
Was ich aber sagen muss:
Habe die eSIm echt mal "hardcore" getestet. Läuft volles Rohr in Good Old Germany. Konnte da nicht meckern. Keine Probleme bei Buchung und Installation

-
Bei mir ist gerade wieder der "Kindergarten" unterwegs:
Alle SIM´s mal wieder nicht 5G SA fähig laut App.

Na lass sie mal machen. Trete denen ja sowieso gerade auf die Füße weil sie es nicht hinbekommen meine Data SIM`s
5G SA fähig zu bekommen. Ich mag diese App. Ist wie ein Ü-Ei ... kannst schütteln und kommt nix raus.

-