mstorch :
Ja,das stimmt,aber da ich DSL so oder so hätte und das ein extra Posten ist ,rechne ich das nicht mit rein.
Wofür brauchst Du noch DSL? Du nutzt doch schon diverse Mobilfunkanbieter. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mstorch :
Ja,das stimmt,aber da ich DSL so oder so hätte und das ein extra Posten ist ,rechne ich das nicht mit rein.
Wofür brauchst Du noch DSL? Du nutzt doch schon diverse Mobilfunkanbieter. ![]()
Im Momment setzt das System von o2 wirklich bei VVL auf unlimited jeder art
warum auch immer , im selben Vertrag : Unlimited Max 300MBit/s für 17,49 & oder O2 Mobile XS ,5GB 12,99€
Bei mir ist der UM300 deutlich teurer geworden. Von 17,49 € auf 29,99 € bei meinen Altverträgen. ![]()
![]()
Gehe auch nicht davon aus das es besser wird als 19,99 Euro für 10 Karten unlimited plus Napster.
Vergiss nicht die Kosten für den DSL-Vertrag in Deiner Schönrechnerei. ![]()
Beim Genion S+ und All-in S wird das jeweils verbrauchte Datenvolumen angezeigt, bei meinen beiden Mobile S Boost + nicht. ![]()
![]()
Alles anzeigenGuten Morgen, ich habe aktuell den Free S Boost Plus (10gb, Weitersurfgarantie mit 100% sowie 5 Multicards) dazu jährlich den Growvorteil von 1gb zu aktuellen 6,99Euro. Als VVL wird er mir aktuell auch wieder für 6,99€ angezeigt.
1. Wenn ich jetzt verlängere fällt die Weitersurfgrantie weg, kann man diese wieder mit 100% nacbuchen?
2. Was passiert bei einer VVL mit den Grow Vorteil, bleibt dieser bei aktuell 11 gb oder fängt dieser wieder neu an.
3. Gibt es besserer Angebote oder zuschlagen?
Grüße
vodafrank Bielefelderaner konnten diese Verlängerung nicht anbieten. Daher über die Hotline. Aber du hast recht.
Jetzt weißt Du auch, warum dies der Fall war. ![]()
Möchte den Vertrag ja grundsätzlich schon verlängern, wenn das Angebot stimmt.
Dann ruf doch mal bei Bülo78 an!
vodafrank Eine blöde Frage gibt es wirklich Leute die Verträge haben; Mobilfunk wo die sogar Geld zurück bekommen ? 😂
Ja und gar nicht mal wenig. ![]()
Schaust Du hier: https://www.heise.de/news/Urte…en-auszahlen-4614032.html
Bloß mal eine Frage: wie wähle ich schnell die App im Launcher an: gebe ich "mei" für meino2 an also die Anfangsbuchstaben, dann wähle ich die App an. Aber wenn ich o2 oder Buchstaben in der Mitte des Wortes eingebe, kommt nichts. Mit welchen Platzhaltern die man dazu eingibt, kommt man dann zum Ziel? Bei mein Vodafone beziehungsweise mein Magenta ist genau das gleiche Problem.
Wenn ich bei meinem S21 FE "me" eingebe, dann werden mir sämtliche "Mein xyz" Apps angezeigt, bei "o2" Mein o2 und o2 TV.
Ruf ihn an!
mimasis mir wird bei einem ungekündigten o2 o der "Unlimited on demand" für 29,99 € und der "Unlimited Max" als VVL angeboten.
Wenn Du mehr als 2 MC brauchst, könnte ich Dir einen Mobile S Boost +, der auch unlimited kann, abtreten. Melde Dich bei Interesse!