-
Die wird da auch nicht wieder auftauchen. Habe die Rückmeldung bekommen. Auch im Portal ist es verschwunden. Ist so gewollt. Habe da intern mal ein bisschen nachgesetzt.
Lösung: in der Community anmelden und ein bisschen reklamieren. Je mehr User desto besser. Habe da intern auch schon klar meine Meiung gesagt.
-
Melde dich in der o2 Community an und schildere das dort oder wende ich dich an den o2 Service Chat und lasse das Datenvolumen zurücksetzen.
-
So, ich habe mal eine interne Anfrage bezüglich der Anzeige gemacht.
Kann ja nicht sein das nichts mehr nachvollziehbar ist bei den einzelnen Karten.
Zumal "Unlimited" bei o2 ja immer sehr "intransparent" ist .... um es mal vornehm auszudrücken.
-
Und jetzt überlegt mal warum im Portal plötzlich die GB Anzeige bei Unlimited verschwunden ist .... ? 
-
Es heißt ja auch nicht : Gottes Wege sind unerforscht sondern Bülo`s Wege sind unerforscht. 
By the way: der "Kollege" der sich bei dir gemeldet hatte ist superhappy. 
-
Was zahlst du derzeit für deinen o2 Home Flex M ? Mit oder ohne Kombivorteil?
-
So hatte ich es auch seinerzeit gemacht. Deshalb kam ich drauf. Du findest mich auch in der Community dort. 
-
Habt ihr mal versucht eine andere Email Adresse für die Community zu verwenden und euch neu zu registrieren? Auch mal in einem anonymen Browserfenster ?
-
Matze-zetel1
Mal versucht direkt links auf der Startseite in die Community zu gehen ohne dich vorher ins Portal einzuloggen ?
-
MobileMatze
Matze-zetel1
Ihr seit aber beide mit Rufnummer und Kennwort registriert und kommt ins Onlineportal?