Beiträge von mstorch

Wann wurde dein e+ vertrag umgewandelt und wurdest du per SMS informiert oder schriftlich? Habe noch einen Mein Base von o2 vertrag mit dem ADAC Sicherheitsgurt als auch einen genion s*. warte auch auf die umstellung, dass diese irgendwann dann mal hoffentlich zwangsumgestellt werden was eine verbesserung wäre.

Ich habe keine Ahnung mehr, wann der Brief von o2 kam. Anfang 2016? Der Brief lag aber lange Zeit auf meinem Schreibtisch. Mitte 2016 war ich dann mal mit dem Schreiben im o2 Shop, um mir eine neue SIM-Karte zu holen. Gleichzeitig habe ich diesen Vertrag in mein bestehendes Kundenkonto eintragen lassen. Seitdem ist dieser Vertrag der Vorteilsgeber für meine weiteren Verträge. 8o

Es gibt (oder gab?) noch den Blue All In Special für 4,99 (Allnet-Flat, 1GB, Festnetznr.) beim "Lieblingshändler". Lt. selbigen wird dieser aktuell aber auch um 50ct teurer bei einer VVL. Obs den überhaupt noch als Neuvertrag gibt.....?

Als Neuvertrag gibt's noch den All-in M mit Smartphone. Ich habe Mitte November über unseren "Lielingahändler" ein SH Angebot bestellt. Der Vertrag kostet 19,99 €/Monat und für 4,95 € gab's ein Oppo Reno4 Pro 5G dazu. Kostet ohne Vertrag bei SH 799€. Ich bin sehr zufrieden mit dem Oppo.

Könnte man natürlich auch in der Bucht verkaufen.

Der All-in M hat mittlerweile 60 GB, aber bei knapp 100 GB bin ich immer noch ungedrosselt unterwegs. ;)

Im Dezember erhielt ich bei meinem Vertrag die 80 % Warnung SMS bei 160 GB und bei 200 GB die Info, dass ich nun gedrosselt weitersurfe. Scheinbar wurde die weiteren 60 GB vergessen.

In der App hörte der Zähler bei 200 GB auf weiterzuzählen. :/

Bis zum Ende des Abrechnungszeitraumes Anfang Januar war ich jedoch weiterhin ungedrosselt unterwegs, bei Speedtests kam ich jedoch nicht mehr über 50 Mbit hinaus.=O

Im Januar fiel das 200 GB Pack raus und heute waren bereits die 60 GB voll. Es kamen aber keine SMS, weder bei 80 % noch bei 100 %.

In der App wird mir angezeigt, dass ich mit gedrosselter Geschwindigkeit unterwegs sei.

Bei ziemlich genau 60 GB Verbrauch machte ich in der Früh einen Speedtest, der mir über 75 Mbit im Download lieferte. Seitdem werde ich wohl auf 50 Mbit gedrosselt. 8o

Dieses Mal läuft der Zähler in der App weiter, bin nun bei ca. 65 GB.

Hallo mstroch!

Ich war nicht dabei, wo Sie Ihr Handy gekauft hat. Habe erst jetzt Reagiert, wo Sie sagte die Handyrechnung sei sehr hoch. Wie gesagt,

Rechnung wurde zusammengelegt mit meinem Sohn. Monatliche Gebühr, zwischen 38-39,-Euro. War deshalb gleich, in Ihrem Blau.de

Konto gekündigt.

Ich hatte über vodafrank bei Sparhandy.de bestellt. Sparhandy.de verkauft das Oppo Reno4 Pro 5G ohne Vertrag für 799 €. Das sollte doch für mindestens 400 € bei eBay zu verkaufen sein.

Der Vertrag hat 12 GB/Monat und kann auf 60 GB/Monat optimiert werden. Der Preis bleibt bei 19,99 €. Für den zweiten und weitere Verträge unter gleicher Kundennummer gibt's 5 €/Monat Kombivorteil, zudem ist bei o2 der Download nicht auf 21,6 Mbit/s begrenzt. ¹

Dann würdest Du 480 + 40 + 5 - 400 = 125 € auf 24 Monate für den ersten Vertrag, also 5,21 €/Monat zahlen. Für die weiteren Verträge nür noch 0,21 €/Monat!

Wenn du von O2 schon was bekommen hast, wurde es von Frank ja schon bearbeitet. Ich glaube, du bist einfach zu ungeduldig, es lagen schließlich einige Feiertage zwischen dem 22. und heute...🤷🏻‍♂️😉

Deauville Bei mir hat es im Februar über 4 Wochen gedauert, bis die 25 GB wieder eingebucht waren. Also etwas Geduld.

Die Kosten für das 8 GB Pack hatte ich im WA Chat reklamiert und auch erstattet bekommen.