-
Je mehr ich mir das alles so anschaue und so langsam noch mehr Infos durchsickern muss ich sagen:
"Der Leiter Kundenver..... war wieder mal sehr kreativ".
Und deshalb ist es durchaus sehr sinnvoll die Verträge bei denen wo es möglich ist bis zum 9.6. anzupassen und dann mit ins Grab zu nehmen.
Die Hinweise waren ja hier schon so das mit dem ganzen Gartenzaun gewunken wurde.
Und unserer bekannten "Dealer" werden das auch mit Freude machen. 
-
DARKHALF
Bin ich komplett bei dir. Und als ich mir das so durchgelesen hatte dachte ich mir:
19,99€ 15GB, 29,99€ 50 GB, 34,99 150GB .... das wird nix.
-
Mit den Tarifen fühlt sich das wie ein kompletter Rückschritt an. Was kommt denn als nächste Pressemeldung?
"Abbau von 5G und Reaktivierung von 3G" ?
-
Habe mal was gecheckt:
Man kann den Konvergenzvorteil bei Sprüngen zwischen Mobile L, L Plus, XL aus der 2024 er Generation mitnehmen. Also ist dann die effizienteste Kombi der Mobile L mit Konvergenz. Weil Unlimited eben Unlimited bleibt. Kann man dann sehr tief drehen wenn FUP nicht unbedingt im Fokus liegt. 
Diese komischen neuen Tarife sind .... ich sage es mal dezent .... unbrauchbar für TT User.
-
Ich weiß .....bestens .... 
-
Bei DSL gibt es 50,100,250.
Und wenn es sinnvoll ist lässt man auch da nach der MVLZ den Tarif weiterlaufen.
-
Die Kommentare bei Teltarif sind einfach nur schon wieder herrlich.
Und direkt die Nachfrage nach der Connect Option.
Und wie löst o2 das Problem mit dem Nachbuchen bei den On Demand Taifen? Richtig: man streiche die Tarife.
Das ist für mich persönlich nur noch Commedy.
-
150 er garantiert nur bei Cable und Glasfaser. Die waren bei der Erstellung wahrscheinlich noch nicht auf Sendung nach der harten Nacht wo das alles ausgewürfelt wurde.
-
Also ich habe mir die Fußnoten mal genau angesehen. Ich kann mich da auf den Kopf stellen: ich sehe da nichts mehr von Connect. Das könnte alles sehr spaßig werden.
-
Guter Punkt was "Unlimited" betrifft.
Die kann man von vorneherein sowieo streichen wegen der bekannten AGB`s. Und der Rest ist uninteressant. Die Volumentarife werden geschrumpft. Nichts was einen hinter dem Ofen wegholt. Und die "Altkunden" werden den VVL`s mal schön aus dem Weg gehen weil garantiert versucht wird die ins neue "Portfolio" umzudrehen.