-
Ich gucke mir das gerade auch an. Ich glaube ich hätte heute morgen keinen Kaffee wählen sollen sondern direkt mir Bier beginnen sollen. 
Ich fasse da jedenfalls nichts mehr an bis die Tarife wieder Geschichte sind weil es nach hinten los geht.
Zur Info:
Folgende Preisänderungen gibt es im neuen Portfolio:
To International Calling (in Zone 2): 0,69 EUR/Min. (alt: 0,39 EUR)
To International Calling (Zone 3): 1,49 EUR/Min. (alt: 1,19 EUR)
Roaming Plus (Neukunden ab 10.06.2026) als “Roaming Standard” 4,99 EUR/Tag/500 MB (alt: 2,99 EUR/Tag/300 MB)
-
Alle in die Community bei o2 kommen. Es wird jeder einzelne Fall bearbeitet. Ich rate da mittlerweile jedem auf etwas zu wechseln wo man nicht nachbuchen muss. Da spart man die paar Euro an der falschen Stelle.
-
Muss ich mal einwerfen: wenn wir alle normal wären dann wären wir erst gar nicht hier. 
BTT: Ich bin definitiv gespannt wie das jetzt bei den VVL`s wird.
Habe da was läuten hören das der AP jetzt auch bei den Datacards gilt bei den neuen Tarifen.
-
Die Untergrenze ist 6,99€ und nicht mehr wie früher 4,99€. o2 hat da die Latte höher gelegt.
-
Über die Hotline wird das nichts bei einer aktiven VVL.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Frage mich wo die Zeit hin ist. Wahrscheinlich trägt man mich irgendwann mit den Füßen nach vorne hier raus.
-
gts
Das mit Connect ist so eine "Prinzipsache". Und mein "Schmankerl" lasse ich mir nicht wegnehmen. 
Gibt Sachen da bin ich beweglich wie ne Karre Senf. Und mir verkauft o2 auch nichts was ich nicht gebrauchen kann.
Wenn du als langjähriger Bestandskunde siehst wie die Neukunden "gepudert" werden dann holst du für dich selber alles raus. Ich mag da eben keine "Querfinanzierung". Mein "Konstrukt" was ich habe bekomme ich in der Form so niemals wieder. 
-
GrommitTom
Wurde im Shop auch wenigstens Beifall geklatscht? So als emotionale Äußerung?
-
"Es ist eigentlich fast egal welchen Dienst man über o2 hinzubuchen kann, früher oder später fällt der sowieso wieder weg. Auf die Unzuverlässigkeit kann man sich verlassen."
Herrlich. 
-
Wenn sie das kappen haben die Händler definitiv lange Sommerurlaub. 
Junge, Junge .... das wird spaßig werden ab dem 10.6. Ich sehe die Jungs aus den Shops in der Stadt schon die Kunden mit dem Lasso einfangen.